Mit welchen Gewindefahrwerk gehts tief runter?

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

[quote='robert84','index.php?page=Thread&postID=258456#post258456'][quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=258455#post258455'][quote='robert84','index.php?page=Thread&postID=258453#post258453']Die Felgen sind alles, aber keine Nachbauten.[/quote]
Mach mal bitte das letzte Bild auf, und zähl die "Schrauben" nach - ich lasse mich gerne belehren Robert, aber ich behaupte jetzt mal ganz frech, das sind 4 Stück zu viel...!? Laut meinem "angelesenem Halbwissen" sind das R-Style oder Lensos. Aber Du klärst mich bestimmt gleich auf :D[/quote]

34 Schrauben zähle ich da, so wie es sich gehört.[/quote]
[quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=258458#post258458']Sorry Robert - ich will mich ned zanken, entweder bin ich echt grad voll auf dem falschen Dampfer - aber ich sag jetzt mal ganz frech "NEIN" - BBS haben 30![/quote]

Du bedenkst aber schon das wir hier von 16 Zöllern reden und nciht von 15 Zöllern? Die ganzen Nachbauten haben sowieso immer weniger Zierschrauben, die R-Style z.b. haben nur 25 wenn ich mich recht erinnere.
Anti
Beitrag von Anti »

Die RS von DCs Ex VR6 sind zu 100% KEINE Fakes ! ;)
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

Ok, ich hab´s ja oben schon geschrieben, ich lass mich gerne belehren. Nur in irgendeinem anderen Forum, da gings eben drum, vergleich Original und Nachbau und dort wurde das folgendermaßen von mehreren bestätigt - so hatte ich mir das eben gemerkt. BBS 30; Lenso und R-Style z. T. eben entweder 26 oder 34. D.h. man darf eben nicht alles glauben, was man liest - Sorry nochmal.
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

[quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=258477#post258477']Ok, ich hab´s ja oben schon geschrieben, ich lass mich gerne belehren. Nur in irgendeinem anderen Forum, da gings eben drum, vergleich Original und Nachbau und dort wurde das folgendermaßen von mehreren bestätigt - so hatte ich mir das eben gemerkt. BBS 30; Lenso und R-Style z. T. eben entweder 26 oder 34. D.h. man darf eben nicht alles glauben, was man liest - Sorry nochmal.[/quote]

:D kein thema, dafür ist das Forum doch da.
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“