Ja Lust habe ich auch nicht dazu, aber was solls. Das Einölen mach ich-danke für den Hinweis.
Da die Geräusche erst nach einer längeren Autobahnfahrt (ca. 20km durchgehend 180km/H) entstanden sind befürchte ich das der Krümmer verzogen ist. Zumindest habe ich das jetzt aus anderen Treads so rausgehört, dass das oft passiert. Daher werde ich mir wohl schon vorher nen gebrauchten Krümmer besorgen, da ich die Bühne nicht lange habe und dann gleich reagieren kann. Brauche ich wenn ich den ganzen Krümmer wechsel und nicht nur die Dichtung noch andere Teile?
Woher kommt dieses Drecksrasseln?! :(
Nachtrag:
Der Krümmer hatte einen ca. 15cm langen Riss (bekanntes Problem ) und zudem hat ein Pfuscher im Vorfeld mal 2 Stehbolzen abgerissen. Ich war mit dem Wagen jetzt bei Vergölst und habe sensationelle 172€ bezahlt für alles drum und dran.
Der Krümmer hatte einen ca. 15cm langen Riss (bekanntes Problem ) und zudem hat ein Pfuscher im Vorfeld mal 2 Stehbolzen abgerissen. Ich war mit dem Wagen jetzt bei Vergölst und habe sensationelle 172€ bezahlt für alles drum und dran.
Golf 4 Cabrio Modell 1998 -AFT Motor 101Ps-Black magic perleffekt-Sonennlandstoff schwarz- Klimaanlage-Leder beige- 195 50 R15 Dunlop Blue Response auf original BBS
Ich bin auch super zufrieden. Solange der Krümmer jetzt nicht wieder reißt..
Mein Spritverbrauch hat sich auch leicht verbessert- aber für eine differenzierte Aussage muss ich erst noch mehr fahren.
Mein Spritverbrauch hat sich auch leicht verbessert- aber für eine differenzierte Aussage muss ich erst noch mehr fahren.
Golf 4 Cabrio Modell 1998 -AFT Motor 101Ps-Black magic perleffekt-Sonennlandstoff schwarz- Klimaanlage-Leder beige- 195 50 R15 Dunlop Blue Response auf original BBS
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder