@Salzman
Will haben tun auf jeden FAll!!!!!! Stehe auf Undeground und geil gemixt anstat das man täglich 20 mal im Radio hört!! Wie komm ich an deine Sets ran??
@all
Ich mische mich auch mal ein hier. Als erstes wollte ich als Mod drauf hinweisen, das ihr gerne Kritik loswerden könnt!! Aber bitte nicht unter die Gürtellinie!! Bislang ist das ja ok.
So nun will ich mich auch über die OT Sachen äusern!! Muß mich leider auch Hüpfi und Login anschließen, einwenig OT ist absolut ok dazu ist der Bereich auch da!! Aber hier wird hin und wieder übertrieben. Man darf nicht vergessen das dieses Forum jeder mitlesen kann!!! Und wenn Gäste hier auf sowas treffen wie "Ich verkaufe meinen Bart bei Eba.." denken die doch das die Leute hier nicht mehr alle Waffeln im Schrank haben!!!! Und letztendlich esteht ein falsches Bild von uns allen hier!! Ich würd mich mal nicht als Spießig bezeichnen. sondern eher als etwa durchgeknallt und Leute die mich hier kennen (Papa,Körbchen,Hüpfi) werden das bestätigen können. Mir ist auch aufgefallen das in Themen wo es Technik,Treffen ect, geht sehr oft OT von dir Spanier auftauchen die mit dem eigentlichen Thema nicht viel zu tun haben.
Ich will dich hier nicht verurteilen da ich dich nicht persönlich kenne und mir erst dann ne Meinung bilde!! Aber es soll etwas zum Nachdenken bringen ob das nicht vieleicht übertrieben ist!?
MfG
Turbo
Wer hat Beziehung zu einem Plattenstudio ?
Moderator: Fabio
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
[quote]Original von turbogeil
Mir ist auch aufgefallen das in Themen wo es Technik,Treffen ect, geht sehr oft OT von dir Spanier auftauchen die mit dem eigentlichen Thema nicht viel zu tun haben.
Ich will dich hier nicht verurteilen da ich dich nicht persönlich kenne und mir erst dann ne Meinung bilde!! Aber es soll etwas zum Nachdenken bringen ob das nicht vieleicht übertrieben ist!?
MfG
Turbo[/quote]
Wir können es auch so machen, dass ich nur noch höchstens threads im bereich "off-topic" beantworte.
nur weil ich nicht drauf bin wie ihr, sprich etwas mehr locker, flockiger und vielleicht auch für einige etwas verrückt bin, ist es gleich zu viel?
... aber ich verstehe schon, dass das eher was mit imagepflege zu tun hat (siehe bart-auktion thread)
ps: man könnte es ja so machen, dass "gäste" sich erst registrieren müssen, um die beiträge bzw. threads anschauen zu können.
Mir ist auch aufgefallen das in Themen wo es Technik,Treffen ect, geht sehr oft OT von dir Spanier auftauchen die mit dem eigentlichen Thema nicht viel zu tun haben.
MfG
Turbo[/quote]
Wir können es auch so machen, dass ich nur noch höchstens threads im bereich "off-topic" beantworte.
nur weil ich nicht drauf bin wie ihr, sprich etwas mehr locker, flockiger und vielleicht auch für einige etwas verrückt bin, ist es gleich zu viel?
... aber ich verstehe schon, dass das eher was mit imagepflege zu tun hat (siehe bart-auktion thread)
ps: man könnte es ja so machen, dass "gäste" sich erst registrieren müssen, um die beiträge bzw. threads anschauen zu können.
Zuletzt geändert von Spanier am 18. Feb 2006 16:06, insgesamt 1-mal geändert.