Golf 4 matze-pe : Golf 4 Cabrio >> BBS Le Mans << - Bilder S.2
Moderator: Christian
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='Markus','index.php?page=Thread&postID=260181#post260181']Ich werd mal nachfragen ob wir hier evtl en autopflege unterforum bekommen dann kann ich da gerne das ein oder andere Posten. Ansonsten bekommt ihr das alles per pn.[/quote]
wenn du da die Mod übernimmst, lässt sich da sicherlich drüber reden. bist ja dauern on...
wenn du da die Mod übernimmst, lässt sich da sicherlich drüber reden. bist ja dauern on...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=260195#post260195'][quote='Markus','index.php?page=Thread&postID=260181#post260181']Ich werd mal nachfragen ob wir hier evtl en autopflege unterforum bekommen dann kann ich da gerne das ein oder andere Posten. Ansonsten bekommt ihr das alles per pn.[/quote]
wenn du da die Mod übernimmst, lässt sich da sicherlich drüber reden. bist ja dauern on...[/quote]Entschudligt bitte, dass ich diesen Fred auch nochmal missbrauche
Ich stimme auch dafür, dass Markus uns hier ein wenig über die Pflege erzählen darf
Von Matzes Cab hab ich ja schon ein paar Posts weiter oben geschwärmt ^^
Als ESD kann ich dir die Hersteller Bastuck und Eisenmann ans Herz legen! Sind zwar eher in der oberen Preisklasse angesiedelt, jedoch bekommst du dafür auch die richtige Qualität
wenn du da die Mod übernimmst, lässt sich da sicherlich drüber reden. bist ja dauern on...[/quote]Entschudligt bitte, dass ich diesen Fred auch nochmal missbrauche

Ich stimme auch dafür, dass Markus uns hier ein wenig über die Pflege erzählen darf

Von Matzes Cab hab ich ja schon ein paar Posts weiter oben geschwärmt ^^
Als ESD kann ich dir die Hersteller Bastuck und Eisenmann ans Herz legen! Sind zwar eher in der oberen Preisklasse angesiedelt, jedoch bekommst du dafür auch die richtige Qualität