Aufkleber
So, alle "Streit"-Posts gelöscht. Klären das Intern weiter, hat hier nix zu suchen.
Also, bestellt all schön eure Aufkleber!
Also, bestellt all schön eure Aufkleber!
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
ok danke für die info dann mach ich das mal leerOriginal von Thore
hallo bayliner, leider ist dein posteingang voll, darum mach ich es hier rüber.
die aufkleber kosten 3€ pro stück und dazu kommt 1€ versand. und ja, es gibt noch welche.

wo klebt ihr den denn hin?
was war eigentlich mit flyern?
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
-
- Cabrio-Guru
Sale, erstmal :respekt: für deine Arbeit, DANKEOriginal von Thore
kannst du.
dann is morgen (27.6.) einsendeschluss für die erste fuhre aufkleber.
ich würd sagen die nächsten kommen dann am 15.7. sonst wird das zuviel fahrerei.

Außerdem wollt ich fragen wann du denn die erst Fuhr abholst und sie ca. versendest?

DAnke schonmals.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal

- Thore
- Cabrio-Profi
bevor ihr die weiße pappe abzieht, zieht paarmal mit daumen und zeigefinger über den aufkleber, damit die buchstaben an der folie bleiben. zieht dann vorsichtig die weiße pappe ab, wenn ein buchstabe oder punkt hängenbleibt, pappt wieder alles zusammen und geht wie oben nochmal mit den finger drüber. dann mit den äußeren oberen ecken ansetzen, dann erst auf die scheibe kleben. weil wenn drauf, dann drauf!
wenn alles aufder scheibe, wieder mit dem finger über die folie gehen, danach vorsichtig abziehen.
danach hält es bombenfest.
bevor ihr die weiße pappe abzieht, zieht paarmal mit daumen und zeigefinger über den aufkleber, damit die buchstaben an der folie bleiben. zieht dann vorsichtig die weiße pappe ab, wenn ein buchstabe oder punkt hängenbleibt, pappt wieder alles zusammen und geht wie oben nochmal mit den finger drüber. dann mit den äußeren oberen ecken ansetzen, dann erst auf die scheibe kleben. weil wenn drauf, dann drauf!
wenn alles aufder scheibe, wieder mit dem finger über die folie gehen, danach vorsichtig abziehen.
danach hält es bombenfest.
Ich bin so klug - K L U K