Golf 3 Golf3joker - Back to the Roots
Moderator: Christian
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Nach langem hin und her habe ich eben dann mal neue Allwetterreifen bestellt. Geworden sind es Kumho Solus in 195/50 15. Sollen dann auf die Solitudes. Bin es leid das ewige Felgenwechseln. Ausserdem ist das Cab wieder bei meiner Schwester und da ist die Felgenpflege nicht vorhanden und ich wohn 100km entfernt und so oft seh ich die Kiste nicht, das ich das erledigen könnte. Deshalb bleiben die Solis und deshalb auch die Allwetterreifen. Jemand Erfahrung mit den Kumhos?
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Danke Euch beiden. So schlimm ist es dann auch nicht. Mein blaues 4er Cabrio ist dieses Jahr grad mal 2000 km bewegt worden und das rote 3er Cabrio wird momentan von meiner Schwester pro Woche ca. 1000 km bewegt. Das ist auf Dauer einfach zu unbequem und zu unsicher. Somit wurde einfach die Entscheidung getroffen. Mal schauen was jetzt kommt. Erstmal fährt meine Schwester jetzt mein Cabrio bis wir das entweder verkaufen oder keine Ahnung. (Will halt auch nicht das er sich kaputt steht und noch eine Garage mieten und den Einlagern wie meinen gelben 3er, darauf habe ich keine Lust). Ich brauche halt momentan definitiv den Kombi. Und momentan zählt bei meiner Schwester und mir, dass wir für meine Mutter, die wir jetzt als Pflegefall hier haben, da sind und ein Auto kommt und geht.
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Das Cabrio ist jetzt 3 Haustüren weiter gezogen und somit ist hier für mich Schluss! Weiter geht's hier Golf 4 Golf3jokers Highliner steht jetzt beim Lacker