Hamburg Treffen am 23.09.2006
Moderator: Christian
Finde den Weg zu euch zwar nicht mehr, hört sich aber gut an.Original von froekl
Also A7 oder was?
Thore kommt zu uns um 11.45h.
@FARA Du auch?
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Thore
- Cabrio-Profi
wie wärs wenn wir uns aufm rastplatz treffen ? muss ich nich durch hannover juckeln 
EDIT: um 12:00 Treffen bei Ikea in Großburgwedel an der A7.

EDIT: um 12:00 Treffen bei Ikea in Großburgwedel an der A7.
Zuletzt geändert von Thore am 16. Sep 2006 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin so klug - K L U K
So, komme definitv! Wenn sich das Forum schonmal in der Nähe trifft, dann komm ich natürlich! Werd mich an den kleinen Konvoi von Thore und Frauke anschließen! Wagen wird natürlich genauso unfertig sein wie beim FT, weder sitze noch Mittelkonsole schaff ich bis dahin
Dafür kommt nach dem Treffen der Tacho
LEDs sind auch schon bestellt.
Also, auf Gutes Wetter und nette Leute! Amen.

Also, auf Gutes Wetter und nette Leute! Amen.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
Dabei bisher:
Frauke
Fara
Mark_HH
Fixius
Yannick
TillP
Thore
Julci
Noch nicht sicher:
JanP
Nikki + Chris
Vielleicht wollen sich ja noch mehr anschließen?!
Wenn das Wetter so bleibt, bin ich auf jeden Fall dafür dass wir grillen!
So wie es ausschaut, soll es ab Donnerstag wieder bis 30 Grad werden!
Werde mich somit erstmal nicht um ein Restaurant kümmern, da grillen ja eigentlich schöner ist!
Frauke
Fara
Mark_HH
Fixius
Yannick
TillP
Thore
Julci
Noch nicht sicher:
JanP
Nikki + Chris
Werde mich somit erstmal nicht um ein Restaurant kümmern, da grillen ja eigentlich schöner ist!
Zuletzt geändert von Julci am 19. Sep 2006 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
Original von Julci
Dabei bisher:
Frauke
Fara
Marc_HH
Fixius
Yannick
TillP
Thore
Julci
Noch nicht sicher:
JanP
Nikki + Chris
Büdde mit K, dann komm ich auch! :zwinker:

Entschuldige
habs gleich geändert 
soo hab mir gestern mal ein paar gedanken zum grillen gemacht. Würde mit Euch gerne an einen Baggersee fahren. Da wären dann Sand und Wiese (je nach dem was gewünscht wird), wo wir grillen könnten. Es gibt bei der Sache aber ein Problem. Die Autos würden auf einem Sandparkplatz stehen, 5-10 Fußminuten vom See entfernt. Außerdem weiß ich nicht, inwieweit da alle fahren können, da da einige Unebenheiten auf dem Parkplatz sind. (Schlaglöcher)
Ihr müsstet mir dann mal kurz bescheid geben, ob Ihr das trotzdem wollt, oder lieber nicht.
Wenn Ihr wollt, dann wäre es super, wenn wir eben noch mal klären könnten, ob jmd einen Grill mitbringen könnte. Hat noch wer einen?? Vielleicht vom FT oder so? Teller und Besteck sollte jeder selber mitbringen denke ich. Einkaufen könnten wir zusammen beim Lidl oder so! Dann sind die Sachen zumindest gekühlt und müssen nicht den ganzen Tag mit rumgefahren werden.
An Decken bzw. Sitzgelegenheiten solltet ihr auch denken, wenn wir denn wirklich grillen sollten.
Ich würde ja grillen bevorzugen, da wir dann keinen zeitdruck haben, um irgendeine Uhrzeit im reservierten Restaurant zu sein.

soo hab mir gestern mal ein paar gedanken zum grillen gemacht. Würde mit Euch gerne an einen Baggersee fahren. Da wären dann Sand und Wiese (je nach dem was gewünscht wird), wo wir grillen könnten. Es gibt bei der Sache aber ein Problem. Die Autos würden auf einem Sandparkplatz stehen, 5-10 Fußminuten vom See entfernt. Außerdem weiß ich nicht, inwieweit da alle fahren können, da da einige Unebenheiten auf dem Parkplatz sind. (Schlaglöcher)
Ihr müsstet mir dann mal kurz bescheid geben, ob Ihr das trotzdem wollt, oder lieber nicht.
Wenn Ihr wollt, dann wäre es super, wenn wir eben noch mal klären könnten, ob jmd einen Grill mitbringen könnte. Hat noch wer einen?? Vielleicht vom FT oder so? Teller und Besteck sollte jeder selber mitbringen denke ich. Einkaufen könnten wir zusammen beim Lidl oder so! Dann sind die Sachen zumindest gekühlt und müssen nicht den ganzen Tag mit rumgefahren werden.
An Decken bzw. Sitzgelegenheiten solltet ihr auch denken, wenn wir denn wirklich grillen sollten.
Ich würde ja grillen bevorzugen, da wir dann keinen zeitdruck haben, um irgendeine Uhrzeit im reservierten Restaurant zu sein.
ok... dann lassen wir das grillen sein!
Ich denke, dass du nicht die einzige bist, die bei schlaglöchern und sand solch ein smilie machen
ich werd dann mal schauen, dass ich uns einen Platz reserviere. Denke mal dass 17 Uhr ne gute Zeit ist! So kann man nachm Essen noch ein weilchen zusammen sitzen, bis die ersten wieder heim wollen!
Ich denke, dass du nicht die einzige bist, die bei schlaglöchern und sand solch ein smilie machen

ich werd dann mal schauen, dass ich uns einen Platz reserviere. Denke mal dass 17 Uhr ne gute Zeit ist! So kann man nachm Essen noch ein weilchen zusammen sitzen, bis die ersten wieder heim wollen!
sooo hab uns für samstag hier: http://www.restaurant-einstein.de einen tisch reserviert!
Da gibts lecker essen, und es gibt genug parkmöglichkeiten in der Nähe!
Vielleicht finden sich ja auch noch welche, die dann nur da zu uns stoßen
der tisch ist für 17:00 / 17:30 Uhr reserviert!
edit: die seite ist nicht so der hammer, aber das essen ist super da
Da gibts lecker essen, und es gibt genug parkmöglichkeiten in der Nähe!
Vielleicht finden sich ja auch noch welche, die dann nur da zu uns stoßen

der tisch ist für 17:00 / 17:30 Uhr reserviert!
edit: die seite ist nicht so der hammer, aber das essen ist super da

Zuletzt geändert von Julci am 19. Sep 2006 12:29, insgesamt 1-mal geändert.