[Golf 4] Chri & Summerfeeling [Probleme behoben.. Motivation gefunden ]
Moderator: Christian
ahso :turn: na dann ist´s ok. dachte schon das wären deine traum-felgen die dann auch noch dementsprechend teuer waren :zwinker:Original von Böser Golf
die felgen sind super gell looool das sind fundstücke aus dem keller da ich leider das geld was für die felgen gedacht war woanderes investiern musste
naja felgen sind net alles, hauptsache das auto stimmt :daumen:
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
- Chri
- Cabrio-Liebhaber
langes planen langes überlegen alles vorbei.
Anlage wurde mal wieder etwas geändert vor allem dieser crunch verstärker is jetz weg *ggg*
phonocar geht ja gleich besser
fotos von den eingebauten doorboards sollt ich auch noch machen wahrscheinlich heute am abend oder morgen =)
folgendes ist in planung:
diese häslichen schwarzen leisten in wagenfarbe ( Frühjahr)
motorhaube neulackiern ( Frühjahr)
Heckklappe clean (kommt natürlich drauf an ob das VW zeichen geklebt ist)
Felgen und Bereifung: Da ich mit meine Felgen nicht zufrieden bin =) kommen (7j 17" mit 205/40 R17
und ein Chip kommt vieleicht rein: nicht zum schnell fahren sondern zum schnell überholen
langes planen langes überlegen alles vorbei.
Anlage wurde mal wieder etwas geändert vor allem dieser crunch verstärker is jetz weg *ggg*
phonocar geht ja gleich besser
fotos von den eingebauten doorboards sollt ich auch noch machen wahrscheinlich heute am abend oder morgen =)
folgendes ist in planung:
diese häslichen schwarzen leisten in wagenfarbe ( Frühjahr)
motorhaube neulackiern ( Frühjahr)
Heckklappe clean (kommt natürlich drauf an ob das VW zeichen geklebt ist)
Felgen und Bereifung: Da ich mit meine Felgen nicht zufrieden bin =) kommen (7j 17" mit 205/40 R17
und ein Chip kommt vieleicht rein: nicht zum schnell fahren sondern zum schnell überholen