Fällt im Normalbetrieb gar nicht auf, dass da ein paar kleine Kratzer drauf sind.

Ich bin auch echt zufrieden, zumal es die originalen Versionen der Griffe mit Softlack weder bei VW direkt noch bei Classic Parts zu ordern gibt.

Gruß*Forti
Moderator: Christian
Fällt im Normalbetrieb gar nicht auf, dass da ein paar kleine Kratzer drauf sind.
Ähm Ironie in Bezug auf Forti?!
Ja, ist original aus dem Golf 3. Wird getauscht, wenn mir irgendwann ein gut erhaltener originaler Golf 4 Cabrio-Schaltknauf in die Hände fällt! Dürfte also noch etwas dauern!
Wie bekommt man denn das alte Schaltkulissenbild ab? Ist das nur geklebt? Also Schraubenzieher und ab dafür ?marco_owl hat geschrieben: ↑6. Sep 2019 12:22 Du brauchst beim Schaltknauf Golf 4 Cabrio keinen gut erhaltenen...die schlechten lassen sich günstig wieder wie neu aussehen...Klarlack ab, neuen drauf und ein günstiges neues Schaltkulissen Bild ..
Gesendet von meinem Lenovo moto g(7) power mit Tapatalk
Hey, das klingt gar nicht mal schlecht. Mal schauen, wäre echt eine Überlegung wert. Danke für den Tipp!marco_owl hat geschrieben: ↑6. Sep 2019 12:22 Du brauchst beim Schaltknauf Golf 4 Cabrio keinen gut erhaltenen...die schlechten lassen sich günstig wieder wie neu aussehen...Klarlack ab, neuen drauf und ein günstiges neues Schaltkulissen Bild ..
Gesendet von meinem Lenovo moto g(7) power mit Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]