Tobi's 3er: aktuell...
Moderator: Christian
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
- Cabrio-As
Fleißig, fleißig hast Du schonmal über rot schwarze color concept Leder-Sitze nachgedacht?
Würde sicher toll aussehen.[/quote]
Das ist mir auch als erstes aufgegfallen, von außen wirklich top, und innen dann solche bunten Stoffsitze.
Aber ansonsten, dicken Respekt!
Fleißig, fleißig hast Du schonmal über rot schwarze color concept Leder-Sitze nachgedacht?
Würde sicher toll aussehen.[/quote]
Das ist mir auch als erstes aufgegfallen, von außen wirklich top, und innen dann solche bunten Stoffsitze.
Aber ansonsten, dicken Respekt!
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
Das halte ich für ein Gerücht, ich lebe auch noch, und das nicht schlecht
Also ich könnts mir ohne LEder nicht mehr vcrstellen...

[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- janp
- Cabrio-Urgestein
wenn die haken fürs windshot sind, dann ist das aber soweit ich weis kein originales.
Schwarzes Leder würde echt gut passen, ist natürlich in der prallen sonne wärmer als helles, aber schon der optik zuliebe.
diese ALU-Fussmatten gehen aber garnicht. das verleiht dem meiner meinung nach eher Baumarkt-Flair.
Schwarzes Leder würde echt gut passen, ist natürlich in der prallen sonne wärmer als helles, aber schon der optik zuliebe.
diese ALU-Fussmatten gehen aber garnicht. das verleiht dem meiner meinung nach eher Baumarkt-Flair.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
ja die Haken am Überrollbügel sind vom Windschott. Ich hab keine Ahnung ob das original VW ist oder net. Hab noch net geguckt. Die Haken waren leider schon dran als ich das cab gekauft hab. also ich hab die erfahrung gemacht das es im cabrio mit leder und ohne klima nicht gerade so pralle ist. achso nochma zum windschott, wie wird das originale deiner meinung nach fest gemacht? na ma gucken. wenn wir uns ma sehen dann kann ich ja ma nach eurem leder gucken, vielleicht überzeugt ihr mich ja!!!
[quote]Original von Tobi's 3er
ja die Haken am Überrollbügel sind vom Windschott. Ich hab keine Ahnung ob das original VW ist oder net. Hab noch net geguckt. Die Haken waren leider schon dran als ich das cab gekauft hab. also ich hab die erfahrung gemacht das es im cabrio mit leder und ohne klima nicht gerade so pralle ist. achso nochma zum windschott, wie wird das originale deiner meinung nach fest gemacht? na ma gucken. wenn wir uns ma sehen dann kann ich ja ma nach eurem leder gucken, vielleicht überzeugt ihr mich ja!!![/quote]
Die Originalhaltepunkte sind auf dem Bügel müssen nur freigeschnitten werden und es sind Druckknöpfe bzw. beim 3,5er auch Haken.
Ja wir überzeugen Dich rotes Leder ist scharf
wegen Windshot hier
http://www.meingolf3cabrio.de//thread.p ... windschott
wegen Leder
http://www.meingolf3cabrio.de//attachme ... entid=3083
:D
ja die Haken am Überrollbügel sind vom Windschott. Ich hab keine Ahnung ob das original VW ist oder net. Hab noch net geguckt. Die Haken waren leider schon dran als ich das cab gekauft hab. also ich hab die erfahrung gemacht das es im cabrio mit leder und ohne klima nicht gerade so pralle ist. achso nochma zum windschott, wie wird das originale deiner meinung nach fest gemacht? na ma gucken. wenn wir uns ma sehen dann kann ich ja ma nach eurem leder gucken, vielleicht überzeugt ihr mich ja!!![/quote]
Die Originalhaltepunkte sind auf dem Bügel müssen nur freigeschnitten werden und es sind Druckknöpfe bzw. beim 3,5er auch Haken.
Ja wir überzeugen Dich rotes Leder ist scharf

wegen Windshot hier
http://www.meingolf3cabrio.de//thread.p ... windschott
wegen Leder
http://www.meingolf3cabrio.de//attachme ... entid=3083

Zuletzt geändert von froekl am 4. Mai 2006 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

[quote]Original von Tobi's 3er
ich kenn mittlerweile 3 verschieden ausführungen...und deins war jetzt die vierte!
da gibts einmal die mim druckknopf, dann so welche wo 2 größere haken/bügel dran sind die über den bügel gehängt werden...und dann wiederum etwas mit so haken die im bügel eingehakt werden.
deine variante erinnert mich so an handtuchhaken, wo man z.b. handtücher dran hängt. naja aber ist ja egal hauptsache es erfüllt seinen zweck...bin nur überrascht, dass es so viele verschiedene befestigungsmethoden gibt.
ich kenn mittlerweile 3 verschieden ausführungen...und deins war jetzt die vierte!
da gibts einmal die mim druckknopf, dann so welche wo 2 größere haken/bügel dran sind die über den bügel gehängt werden...und dann wiederum etwas mit so haken die im bügel eingehakt werden.
deine variante erinnert mich so an handtuchhaken, wo man z.b. handtücher dran hängt. naja aber ist ja egal hauptsache es erfüllt seinen zweck...bin nur überrascht, dass es so viele verschiedene befestigungsmethoden gibt.
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
- Cabrio-As
so möchte dann au ma wieder ein kleines Update reinstellen! Momentan versuche ich ja auf E-Verdeck umzubauen (brauche da noch etwas hilfe von euch...). Dann hab ich ja meine Frontstoßstoßstange verkauft, wie vielleicht einige mitbekommen haben. Desweiteren bin ich gerade am suchen/bieten nach den Aussenspiegeln vom Facelift.
Als Stoßstange stelle ich mir die, ich glaube das ist die selbe die Frauke hat, vor. Seht einfach hier.
Dann werde ich mir noch einen 2-Rippen Grill besorgen, da ja mein alter bei der letzten Aktion das zeitlich gesegnet hat. Ich möchte dann gern die 2 Rippen sowie die Trägerplatten der Spiegel in Klavierlack, wie die B-Säulenverkleidung lackieren lassen. Was haltet ihr davon?
so möchte dann au ma wieder ein kleines Update reinstellen! Momentan versuche ich ja auf E-Verdeck umzubauen (brauche da noch etwas hilfe von euch...). Dann hab ich ja meine Frontstoßstoßstange verkauft, wie vielleicht einige mitbekommen haben. Desweiteren bin ich gerade am suchen/bieten nach den Aussenspiegeln vom Facelift.
Als Stoßstange stelle ich mir die, ich glaube das ist die selbe die Frauke hat, vor. Seht einfach hier.
Dann werde ich mir noch einen 2-Rippen Grill besorgen, da ja mein alter bei der letzten Aktion das zeitlich gesegnet hat. Ich möchte dann gern die 2 Rippen sowie die Trägerplatten der Spiegel in Klavierlack, wie die B-Säulenverkleidung lackieren lassen. Was haltet ihr davon?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
Ha, guckt ma was ich eben bekommen habe...
HIER!
Ich finde der Preis ist i.O., oder? Axo, zahle 174,99 zzgl. 7 Euro Versand.
HIER!
Ich finde der Preis ist i.O., oder? Axo, zahle 174,99 zzgl. 7 Euro Versand.
Zuletzt geändert von Tobi's 3er am 7. Jan 2007 13:45, insgesamt 2-mal geändert.