Golf 4 Golf3jokers 2003er Last Edition
Moderator: Christian
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Meine Felgensuche ist nach 3 Monaten abgeschlossen. Hab mir grad die BBS 764 im Nachbarort gegönnt. Preis war mehr als Fair! Haben zwar Klarlackschäden an den Aussenringen aber keine Bordsteinkontakte und die Sterne sind top. Halte zwar nicht viel von gebrauchten Reifen aber die haben noch alle 6mm und ich denke ich werde die diesen Sommer fahren, und dann im Winter die Felgen aufarbeiten lassen und neue Reifen aufziehen.
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Nö, durch die elektronische Bucht. Hab den angeschrieben und der hat die Aktion dann vorzeitig beendet.
Bucht
Bucht
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Heut mal was negatives. Bin gestern mit dem Cab über die Bahn geflogen und wie ich zu hause ankomme liegt mein Dach komplett in Falten. Also bin ich eben beim Sattler gewesen. Resultat ist das beide Spannseile gerissen sind. Geht am Dienstag dann zum Sattler und bekommt dann die Seile neu. Aber sonst bin ich endlich mal mit einem Cabrio sehr zufrieden. 

- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
@ Forti
Ja, danke. So unglücklich wie mit dem Vorgänger geht nicht mehr.
Hier mal ein aktuelles mit den BBS. Habe heute den "Sommer" eingeleitet und hab die mal draufgemacht. Endlich mal die Sonne genossen und zwar offen! So lass ich mir das gefallen!
Ja, danke. So unglücklich wie mit dem Vorgänger geht nicht mehr.
Hier mal ein aktuelles mit den BBS. Habe heute den "Sommer" eingeleitet und hab die mal draufgemacht. Endlich mal die Sonne genossen und zwar offen! So lass ich mir das gefallen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Nach 3 Tagen Aufbereitung sieht das Cab jetzt so aus. Leider hat er in der Zwischenzeit auch einen "Streifschaden" erhalten.
Als nächstes steht nun auf dem Plan die Schweller neu zu lacken und den Streifschaden zu beseitigen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
@ Christian
Danke, der Glanz ist echt klasse. Find die Farbe einfach klasse.
@ whazahhp
Finde den eigentlich ganz gut. Vor allem hörst du Ihn nur in hohen Drehzahlen und nicht in den niedrigen. Genau mein Ding also!
Danke, der Glanz ist echt klasse. Find die Farbe einfach klasse.
@ whazahhp
Finde den eigentlich ganz gut. Vor allem hörst du Ihn nur in hohen Drehzahlen und nicht in den niedrigen. Genau mein Ding also!

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=261081#post261081']Glänzt ja super.
aber die Ecke mit dem Schaden ist ja mal bescheidend...[/quote]
Ja, das ist echt schade mit dem Streifschaden. Voll ärgerlich.
Ansonsten steht der echt super da! Tolle Farbe!
Wünschte mir, ich hätte mal Zeit, um mein Cab so zum Glänzen zu bringen...
Gruß*Forti
aber die Ecke mit dem Schaden ist ja mal bescheidend...[/quote]
Ja, das ist echt schade mit dem Streifschaden. Voll ärgerlich.

Ansonsten steht der echt super da! Tolle Farbe!

Wünschte mir, ich hätte mal Zeit, um mein Cab so zum Glänzen zu bringen...
Gruß*Forti
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Tja, die Lackiererpreise zu beurteilen ist immer so eine Sache..
Kann man nämlich meistens erst hinterher beurteilen ob der Preis in Ordnung war
Also für den Aufwand ist der Preis gerechtfertigt, wenn er seine Arbeit gut macht!
er würde von mir auch mehr verlangen können wenn es 100% ig ist, aber da bin ich ja pingelig
Willst du mir verraten was die RS764 insgesamt gekostet haben bis sie bei dir auf dem Wagen waren?
Und muss man die eintragen? Auf nem Vorfacelift?
Kann man nämlich meistens erst hinterher beurteilen ob der Preis in Ordnung war

Also für den Aufwand ist der Preis gerechtfertigt, wenn er seine Arbeit gut macht!
er würde von mir auch mehr verlangen können wenn es 100% ig ist, aber da bin ich ja pingelig

Willst du mir verraten was die RS764 insgesamt gekostet haben bis sie bei dir auf dem Wagen waren?
Und muss man die eintragen? Auf nem Vorfacelift?

- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Danke für Eure Antworten. Finde den Preis auch ok. Mal schauen wie es aussieht. Kenne bisher von dem Lackierer nur gute Arbeiten.
@ Debo
Hab für die RS764 420 € bezahlt. Soweit ich informiert bin, braucht man die auf nem 3er Cab nicht eintragen. Da die ja auch serienmäßig auf dem "Sport Edition" ab Werk waren.
@ Debo
Hab für die RS764 420 € bezahlt. Soweit ich informiert bin, braucht man die auf nem 3er Cab nicht eintragen. Da die ja auch serienmäßig auf dem "Sport Edition" ab Werk waren.