Dann mach dich mal bitte an eine Umbauanleitung

Moderator: Christian
Svenkl das ist stumpf falsch. Es gibt/gab sie original (sonst gäbe es auch keine Spiegel mit ne 1E... Nummer). Sie wurden Original in Japan verbaut (dort waren sie sogar Serie) ich habe von nem Kumpel aus Japan sogar nen Video (dort wurden btw. zwei kleine Spiegel verbaut). Daher gibt es auch einen Schaltplan dazu. Daher hast du vermutlich nicht ALLE DokumenteSvenkl hat geschrieben: ↑23. Sep 2020 13:05 Moin,
Ich weiß es nicht genau, abver klingt für mich so, wie wenn du dich auf die Pläne von mir berufst?
Das sind keine originalen VW-Pläne. Von VW gibt es für die Spiegel nichts offizielles, zu mindest hab ich damals nichts gefunden und ich hatte damals ALLE Dokumente die es für das G3/4 Cabrio gibt runtergeladen.
Genau, die Pläne von dir habe ich genutzt. Das wusste ich nicht, das du alle gezeichnet hast.Svenkl hat geschrieben: ↑23. Sep 2020 13:05 Moin,
Ich weiß es nicht genau, abver klingt für mich so, wie wenn du dich auf die Pläne von mir berufst?
Das sind keine originalen VW-Pläne. Von VW gibt es für die Spiegel nichts offizielles, zu mindest hab ich damals nichts gefunden und ich hatte damals ALLE Dokumente die es für das G3/4 Cabrio gibt runtergeladen. Die Pläne die ich dir geschickt hatte waren von mir selbst gezeichnet. Und für das automatische Anklappen ist die Diode auf der Seite 78 wichtig. Ohne die Schaltest du einen Kurzschluß, was auch erklärt warum du dir dabei immer die Sicherung schießt. Wie du es am Schalter T8/3 und 6 anschließt ist dabei relativ egal, im Schalter ist nur ein normaler Schließerkontakt, dem ist egal welche Seite auf Masse liegt.
EDIT: Sorry ich hab die auch einen alten Satz Pläne geschickt. In dem Satz war die Seite mit dem automatischen noch nicht aktualisiert. Hast ne PN mit der richtigen Seite.
Hast du die Pläne?MysticEmpires hat geschrieben: ↑23. Sep 2020 13:35Svenkl das ist stumpf falsch. Es gibt/gab sie original (sonst gäbe es auch keine Spiegel mit ne 1E... Nummer). Sie wurden Original in Japan verbaut (dort waren sie sogar Serie) ich habe von nem Kumpel aus Japan sogar nen Video (dort wurden btw. zwei kleine Spiegel verbaut). Daher gibt es auch einen Schaltplan dazu. Daher hast du vermutlich nicht ALLE DokumenteSvenkl hat geschrieben: ↑23. Sep 2020 13:05 Moin,
Das sind keine originalen VW-Pläne. Von VW gibt es für die Spiegel nichts offizielles, zu mindest hab ich damals nichts gefunden und ich hatte damals ALLE Dokumente die es für das G3/4 Cabrio gibt runtergeladen.![]()
Danke danke danke. Das wird aber teuer
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]