Maikäfertreffen 1. Mai 2007 Hannover
Moderator: Christian
Hehe, da hat Micha ja die ganze Sippe mitgebracht 
Oh man, wär auch gerne dabei gewesen. Ein wenig neue Gesichter sind ja doch dabei. Ärgerlich. Hatte überlegt, noch zu kommen, war aber schon etwas zu spät dran

Oh man, wär auch gerne dabei gewesen. Ein wenig neue Gesichter sind ja doch dabei. Ärgerlich. Hatte überlegt, noch zu kommen, war aber schon etwas zu spät dran

[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
...Ähm, nicht ganz! Ich hab mich ziemlich verändert...! Siehe Bild rechts neben dem grünen Kafer-Körbchen!Original von Fortuna
ENDLICH WIEDER NORMALE LEUTE!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D
Gruß*Forti

...der Arzt meint, es ist nicht ansteckend und es sei Nichts was man nicht wieder hinbekommt.... NICHTS! -bis zum Forumstreffen natürlich! :lach:
Kleine Ergänzung ganz hinten links (stehend) Turbos Freundin Marina und neben Till natürlich Turbo und im Strandkorb sitzend rechts Marc (cabby97) & Freundin glaube Ihr Name war Jenny schlag mich wenn´s falsch ist
und davor sitzend und so schauend ist unser Schräubc.....äh unser VW Schrauber
ach ja und ganz vorne in die Kamera grinsend unsere Mona - Körbchendame - Frau vom Körbchenmann
:D

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Jau, ich freu mich voll! Auch wenn August noch soooo lange hin ist! Aber sag mal, wo habt ihr denn den Fix gelassen?Original von Körbchen
...der Arzt meint, es ist nicht ansteckend und es sei Nichts was man nicht wieder hinbekommt.... NICHTS! -bis zum Forumstreffen natürlich! :lach:
@Frauke: Sah auf jeden Fall urgemütlich bei euch aus! Da hat man echt was verpasst!
Gruß*Forti
So anbei mal die Bilder vom Käfertreffen und diesmal nicht im kleinen Pixum :finger:
Klick misch mal ganz feste
Klick misch mal ganz feste

- cabby97
- Cabrio-Liebhaber
Kleine Ergänzung ganz hinten links (stehend) Turbos Freundin Marina und neben Till natürlich Turbo und im Strandkorb sitzend rechts Marc (cabby97) & Freundin glaube Ihr Name war Jenny schlag mich wenn´s falsch istund davor sitzend und so schauend ist unser Schräubc.....äh unser VW Schrauber
ach ja und ganz vorne in die Kamera grinsend unsere Mona - Körbchendame - Frau vom Körbchenmann
:D

der anfang ist ja nicht verkehrt, allerdings heißt sie Janine