Golf 4 Der Spanier ::: verkauft sein Cab
Moderator: Christian
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
danke
morgen wird er angemeldet.
falls jemand interesse an einem vw golf 2, bj. 83, silber, 54ps, vergasermotor, tüv 03/09, 97.000km, 40mm tiefer, alufelgen, abgedunkelte blinker und rückleuchten hat, möge sich doch bitte bei mir melden.
@nikki
ich glaub du würdest einen sexy beifahrer abgeben
nicht vergessen: immer schön lächeln und winken !!

morgen wird er angemeldet.
falls jemand interesse an einem vw golf 2, bj. 83, silber, 54ps, vergasermotor, tüv 03/09, 97.000km, 40mm tiefer, alufelgen, abgedunkelte blinker und rückleuchten hat, möge sich doch bitte bei mir melden.
@nikki
ich glaub du würdest einen sexy beifahrer abgeben

nicht vergessen: immer schön lächeln und winken !!
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
he nicht so schnell mit Nicki

sonst passt alles

sonst passt alles

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Ich muss gestehen, ich sehe diese Collector Schilder zum ersten mal.
[/quote]
Ich auch! Und ehrlich gesagt gefällt mir das gar nicht - den Hinweis auf dieses Sondermodell hätte man auch dezenter irgendwo im Innenraum platzieren können.
Aber leben könnte ich damit auch, wenn´s meiner wäre!
Gruß*Forti
Ich muss gestehen, ich sehe diese Collector Schilder zum ersten mal.
[/quote]
Ich auch! Und ehrlich gesagt gefällt mir das gar nicht - den Hinweis auf dieses Sondermodell hätte man auch dezenter irgendwo im Innenraum platzieren können.
Aber leben könnte ich damit auch, wenn´s meiner wäre!

Gruß*Forti
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
so, ist das jetzt ein zeichen für last edition?
die leiste sieht aus als wäre sie in klavierlack lackiert worden. [/quote]
die lackierten Blenden gabs beim Facelift ab 2000.
aber dieses Schild.. hmmm
Vielleicht doch kein Last Edition=?
so, ist das jetzt ein zeichen für last edition?

die lackierten Blenden gabs beim Facelift ab 2000.
aber dieses Schild.. hmmm
Vielleicht doch kein Last Edition=?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Da müssen ganz klar die Jubi BBS drauf!!! Was anderes ist einfach zu viel oder zu wenig

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
ich hab an 16zoller gedacht.... was nehm ich da am besten[/quote]
Würde auch zu Zonkies Idee tendieren, die BBS-Jubi-Look gab´s ja serienmäßig auf dem 3er Cabrio, würde also auch keine großen Probleme bereiten, die auf´s Auto zu packen...und sieht dazu noch verdammt schick und elegant aus! Sind nur im 4er LK etwas schwieriger zu bekommen...
Fahrwerk würde ich an Deiner Stelle das H&R-Cupkit in 60/40 nehmen - kommt optisch sicherlich sehr gut rüber und ist dazu auch alltagstauglich.
Gruß*Forti
ich hab an 16zoller gedacht.... was nehm ich da am besten[/quote]
Würde auch zu Zonkies Idee tendieren, die BBS-Jubi-Look gab´s ja serienmäßig auf dem 3er Cabrio, würde also auch keine großen Probleme bereiten, die auf´s Auto zu packen...und sieht dazu noch verdammt schick und elegant aus! Sind nur im 4er LK etwas schwieriger zu bekommen...
Fahrwerk würde ich an Deiner Stelle das H&R-Cupkit in 60/40 nehmen - kommt optisch sicherlich sehr gut rüber und ist dazu auch alltagstauglich.
Gruß*Forti
@Forti: du kennst meine Meinung zum Cupkit ja mittlerweile.
@Spanier
Also es ist kein schlechtes Fahrwerk und auf längeren Autobahnetappen nervt es auch nicht. Der Normalpreis leigt bei 449,- EUR ich habe es DETLEF und WERNER für 380,- EUR im Angebot bekommen. Wenn du es mit 16 Zollfelgen und nem guten Reifen fährst ist es auch nicht zu hart. Wenn du willst kannste mit meinem auch mal ne Runde probefahren.
Ich bin aber auch vielleicht zu verwöhnt. Da ich oft mit nem Golf mitfahre in dem nen KW Variante 2 verbaut ist und das nunmal einfach ein Superfahrwerk ist, sind meine Ansprüche auch entsprechend gestiegen.
Aber im großen und ganzen ist es in Ordnung. Aber wie gesagt: Dezent ist es bei mir nicht mehr! Guck dir meine Schweller an, ich setze jede Woche 2 mal irgendwo auf. Ich sehe aber auch nicht ein wegen irgendwelchen doofen Bauingenieuren, die in ihrem Studium nichts gelernt haben, Umwege zu fahren und damit die Co2 und Feinstaubwerte in die Höhe zu treiben. :turn:

@Spanier
Also es ist kein schlechtes Fahrwerk und auf längeren Autobahnetappen nervt es auch nicht. Der Normalpreis leigt bei 449,- EUR ich habe es DETLEF und WERNER für 380,- EUR im Angebot bekommen. Wenn du es mit 16 Zollfelgen und nem guten Reifen fährst ist es auch nicht zu hart. Wenn du willst kannste mit meinem auch mal ne Runde probefahren.
Ich bin aber auch vielleicht zu verwöhnt. Da ich oft mit nem Golf mitfahre in dem nen KW Variante 2 verbaut ist und das nunmal einfach ein Superfahrwerk ist, sind meine Ansprüche auch entsprechend gestiegen.
Aber im großen und ganzen ist es in Ordnung. Aber wie gesagt: Dezent ist es bei mir nicht mehr! Guck dir meine Schweller an, ich setze jede Woche 2 mal irgendwo auf. Ich sehe aber auch nicht ein wegen irgendwelchen doofen Bauingenieuren, die in ihrem Studium nichts gelernt haben, Umwege zu fahren und damit die Co2 und Feinstaubwerte in die Höhe zu treiben. :turn:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen!