heute Mittag mal ein wenig das gute Wetter ausgenutzt und das Cabby aus der Garage gefahren...,
hintere Gulli Felge incl. Adapter runter geschraubt und das ganze Spiel dann vorne rechts wieder
drauf geschraubt......., erster Eindruck - zu Tief und sicher auch unfahrbar..... :wacko:
Das sah dann so aus:

Hab das Cabby dann vor der Garage mal gewendet....., wenn die Räder grade stehen schleift es nirgends,
selbst dann nicht wenn ich den Abgeflachten Bürgersteig runter fahre..., aber wenn ich Lenke meine ich schleift es
irgendwo am inneren Kunstoff....

Also Räder noch mal runter gebaut und das Fahrwerk 3cm Höher geschraubt, und siehe da, es schleift nichts mehr..,
auch nicht bei vollem Lenkeinschlag und die Räder kommen auch nicht an die innere Trennwand vom
Motorraum.
Aber mit der 3cm Höheren Optik vorne bin ich nun auch nicht mehr so zufrieden...., sah vorher viel
"Knackiger" aus.... :whistling:
Hier mal zwei Bilder mit 3cm Höher:

Jetzt wäre meine Idee als "nicht so Plan haber"....., entweder andere Reifen drauf..., zB. 205/35/18, oder
vorne etwas Dünnere Spurplatten..... ?( ...., jetzt sind 20mm drauf und von SCC gibt es noch eine 15mm
Version die aber dann mit Radbolzen wäre...., denke mal es gibt schlimmeres als das, und ich würde dann die hinteren
Adapter auch mit Radbolzen nehemen - so sieht es wenigstens Einheitlich aus.....

Natürlich sind wie immer gerne infos aller art von eurer seite hier gerne gelesen...., wenn ihr ideen oder
andere nützliche Infos habt - bitte her damit....

Fakt ist...., die Räder kommen auf jeden Fall ans Cabby, und wenn die Freigängigkeit zu 100%
Garantiert ist - werden sie auch Verdichtet.....