Sichergestellt

Lustige Pic, Links, ...

Moderator: Fabio

Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

[quote]Original von Yves Boujong
Die sagen ja, der Wagen wurde stillgelegt und wird in einer Werkstatt genaustens untersucht... Was ist denn jetzt wenn die sagen: Ist alles in Ordnung. Wer bezahlt dann das Gutachten und Abschleppung? [/quote]

Selbstverstänlich der Staat, also der Steuerzahler.
Ist ja zu UNrecht abgeschleppt worden. und UNkosten, die man hatte für den Weg nach Hause kannst du den Jungs dann auch noch gleich in Rechnung stellen.

daher ist der Bericht da oben mehr als übertrieben.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

Beitrag von StyleLikeaStar »

ich finds mehr als lächerlich ^^

fahre jetzt schon mehr als 7 jahre getunte autos und war bei so einer kontrolle anscheinend nie dabei...

die meisten haben so oder so keine lust wenn ich die abe mappe raus hole und sage bitte schön und viel spaß ^^
Terence
Cabrio-As

Beitrag von Terence »

[quote]Original von ralph_89
du scheinst anscheinend nicht mit derart großer intelligenz gesegnet worden zu sein ... wie ich zum beispiel [/quote]

Kann die Sprüche mal jemand zusammentragen? ich krieg mich hier nicht mehr ein, hilfe!!! :klopf: :klopf: :klopf: :klopf: :turn:
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

wir kommen wieder zum Thema zurück, sonst ist der Thread weg... okay?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

[quote]Original von Christian
wir kommen wieder zum Thema zurück, sonst ist der Thread weg... okay? [/quote]

warum ist doch gerad ganz lustig *popcornrausholundfüßehochleg*

naja ok, spass bei seite zum thema, ich finde man sollte es so einführen das die beamten die begutachtungen die zu unrecht durchgeführt wurden selbst zahlen, dann würden sie nicht so ne große klappe haben und vllt. auch mal zuhören, natürlich sollte man diese dann besser schulen! denn wenn man nen golf 3 nicht von nem golf 2 unterscheiden kann, so wie bei mir letztens dann, sry aber wie soll der dann entscheiden können ob mein auto tatsächlich nicht verkehrssicher ist. die härtefälle illegales xenon, gewinde nachm tüv wieder runtergedreht usw. jetzt mal ausgeschlossen.!
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

[QUOTE]ich finde man sollte es so einführen das die beamten die begutachtungen die zu unrecht durchgeführt wurden selbst zahlen, dann würden sie nicht so ne große klappe haben[/QUOTE]
sehr durchdacht.

langsam bekomm ich echt angst, wie beschränkt manche leute denken können. [/quote]

das bekomme ich auch wenn ich deine beiträge lese!
Terence
Cabrio-As

Beitrag von Terence »

langsam bekomm ich echt angst, wie beschränkt manche leute denken können. [/quote]

Und ich finds klasse,dass dein gedanklicher Horizont mit 18 Jahren schon so stark ausgeprägt ist!
Meinst du nicht, die ganze Geschichte wird langsam beleidigend? Es reicht ja schon das du in fast jedem Post provozieren musst...aber kleine Player müssen das ja anscheinend...

und die idee von robert84, das polizeibeamte (zumindest anteilmäßig) an den Kosten beteiligt werden finde ich gar nicht mal so verkehrt. in sachen strapenverkehr wird uns auch wegen jeder lapalie in die tasche gelangt, weil die leute es nur so kapieren...
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

ja da muss man die karre aber nicht stilllegen sondern regelt das ganze übern mängelschein und dann is gut. es soll nämlich auch leute geben die besseres mit ihrer zeit zu tun haben als die fehlentscheindungen von polizisten auszubaden!
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

es lebe die bürokratie in deutschland...oh man das ist doch nur noch peinlich, ihc glaub ich meld mein auto echt in polen an :D
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

[quote]Original von robert84
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen [/quote]

So long....

Auch die Cops haben keinen Heiligenschein! Ist so, deswg gibts ja die Überwacher der Überwacher! :schwanz: Nun denn, das ganze System in D ist zwar nicht schön und auch diskutabel, aber nicht undemokratisch! Deswg schickt der Polizist dich ja bei einem Mangel zu einem Sachverständigen...

MECKERMODUS an:
Ach ja: Immer schön Sachlich bleiben! In letzter Zeit häufen sich hier irg die Streitereien! Nicht schön soWAS! Ein handvoll User meint hier ALLwissend zu sein und über allen anderen Meinungen STEHEN zu müssen! :meckern:

MECKERMODUS aus.

Schönen Abend noch! :wink:

Gruss

Mike
Antworten

Zurück zu „Funpark“