hab ich ja noch nie gesehen, in der form.
Golf 3 godie: Mein Golf 3 Joker Cabrio - Vorbereitungen auf die Saison 2013 - Bericht VW Scene 12/12
Moderator: Christian
- low-n-loud
- Cabrio-Liebhaber
- Beiträge: 746
- Registriert: 9. Dez 2009 18:59
- Wohnort: Glauchau/Esslingen
- Kontaktdaten:
reiß und rupf mal dran, das ding iast bestimmt nur zusätzlich dran gemacht,ausm zubehör, ist vllt nur sehr gut ,,versteckt" zusammengebaut, vw baut doch nich ne mittelkonsole die so unstabil integriert wird..und dann noch mit ner lehne die aussieht wie von ATU
Wenns nich vom zubehör ist, find ich des gut das du es hast
:daumen:
Wenns nich vom zubehör ist, find ich des gut das du es hast
:daumen:
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Also Jungs,
jetzt mal ehrlich, ich schraube nicht erst seit nen paar Tagen an VW's rum. Ich denke ich kann schon Zubehör von Originalteilen unterscheiden und diese MAL ist definitiv kein Zubehörteil!!!
Da kann man soviel dran rumreißen wie man will, die ist bomben fest!!!
Ich weiß noch nicht in welchen Sonderfahrzeugen VW die verbaut hat aber das bekomme ich auch noch raus.
jetzt mal ehrlich, ich schraube nicht erst seit nen paar Tagen an VW's rum. Ich denke ich kann schon Zubehör von Originalteilen unterscheiden und diese MAL ist definitiv kein Zubehörteil!!!
Da kann man soviel dran rumreißen wie man will, die ist bomben fest!!!
Ich weiß noch nicht in welchen Sonderfahrzeugen VW die verbaut hat aber das bekomme ich auch noch raus.
- Christian
- Moderator
- Beiträge: 17086
- Registriert: 4. Jun 2005 17:55
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
- Wohnort: Unna
- Kontaktdaten:
wäre echt mal interessant. Hast auf jeden Fall was echt seltendes da.
Vielleicht aus nem Vento? die waren ja immer ein wenig komfortabler.
vor 1-2 Jahren in nem Jetta ne Rückbank mit ausklapbarer Armlehen gesehen.
Kannte ich bis dahin auch noch net aus nem Jetta.
Vielleicht aus nem Vento? die waren ja immer ein wenig komfortabler.
vor 1-2 Jahren in nem Jetta ne Rückbank mit ausklapbarer Armlehen gesehen.
Kannte ich bis dahin auch noch net aus nem Jetta.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit
PS Prestige Cabrio in Arbeit
- mcjanni
- Cabrio-Liebhaber
- Beiträge: 540
- Registriert: 17. Sep 2009 10:10
- Wohnort: Elmshorn bei Hamburg
[quote]Original von mcjanni
Ok, die Farbe ist Geschmacksache aber der Rest ist absolut schick! :daumen:
Gruß
Jan [/quote]
ist doch die Originalfarbe von VW [/quote]
Ich weiß aber Geschmackssache ists trotzdem... :finger: :zwinker:
Also die MAL lässt mir keine Ruhe. Kannst du vielleicht mal nachschauen ob ne Teilenummer findest?? Das wär super!!!
Ok, die Farbe ist Geschmacksache aber der Rest ist absolut schick! :daumen:
Gruß
Jan [/quote]
ist doch die Originalfarbe von VW [/quote]
Ich weiß aber Geschmackssache ists trotzdem... :finger: :zwinker:
Also die MAL lässt mir keine Ruhe. Kannst du vielleicht mal nachschauen ob ne Teilenummer findest?? Das wär super!!!
Ich habe schon mehr gemacht was nix geworden ist!
- Golffreak
- Cabrio-As
- Beiträge: 1147
- Registriert: 6. Feb 2009 20:31
- Wohnort: Niedersachsen SZ
- Kontaktdaten:
Hey
Das mit der Armlehne ist mir auch neu. Da ich sogar mal VW Nachgefragt hatte ob es Mittelarmlehnen orginal gab oder im zubehör da hatte er mir nur die von Kamei genannt.
Bei ebay gibt es auch eine Firma die Bietet Armlehnen die 99,9% auf mit Mittelkonsole passen und sogar sehr gut aussieht.
Kosten 90€
Hier der Ebay Link
Das mit der Armlehne ist mir auch neu. Da ich sogar mal VW Nachgefragt hatte ob es Mittelarmlehnen orginal gab oder im zubehör da hatte er mir nur die von Kamei genannt.
Bei ebay gibt es auch eine Firma die Bietet Armlehnen die 99,9% auf mit Mittelkonsole passen und sogar sehr gut aussieht.
Kosten 90€
Hier der Ebay Link
Zuletzt geändert von Golffreak am 27. Apr 2010 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,
habe gestern mein Cabrio mal ordendlich sauber gemacht und unteranderem auch meine Felgen richtig auf Hochglanz gebracht. Dabei ist mir sone Idee durch den Kopf geschossen.
