http://img442.imageshack.us/img442/3766/55847922zy6.jpg
Turbogeils TurboLaubFrosch going Benzrims *BILDER*
Moderator: Christian
-
Benutzer 73 gelöscht
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
kenn ich doch das Foto! Bin ja FuchsOriginal von Hüpfi
Weiß ich doch diggerDa siehste sie mit 215/40...
http://img442.imageshack.us/img442/3766/55847922zy6.jpg
Hab dir ne PN geschrieben
Übrigens so sollen die mal ausehen @all
- Turbissimo
- Cabrio-As
- Cabrio-As
Kollege hat die selben Felgen auch auf seinem schwarzen 4er GTI gehabt, sah nicht schlecht aus, nur die Felgen sind eben mind. 1 Nummer zu klein :heul:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Geschmacksache :finger:Original von Turbissimo
Kollege hat die selben Felgen auch auf seinem schwarzen 4er GTI gehabt, sah nicht schlecht aus, nur die Felgen sind eben mind. 1 Nummer zu klein :heul:
Habe für die Felgen 200 Kröten hingelegt, das ist meiner Meinung nach mehr als ein Schnäpchen von daher hab ich sie genommen, sollten ursprünglich 18er werden aber mal schauen ob ich die nicht als Winterfelgen behalte aber hab einige Bilder gefunden mit den Felgen auf dem 4er und find die gar nicht schlecht 8o
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
welcher ist deiner??
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
So es ist vollbracht, der Chip ist nach einigen Komplikationen drin, lief anfangs scheiße aber nur weil ein Schlauch gerissen war! Kleine Ursache große Wirkung! Nun Montag früh zu VW Schläuche kaufen, solange erstmal provisorisch gemacht und gleich mal nen 320CLK und nen Ahnungslosen 5er R32 geärgert
So nun brauch ich dringend ne Ladedruckanzeige.
Felgen sind auch da! Leider noch bei DHL, da die Säcke auf der Homepage schreiben Anlieferung Mo-Fr und dann Samstags kommen :wall:
Naja Montag morgen abholen und es wird hoffentlich alles gut
@Terence
GTis im 4er gab es NUR als 1,8T und 2,3 Liter V5 mit den Motörchen 1,8T -> 150PS und 180Ps (Jubi Gti) und als V5 gabs 150PS und später 170PS
@Christian
1,8er mit 125PS gabs NIE als Gti :zwinker:
Felgen sind auch da! Leider noch bei DHL, da die Säcke auf der Homepage schreiben Anlieferung Mo-Fr und dann Samstags kommen :wall:
Naja Montag morgen abholen und es wird hoffentlich alles gut
@Terence
GTis im 4er gab es NUR als 1,8T und 2,3 Liter V5 mit den Motörchen 1,8T -> 150PS und 180Ps (Jubi Gti) und als V5 gabs 150PS und später 170PS
@Christian
1,8er mit 125PS gabs NIE als Gti :zwinker:
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Na sicha geh ich dann noch auf den Prüfstand!! Wenn ich drauf komme wegen der Tiefe 
@Hüpfi ich bin nie besoffen gewesen zumindestens gestern nicht :finger: :klopf:
Ich habe die gleiche Abstimmung bekommen wie ein bekannter aus nem 4er Forum und er hatte auf dem Leistungsprüfstand 205PS und 321NM! Mal schauen was raus kommt auf der Rolle ist ja immer von der Serienstreuung abhängig
@Hüpfi ich bin nie besoffen gewesen zumindestens gestern nicht :finger: :klopf:
Ich habe die gleiche Abstimmung bekommen wie ein bekannter aus nem 4er Forum und er hatte auf dem Leistungsprüfstand 205PS und 321NM! Mal schauen was raus kommt auf der Rolle ist ja immer von der Serienstreuung abhängig
- Turbissimo
- Cabrio-As
Kommt immer auf die Serienstreuung drauf an, Kollege hatte mit seinem AGU sogar gemessene 154 KW :daumen: aber ich denke +- 195 PS sollten es schon sein und ne LDA is empfehlenswert...hatte ich auch (an der A-Säule) drinne.Original von turbogeil
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
So Felgen sind nun drauf, wie angekündigt sind es die Parabol vom TT. Sie gefallen mir außerordentlich gut, so das ich die behalten werde und im Winter auf Hochglanz bringen werde. Das Fahrwerk noch etwas nach unten schrauben (wenn ich nen V6 Stabi besorgt habe) und kann mich nun mit anderen Themen beschäftigen wie zB. Xenon.
Hier mal ein paar Bilder
So Felgen sind nun drauf, wie angekündigt sind es die Parabol vom TT. Sie gefallen mir außerordentlich gut, so das ich die behalten werde und im Winter auf Hochglanz bringen werde. Das Fahrwerk noch etwas nach unten schrauben (wenn ich nen V6 Stabi besorgt habe) und kann mich nun mit anderen Themen beschäftigen wie zB. Xenon.
Hier mal ein paar Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.