bLub...
also ich finde das nicht lustig...
wobei....der "coole" auf der Motorhaube war schon nen Sahneschnittchen...
Also ich weiß wieso ich hier überall in Foren unterwegs bin und noch nicht angefangen habe mein Auto zu "tunen"...weil warscheinlich das selbe rauskäme :>
Aber wozu gibts Leute die einem Helfen? ... ^^
Vielleicht hätten die bevor sie angefangen haben bei Ebay einzukaufen mal nachsehen sollen was zu ihrem Auto passt und nicht:
Ich habe 1000€...wie viele Sachen bekommen ich für so viel Geld...
Und danach mal sehen was so alles ans Auto passt ohne großen Aufwand x)
gratz
Normalerweise spottet man ja nicht, aber...
Moderator: Fabio
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
als erstes macht man immer felgen + fahrwerk, weil das am meisten an der optik ausmacht.
den restlichen kleinscheiß kann man später immernoch verändern (gehört hier eigentlich aber gar ned her) [/quote]
Das ist aber gerade das Problem - viele "ATU-Tuner" machen es genau andersherum, weil die Kohle für ein vernünftiges Fahrwerk oder einen ordentlichen Radsatz nicht da ist. Und um aufzufallen wird dann eben erstmal der "Kleinscheiss" gekauft und im wahrsten Sinne des Wortes ans Auto "gepappt".
Gruß*Forti
als erstes macht man immer felgen + fahrwerk, weil das am meisten an der optik ausmacht.
den restlichen kleinscheiß kann man später immernoch verändern (gehört hier eigentlich aber gar ned her) [/quote]
Das ist aber gerade das Problem - viele "ATU-Tuner" machen es genau andersherum, weil die Kohle für ein vernünftiges Fahrwerk oder einen ordentlichen Radsatz nicht da ist. Und um aufzufallen wird dann eben erstmal der "Kleinscheiss" gekauft und im wahrsten Sinne des Wortes ans Auto "gepappt".
Gruß*Forti
Das Allerbeste is ja , dass DIE Leute dann auch noch denken, sie hätten DIE ÜBERKARRE überhaupt, einzigartig sind die Auto's natürlich allemal!

Zuletzt geändert von Terence am 28. Feb 2008 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finds Lustig...
Ich mein...ich spar auch auf Felgen udn Fahrwerk...
Und hab bis jetzt eben nur Seitenblinker von Orange auf Klarglas gewechselt ^^
Ich würd mir nie so ne Kirmesschleuder Bauen.... x)
Und schon garnicht mit halb verdecktem VW Zeichen... weil ich finde das ist ein VW und das sollte man auch sehen...
Wobei die vll recht haben...nem VW sieht der Witzkasten nichtmehr ähnlich
Aber hab ma ne Frage...
Der Redet da ja von nem "Heckspoiler"...Aber ist das an dem Golf wirklich nen Heckspoiler...weil eigentlich verdeckt das teil doch nur die HEckscheibe:)
*blub*
Ich mein...ich spar auch auf Felgen udn Fahrwerk...
Und hab bis jetzt eben nur Seitenblinker von Orange auf Klarglas gewechselt ^^
Ich würd mir nie so ne Kirmesschleuder Bauen.... x)
Und schon garnicht mit halb verdecktem VW Zeichen... weil ich finde das ist ein VW und das sollte man auch sehen...
Wobei die vll recht haben...nem VW sieht der Witzkasten nichtmehr ähnlich

Aber hab ma ne Frage...
Der Redet da ja von nem "Heckspoiler"...Aber ist das an dem Golf wirklich nen Heckspoiler...weil eigentlich verdeckt das teil doch nur die HEckscheibe:)
*blub*
- Eternity
- Minusgrad-Fahrer(in)
So, ich wollt jetzt keinen neuen thread aufmachen, aber doch mal zeigen was bei uns heut mittag an der berufsschule (neeeben meinem auto - frechheit :meckern: ) stand...
Manche "tunen" einfach gar nicht...im gegenteil^^
Ich würd sagen, der muss im Sommer nicht mal das Dach öffnen um "oben ohne" zu fahren^^
Armes altes Auto
Wie kann man nur... :heul:
(Is übrigens n Golf I)
Edit: Das dauerte vielleicht bis das die richtige auflösung hatte -.-'
Man erkennt vielleicht nicht viel, aber das ganze auto sah aus wie ein einziges großes loch^^ nicht nur im dach...
Manche "tunen" einfach gar nicht...im gegenteil^^
Ich würd sagen, der muss im Sommer nicht mal das Dach öffnen um "oben ohne" zu fahren^^
Armes altes Auto

(Is übrigens n Golf I)
Edit: Das dauerte vielleicht bis das die richtige auflösung hatte -.-'
Man erkennt vielleicht nicht viel, aber das ganze auto sah aus wie ein einziges großes loch^^ nicht nur im dach...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Eternity am 5. Mär 2008 20:21, insgesamt 3-mal geändert.
~Wer kriecht kann nicht stolpern~