Ich dachte mir, das es evtl was her macht wenn ich die Schrauben in meinen Keskin KT4 gegen goldene austausche. Desweiteren will ich evtl. Alle Schlösser und Schließzapfen verchromen bzw. vergolden.
Was haltet ih davon, sieht gut aus oder ist es übertrieben?
habe gestern mein Cabrio mal ordendlich sauber gemacht und unteranderem auch meine Felgen richtig auf Hochglanz gebracht. Dabei ist mir sone Idee durch den Kopf geschossen.
Ich dachte mir, das es evtl was her macht wenn ich die Schrauben in meinen Keskin KT4 gegen goldene austausche. Desweiteren will ich evtl. Alle Schlösser und Schließzapfen verchromen bzw. vergolden.
Was haltet ih davon, sieht gut aus oder ist es übertrieben?
- Christian
- Moderator
- Beiträge: 17086
- Registriert: 4. Jun 2005 17:55
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
- Wohnort: Unna
- Kontaktdaten:
Goldene Schrauben sind immer was feines.
Sind das denn 2-Teiler mit Metallschrauben`?
oder ist ds nur Zierde? war bei den ASA so, das waren dann auch nur Kunststoffschrauben.
allerdings musst du mit Preisen ab 1EUR je Stück rechnen.
Und wie gut die Goldbeschichtung da hält ist die andere Frage.
Also allein 80 EUR für die Schrauben plus Montage.
bei Zweiteilern muss Reifen ab, Felge demontieren/ montieren und neu abdichten. kannst noch mal 50 EUR rechnen, wenn nicht mehr.
Schlößer und Co bekommst du ganz gut bei ebay.
habe ich auch alles daher.
Sind das denn 2-Teiler mit Metallschrauben`?
oder ist ds nur Zierde? war bei den ASA so, das waren dann auch nur Kunststoffschrauben.
allerdings musst du mit Preisen ab 1EUR je Stück rechnen.
Und wie gut die Goldbeschichtung da hält ist die andere Frage.
Also allein 80 EUR für die Schrauben plus Montage.
bei Zweiteilern muss Reifen ab, Felge demontieren/ montieren und neu abdichten. kannst noch mal 50 EUR rechnen, wenn nicht mehr.
Schlößer und Co bekommst du ganz gut bei ebay.
habe ich auch alles daher.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit
PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Beiträge: 5090
- Registriert: 14. Aug 2008 18:40
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
- Wohnort: Bielefeld
- Gender:
Hey,
hast du gut hinbekommen dein Cab :daumen:
Zu deiner Schrauben Idee, das sind kein richtigen Metallschrauben, das ist nur Zierde.
Mein Kollege fährt die KT4 auf seinem Polo 6N und ihm sind schon 2 von den " Schrauben " abgeflogen. Dahinter geht es auch nicht weiter, sprich die sind nur gut reingeklebt.
gruß
Fabio
hast du gut hinbekommen dein Cab :daumen:
Zu deiner Schrauben Idee, das sind kein richtigen Metallschrauben, das ist nur Zierde.
Mein Kollege fährt die KT4 auf seinem Polo 6N und ihm sind schon 2 von den " Schrauben " abgeflogen. Dahinter geht es auch nicht weiter, sprich die sind nur gut reingeklebt.
gruß
Fabio
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Beiträge: 5090
- Registriert: 14. Aug 2008 18:40
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
- Wohnort: Bielefeld
- Gender:
Mein Kollege dachte auch es wären echte Schrauben die durch gehen. Bis ihm die erste abgeflogen ist.
Das sind im prenzip nur Schraubenköpfe die reingeklebt wurden, leider.
Wenn du aber eh nächste Saison neue Felgen drauf packen möchtest, ist das für dich ja jetzt nur halb so schlimm
Das sind im prenzip nur Schraubenköpfe die reingeklebt wurden, leider.
Wenn du aber eh nächste Saison neue Felgen drauf packen möchtest, ist das für dich ja jetzt nur halb so schlimm
- Christian
- Moderator
- Beiträge: 17086
- Registriert: 4. Jun 2005 17:55
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
- Wohnort: Unna
- Kontaktdaten:
[quote]Original von Sogno_Blu
Mein Kollege dachte auch es wären echte Schrauben die durch gehen. Bis ihm die erste abgeflogen ist.
Das sind im prenzip nur Schraubenköpfe die reingeklebt wurden, leider.
Wenn du aber eh nächste Saison neue Felgen drauf packen möchtest, ist das für dich ja jetzt nur halb so schlimm
[/quote]
ha, noch ne billieges Lösung als bei den ASA
da waren es immerhin längere Teile die eingeklipst wurden.
Mein Kollege dachte auch es wären echte Schrauben die durch gehen. Bis ihm die erste abgeflogen ist.
Das sind im prenzip nur Schraubenköpfe die reingeklebt wurden, leider.
Wenn du aber eh nächste Saison neue Felgen drauf packen möchtest, ist das für dich ja jetzt nur halb so schlimm
ha, noch ne billieges Lösung als bei den ASA
da waren es immerhin längere Teile die eingeklipst wurden.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit
PS Prestige Cabrio in Arbeit
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot]