Feinstaub welche Plakette bekommt ihr
Moderator: Fabio
ich hol mir das ding erstmal net. aber ich finds jetzt nicht so schlimm vom aussehen her.
wird ja eh erst ab 2008 soweit sein, zumindest da wo ich wohne.
wird ja eh erst ab 2008 soweit sein, zumindest da wo ich wohne.
Zuletzt geändert von bayliner am 23. Feb 2007 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Original von janp
Hier ist noch ne Plakette für 8-Zyl.http://img156.imageshack.us/img156/6528/plakettelw2.jpg
Warum hab ich nicht das Geld fürn nen Mustang, da würde sich so ein Aufkleber richtig gut machen :klopf:
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

Original von tunestyle
Also die Plaketten müssen evrklebt werden. Die Plaketten dürfen nicht einfach dem Kunden in die Hand gegeben werden, das ist gesetzlich vorgeschrieben. Wir haben auch diese Plaketten im Angebot für 5€ das Stück.
Wir sind verpflichtet die Plakette zu beschriften und auf der Beifahrerseite zu verkleben.
Betriebe die es nicht so machen, machen sich strafbar
japp. denn sonst könnte ja jeder mit seinem "sauberen" auto etliche plaketten einfach abholen und sie dann an die "dreckschleudern" weitergeben.
aber ich find das richtig shit! ich will net so en grünes ding am auto haben!!!! :meckern:
GrEeTz, D!rk 

- cabrio-melie
- Cabrio-Liebhaber
- Baujahr: 1996
- MKB: ADZ
- Motorleistung (PS): 90
wenn ich die grüne nciht bekommen sollte nehm ich dir hier:
:P

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
Dann hat sich das Straßenverkehrsamt Hannover wohl strafbar gemacht :klopf: weil die haben mir die nur in die Hand gedrückt!Original von tunestyle
Also die Plaketten müssen evrklebt werden. Die Plaketten dürfen nicht einfach dem Kunden in die Hand gegeben werden, das ist gesetzlich vorgeschrieben. Wir haben auch diese Plaketten im Angebot für 5€ das Stück.
Wir sind verpflichtet die Plakette zu beschriften und auf der Beifahrerseite zu verkleben.
Betriebe die es nicht so machen, machen sich strafbar
An mein Körbchen habe ich die aber noch nicht geklebt. Wohne und Arbeite nicht in der Umweltzone.
Doof ist halt nur wenn man in die City will.
Bis Mai 08 ist hier noch Schonfrist!
Mal sehen dann muss sie wohl oder übel rein

- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Frauke wieder am Beitragsleichen schänden? ^^
Aber egal weiter zum Thema das doch blödsind von wegen das sie geklebt sein müssen.
Du kannst sie ja auch Online bestellen. Wenn das illegal wäre würden sie das ja nicht machen.
Habe mir die Plakette auch Online geholt. Als ich letzten in Berlin war haben sie mich kontroliert. Ich das ding aus dem Handschuhfach geholt und hingezeigt und keiner hat was gesagt.
Ich klebe es mir doch net auf die Schreibe. Sagen ich halt jedes mal "Ohh grade erst geholt klebe ich später rein". Zum glück fahren ich net so oft nach Berlin oder Hannover ^^.
Wolfsburg RULZ hier kann ich fahren wie ich will
Aber egal weiter zum Thema das doch blödsind von wegen das sie geklebt sein müssen.
Du kannst sie ja auch Online bestellen. Wenn das illegal wäre würden sie das ja nicht machen.
Habe mir die Plakette auch Online geholt. Als ich letzten in Berlin war haben sie mich kontroliert. Ich das ding aus dem Handschuhfach geholt und hingezeigt und keiner hat was gesagt.
Ich klebe es mir doch net auf die Schreibe. Sagen ich halt jedes mal "Ohh grade erst geholt klebe ich später rein". Zum glück fahren ich net so oft nach Berlin oder Hannover ^^.
Wolfsburg RULZ hier kann ich fahren wie ich will

Hab meine Plakette schon seit anfang des Jahres in der Scheibe kleben, da ich immer in die Berliner Innenstadt muss.
Ich hab sie beim TÜV auch einfach so in die Hand bekommen, mit dem Hinweis sie rechts unten in die Scheibe zu kleben.
Aber der Kleber wird mit dem eigenen Kennzeichen beschrifftet, da kann man ja nix mehr manipulieren.
Hab leider nur ne rote Plakette da ich Diesel fahre.
Ist aber nicht weiter schlimm, da man in Berlin mit der roten und der gelben gleichgestellt ist.
Was bedeutet, dass man ab 2010 mit nicht mehr in die Innestadt darf, ausser man hat den grünen Aufkleber.
Mfg caesar
Ich hab sie beim TÜV auch einfach so in die Hand bekommen, mit dem Hinweis sie rechts unten in die Scheibe zu kleben.
Aber der Kleber wird mit dem eigenen Kennzeichen beschrifftet, da kann man ja nix mehr manipulieren.
Hab leider nur ne rote Plakette da ich Diesel fahre.
Ist aber nicht weiter schlimm, da man in Berlin mit der roten und der gelben gleichgestellt ist.
Was bedeutet, dass man ab 2010 mit nicht mehr in die Innestadt darf, ausser man hat den grünen Aufkleber.
Mfg caesar
- nirONE
- Fenster-oben Fahrer(in)
und wenn man in ner Umweltzone ohne erwischt wird, darf man 40 Euro blechen und bekommt sogar noch nen Punkt... :meckern:
Zuletzt geändert von nirONE am 18. Feb 2008 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
meiner hat Euro 2 und bekommt ohne Probleme grün

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Eternity
- Minusgrad-Fahrer(in)
Ich glaub ich krieg auch ne grüne...aber ich wohn aufm land und in flensburg brauch in den shice nich *hrhr*
und wenn...dann fahr ich mitm polo von meiner mum hin, damit mir keiner den müll reinkleben kann "oh, vielen dank, is aber nich mein auto...ich nehm die mal so inne hand, ja?" ^^
reicht ja wenn man die nummer vorzeigt, oder?
Ich glaub ich krieg auch ne grüne...aber ich wohn aufm land und in flensburg brauch in den shice nich *hrhr*
und wenn...dann fahr ich mitm polo von meiner mum hin, damit mir keiner den müll reinkleben kann "oh, vielen dank, is aber nich mein auto...ich nehm die mal so inne hand, ja?" ^^
reicht ja wenn man die nummer vorzeigt, oder?
~Wer kriecht kann nicht stolpern~