froekl Golf 3 16V Cabrio
Moderator: Christian
Die Bilder sind doch echt Klasse solltest auf jeden Fall ne Kamera kaufen... :daumen:
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/hobline_1.jpg[/IMG]
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." W. Röhrl
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." W. Röhrl
huhu Marc, danke, ja ja Du hast ja auch schon 2 verschlissenOriginal von Fortuna
Schöne Fotos, schöner Wagen! Aber das Leben kann doch echt mal ungerecht sein: Ihr habt drei Cabrios, ich hab gar keins! Das muss sich ändern!:D:D
Gruß*Forti

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
wo ist denn das Cabby???
ich sehe nix :klopf: :klopf:
ich sehe nix :klopf: :klopf:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Hey Frauke!
Schön das Du bei deinem zweit Cabrio genauso fleissig bist. Mit der Stossi finde ich ist genau die richtige Entscheidung. :daumen:
Gruß Marc
Schön das Du bei deinem zweit Cabrio genauso fleissig bist. Mit der Stossi finde ich ist genau die richtige Entscheidung. :daumen:
Gruß Marc
Zuletzt geändert von Golf3joker am 3. Feb 2011 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Danke ja macht halt Spaß was zu basteln....
@Nils
will mir auch die GTI Schriftzüge und rote Streifen für die Stoßstangen zulegen, oder 16V passen die so welche nehme ich da am besten?
Hier nochmal was neues:
die rot schwarz roten (lasierte) sind von Sebo die baue ich im Sommer dran und die schwarzen habe ich zur Zeit dran

Warte aber noch bis es wärmer wird draußen mit dem basteln
Die Faceliftspiegel sind übrigens verkauft, wenn 2 kleine oder keine
@Nils
will mir auch die GTI Schriftzüge und rote Streifen für die Stoßstangen zulegen, oder 16V passen die so welche nehme ich da am besten?
Hier nochmal was neues:
die rot schwarz roten (lasierte) sind von Sebo die baue ich im Sommer dran und die schwarzen habe ich zur Zeit dran

Warte aber noch bis es wärmer wird draußen mit dem basteln

Die Faceliftspiegel sind übrigens verkauft, wenn 2 kleine oder keine

Also das nächste Jubi Cab. Mensch da hab ich ja 2006 was losgetreten 
Ich hab noch alle 16V (vorne und hinten) und GTI Logos in rot da. Bei Bedarf meldeste dich. Und immer noch nen Garlock Chip
Dafür gibste mir die schwarzen rüllis
Hätte auch noch nen 16V ESD da. Also so einen wie bei mir.
Passt alles 1:1 hinten und vorne, auch der Streifen. Seite müsste auch, wenn du die Sicke hast. Finde das Cabby schon viel geiler als das VR6 Teil.

Ich hab noch alle 16V (vorne und hinten) und GTI Logos in rot da. Bei Bedarf meldeste dich. Und immer noch nen Garlock Chip

Passt alles 1:1 hinten und vorne, auch der Streifen. Seite müsste auch, wenn du die Sicke hast. Finde das Cabby schon viel geiler als das VR6 Teil.
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 8. Feb 2011 20:58, insgesamt 1-mal geändert.