Bal's Cabrio

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Balflear
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von Balflear »

Es ist fast geschafft! Hier jetzt mal ein paar Bilder von der Final-Version 2008. Nächste Woche geht er zum TÜV, Abnahme machen (hoffe ich zumindest) und dann kann er auch schon fast ins Winterlager :(
Er muss bei Gelegenheit nur nochmal geputzt werden und ein - zwei Kleinigkeiten sind auch noch notwendig ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Splinter
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan

Beitrag von Splinter »

Sieht doch richtig gut aus :daumen:

Was mal garnicht geht ist der schiefe Auspuf und die Chrom-Kennzeichenhalter, da musst mal bei.

Schloßlose Griffleiste (C-U-L-T Society) würde die Sache am Heck noch ein wenig abrunden.
Und das Cabrio könnte noch viel tiefer, mit den Radläufen kannst bestimmt noch vorne 20-30mm tiefer und hinten auch.

Hinten können bestimmt noch 10er Spurscheiben drauf :D

Wünsche Dir viel Erfolg mit der Abnahme, wird schon schief gehen :daumen:
Bild Bild
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

gebe jan recht etwas runter muß er noch, und der Auspuff muß gerichtet werden , sonst würde ich sagen stehts sauber da :wink:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Balflear
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von Balflear »

Endlich wieder Zeit fürs Cabrio :wink:

Wollte mir ein Windschott kaufen, welches Teils die Farbe der Innenausstattung hat. Nun die Frage (mein VW Händler um die Ecke konnt mir nit helfen :wall: ) Kann mir jemand die Bezeichnung oder Farbcode sagen? Ist meiner Ansicht ein heller beige Ton, andere sagten mir Kieselgrau?!?...wollte deswegen jetzt nicht 350km zum Händler fahren um das Problem zu lösen, Windschott ist so schon recht teuer :D
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Wie die Namen schon sagen, ist das eine Grau und das andere Beige. Normalerweise kann man das ganz gut unterscheiden. Sind zwei verschiedene Farbtöne...
Ich wollte nun erst sagen, dass du am besten Bilder machen kannst, aber über Fotos ist das immer schlecht zu beurteilen...
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Mach mal vernünftige Bilder von den Sitzen - vielleicht kann man hier im Forum dann doch relativ schnell sagen, ob es beige oder kieselgrau ist.

Des Weiteren würde mich mal interessieren, was für ein Windschott Du haben willst. Das serienmäßige Windschott gab es meines Wissens nach nämlich ausschließlich in schwarz.

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Balflear
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von Balflear »

Garnicht so leicht ein Bild zu machen wo man die Farbe genau sehen kann. Daher mal ein Bild im Tageslicht und eins in der Halle. Das Windschott ist kein Standart. Ist ein Nachbau der Firma Windesa. Nennt sich XLC.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Ist leider wirklich schwer zu beurteilen über die Bilder.... Ich kanns so nicht sagen was das ist ;)
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Anti
Beitrag von Anti »

Das müsste Kieselgrau sein, das Beige ist viel heller & farbintensiver :wink:
Antworten

Zurück zu „Showroom“