Der Spanier und sein Problem
Moderator: Fabio
-
- Cabrio-Guru
Find ich selbst auch, aber überzeug dich doch lieber selbst dort und von andren etc. und lass dir lieber 2 Wochen mehr Zeit wie zuwenig, weil solchen ,,Pfusch'' kannst recht wenig rückwirkend machen und da zahlt die Versicherung auch nich 

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
- Cabrio-As
das hört sich im prinzip ja nich schlecht an.. nur wenn du sagtest, du bist vorher von ca. 10.000 okken ausgegangen (die zahl musst du ja irgendwo her haben) und die sprechen da auf einmal von 2-3.000, da würd ich aber lieber nochmal genau hinhören..nich dass das dann der preis ohne zunähen is oder so 
gruss,svetti

gruss,svetti
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
ja der chiemsee ist auch da unten 
ja meine klinik vorort will 10.000 EUR ..... die anderen Kliniken wie Medical One oder Kö Klinik wollen bis zu 8.000 EUR
und jetzt hab ich diese gefunden und die wollen 2500 - 3000 EUR.
hab denen schon erstmal fotos geschickt.
so sieht das da aus

ja meine klinik vorort will 10.000 EUR ..... die anderen Kliniken wie Medical One oder Kö Klinik wollen bis zu 8.000 EUR
und jetzt hab ich diese gefunden und die wollen 2500 - 3000 EUR.
hab denen schon erstmal fotos geschickt.
so sieht das da aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Spanier am 30. Dez 2005 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
also eine cabriotour wäre es doch wert!
tja. eine woche muß ich wohl mindestens da bleiben.
werd auch keinen von der family oder so dahaben. ganz alone da unten.
werd auch keinen von der family oder so dahaben. ganz alone da unten.
Zuletzt geändert von Spanier am 30. Dez 2005 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Cabrio-Guru
werd auch keinen von der family oder so dahaben. ganz alone da unten.[/quote]
Ich glaub doener wohnt doch die Ecke da unten, oder?
oder Flöz, kennst ja noch unser Gespräch über ICQ Spanier...
Lieg ich da grad komplett falsch, der soll dich besuchen kommn ^^

oder Flöz, kennst ja noch unser Gespräch über ICQ Spanier...

Lieg ich da grad komplett falsch, der soll dich besuchen kommn ^^
Zuletzt geändert von Raeman am 30. Dez 2005 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- Spanier
- Cabrio-Urgestein
[quote]Original von Raeman
[quote]Original von Spanier
Lieg ich da grad komplett falsch, der soll dich besuchen kommn ^^[/quote]
keine ahnung oder FLOEZ?
jedenfalls wäre es sogar besser, wenn ich von hier aus nach Salzburg fliege, dann sind es nur noch 7km bis zur Klinik und ich wäre auch wieder in Deutschland

keine ahnung oder FLOEZ?
jedenfalls wäre es sogar besser, wenn ich von hier aus nach Salzburg fliege, dann sind es nur noch 7km bis zur Klinik und ich wäre auch wieder in Deutschland
- doener_k
- Cabrio-As
- Baujahr: 1998
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Andreas
So, lieber Spanier - jetzt aeusere ich mich auch zu diesem, deinem Thema!
Vorweg will ich dir erstmal auf jeden Fall mein Mitgefuehl ausdruecken! In gewisser Weiße bin ich ein Leidensgenosse, doch habe ich bei weitem nicht die Probleme in deinem Ausmaß…
Habe selbst auch einiges abgenommen - es ist nicht mit deiner Leistung zu vergleichen, aber es waren doch immerhin 26 Kilo auf 2 Jahre. Und dennoch bin ich noch lange nicht so weit, mich wohl zu fuehlen. Ich habe zwar fuer meine Groeße ein normales Koerpergewicht, aber leider einen zu hohen Koerperfettanteil
Ich war seit ueber 6 Jahren nicht mehr beim Baden oder aehnliches, weil ich mich einfach noch zu unwohl fuehle. Daher kann ich dich sehr gut verstehen, auch wenn es bei dir einen anderen Grund hat – jedoch im selben Bereich.
Weiß jetzt nicht, ob du mit der Geschichte etwas anfangen kannst, aber manchmal hilft es einem schon, verstanden zu werden… Drueck dir auf jeden Fall die Daumen, dass das noch alles hinhaut bei dir!!!
Vorweg will ich dir erstmal auf jeden Fall mein Mitgefuehl ausdruecken! In gewisser Weiße bin ich ein Leidensgenosse, doch habe ich bei weitem nicht die Probleme in deinem Ausmaß…
Habe selbst auch einiges abgenommen - es ist nicht mit deiner Leistung zu vergleichen, aber es waren doch immerhin 26 Kilo auf 2 Jahre. Und dennoch bin ich noch lange nicht so weit, mich wohl zu fuehlen. Ich habe zwar fuer meine Groeße ein normales Koerpergewicht, aber leider einen zu hohen Koerperfettanteil

