miTim's Autowagen :)
Moderator: Christian
Eben, und schimmel ist nicht schön (Passt von der Farbe her mal gar nciht zu deinem Blau ^^)
meine beiden Teppiche im Verdeckkasten riechen auch noch schön nach Chlor vom Schimmelentferner...

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
Könnten die selben Rückis sein sind doch die die mein Menne Terra dran hat bzw. die VW Schrauber dran hat oder!? Auf dem einen Bild wirken die dunkler.
Finde die ganz schick. Würden sicher auch gut passen bei Deinem Cabby.
Mir fällt gerade auf Dein Dach ist blau das finde ich schön hätte auch gerne ein blaues.
Die Felgen stehen dem Cabby echt gut. Weiter so
Finde die ganz schick. Würden sicher auch gut passen bei Deinem Cabby.
Mir fällt gerade auf Dein Dach ist blau das finde ich schön hätte auch gerne ein blaues.
Die Felgen stehen dem Cabby echt gut. Weiter so

Die Propfen sind von der Fertigung, daraus lief glaube ich das Hohlraumwachs bei den Limos wieder ab oder so... Oder das waren Haltepunkte, kann auch sein. Die Limos haben da des öfteren mal Kopfgroße Rostlöcher
bei den Cabbys ist das glaube ich noch nie passiert. Aber kannste Theoretisch auch zuschweißen, würde nix ausmachen.könnte mir denken, dass einer der Abläufe an den Seite, wo das Verdeck drangeschraubt ist nicht ganz Dicht ist., In den Türpappen sind nochj so Plastikeinladen, die sind mit Karosseriekleber drangebappt. Evtl. ist da was undicht? Oder es läuft vorne rein und dann nach hinten Durch. Parkst du eben oder auf einer Schräge?

Zuletzt geändert von Zonkie am 27. Jan 2008 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lol, da haben wir doch den Defekt!! Anwenderfehler *g*Original von mitim
so hab schon einige sachen gefunden welche für den wassereinbruch hätten verantwortlich sein können...
- auf der fahrerseite war der eine abfluss ganz oben an der a-säule verstopft.
- folie in der tür wieder eingeklebt.
allerdings hab ich depp danach getestet ob der abfluss funktioniert und schön wasser aufs dach gekippt... hatte allerdings die tür nur angelehnt und nicht richtig zu gemacht :wall: :wall: :wall:
![]()
- gods-dice
- Cabrio-Liebhaber
wollte dir gerade schon den tip schreiben mit dem wassereinbruach.
hatte das gleiche in meinen letzten wagen mx5 nb.
laub in der b säule abflusrinne(c hat der ja nicht).
bei mir war es damals bisgen mehr wasser, da das auf der beifahrerseite war und der ein durchgezogenen kardantunnel hat.
merkte es als ich wie gewöhnlich meine tasche im fussraum ablag und die lag in einen kleinen see. :klopf: :klopf:
also echt 10cm hoch.
grösste brob nach wassereinbruch ist nicht der schimmel sondern der rost.
da die blechen von innen meist unbehandelt sind und nur grundierung haben kann an kannte ganz schnell daran gammeln.
empfhele dir ne dose hohlraumversiegelung oä drüberzu jauchen.
danach gut lüften richt paar tage danach. :finger:
edit:
folie in der tür hat nix damit zu tun gehabt.
die hält den innenraum nur von feuchtigkeit ab wasser da müsste dein cab schon derbe auf der seite liegen... :sauf:
wollte dir gerade schon den tip schreiben mit dem wassereinbruach.
hatte das gleiche in meinen letzten wagen mx5 nb.
laub in der b säule abflusrinne(c hat der ja nicht).
bei mir war es damals bisgen mehr wasser, da das auf der beifahrerseite war und der ein durchgezogenen kardantunnel hat.
merkte es als ich wie gewöhnlich meine tasche im fussraum ablag und die lag in einen kleinen see. :klopf: :klopf:
also echt 10cm hoch.
grösste brob nach wassereinbruch ist nicht der schimmel sondern der rost.
da die blechen von innen meist unbehandelt sind und nur grundierung haben kann an kannte ganz schnell daran gammeln.
empfhele dir ne dose hohlraumversiegelung oä drüberzu jauchen.
danach gut lüften richt paar tage danach. :finger:
edit:
folie in der tür hat nix damit zu tun gehabt.
die hält den innenraum nur von feuchtigkeit ab wasser da müsste dein cab schon derbe auf der seite liegen... :sauf:
Zuletzt geändert von gods-dice am 1. Feb 2008 22:49, insgesamt 1-mal geändert.