Ich war seit ueber 6 Jahren nicht mehr beim Baden oder aehnliches, weil ich mich einfach noch zu unwohl fuehle. Daher kann ich dich sehr gut verstehen, auch wenn es bei dir einen anderen Grund hat – jedoch im selben Bereich.
Weiß jetzt nicht, ob du mit der Geschichte etwas anfangen kannst, aber manchmal hilft es einem schon, verstanden zu werden… Drueck dir auf jeden Fall die Daumen, dass das noch alles hinhaut bei dir!!!
keine ahnung oder FLOEZ?
jedenfalls wäre es sogar besser, wenn ich von hier aus nach Salzburg fliege, dann sind es nur noch 7km bis zur Klinik und ich wäre auch wieder in Deutschland[/quote]
ja der flöz *lölz* hehe der wohnt da unne irgendwo
schau einfach ma auf der user-karte nach 

keine ahnung oder FLOEZ?
jedenfalls wäre es sogar besser, wenn ich von hier aus nach Salzburg fliege, dann sind es nur noch 7km bis zur Klinik und ich wäre auch wieder in Deutschland[/quote]
ja der flöz *lölz* hehe der wohnt da unne irgendwo

GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
[quote]Original von doener_k
Weiß jetzt nicht, ob du mit der Geschichte etwas anfangen kannst, aber manchmal hilft es einem schon, verstanden zu werden… Drueck dir auf jeden Fall die Daumen, dass das noch alles hinhaut bei dir!!![/quote]
VORAB DER FLOEZ WOHNT 135km ENTFERNT VON BAD REICHENHALL
ja doener, glückwunsch erstmal zu deiner sehr guten leistung. du hast wenigstens den kopf gehabt, in einem angemessenen zeitraum abzunehmen, anstatt wie ich in 7 monaten über 50kg was mehr als ungesund war. dafür hast du mich für schon großen respekt verdient.
baden etc. war ich noch nie, jetzt hab ich eine freundin und sie schwärmt immer davon. fühle mich dann richtig scheisse und unter noch mehr druckt gesetzt, mich operieren zu lassen.
ja es tut wirklich gut, wenn man drüber redet. es gibt leider nicht so verständnisvolle menschen wie hier in diesem forum, sondern auch andere, die einem dann noch sachen an den kopf wirft, warum man so fett war etc. und man überhaupt so unverschämt ist, noch die krankenkasse anzufragen wegen op-kosten.

Weiß jetzt nicht, ob du mit der Geschichte etwas anfangen kannst, aber manchmal hilft es einem schon, verstanden zu werden… Drueck dir auf jeden Fall die Daumen, dass das noch alles hinhaut bei dir!!![/quote]
VORAB DER FLOEZ WOHNT 135km ENTFERNT VON BAD REICHENHALL
ja doener, glückwunsch erstmal zu deiner sehr guten leistung. du hast wenigstens den kopf gehabt, in einem angemessenen zeitraum abzunehmen, anstatt wie ich in 7 monaten über 50kg was mehr als ungesund war. dafür hast du mich für schon großen respekt verdient.
baden etc. war ich noch nie, jetzt hab ich eine freundin und sie schwärmt immer davon. fühle mich dann richtig scheisse und unter noch mehr druckt gesetzt, mich operieren zu lassen.
ja es tut wirklich gut, wenn man drüber redet. es gibt leider nicht so verständnisvolle menschen wie hier in diesem forum, sondern auch andere, die einem dann noch sachen an den kopf wirft, warum man so fett war etc. und man überhaupt so unverschämt ist, noch die krankenkasse anzufragen wegen op-kosten.
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
[quote]Original von Mark
Bahncard? Mitfahrzentrale?
Grüßle Mark[/quote]
hab keine bahncard.
also ich hab mal ausgerechnet, was es mit einem auto bei einem verbrauch von 6litern kostet würde:
hin und zurück bei 1400km = ca. 110,-EUR[/quote]
Wenn Ihr zu zweit seit, dann halbiert sich das aber wieder;)
[quote]Original von Mark
Grüßle Mark[/quote]
hab keine bahncard.
also ich hab mal ausgerechnet, was es mit einem auto bei einem verbrauch von 6litern kostet würde:
Wenn Ihr zu zweit seit, dann halbiert sich das aber wieder;)
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
[quote]Original von Asphaltkratzer
[quote]Original von Mark
Grüßle Mark[/quote]
hab keine bahncard.
Wenn Ihr zu zweit seit, dann halbiert sich das aber wieder;)[/quote]
stimmt, hab grad mal bei mitfahrzentrale geguckt, aber da fährt kein mensch hin...
liegt ja auch dran, auf der A8 von münchen nach bad reichenhall solls ja richtig gefährlich sein wegen schnee, gleiteis etc.
[quote]Original von Mark
Grüßle Mark[/quote]
hab keine bahncard.
Wenn Ihr zu zweit seit, dann halbiert sich das aber wieder;)[/quote]
stimmt, hab grad mal bei mitfahrzentrale geguckt, aber da fährt kein mensch hin...
liegt ja auch dran, auf der A8 von münchen nach bad reichenhall solls ja richtig gefährlich sein wegen schnee, gleiteis etc.