Gruß, Sönke

Moderator: Christian

ansonsten kann man auch in flensburg wunderbar irgendwo am wasser sitzen und was essen oder in biergarten gehen. also je nachdem was ihr wollt...denk mal, das entscheidet sich dann spontan =) geht halt nur darum dass wir das auch spontan besorgen können...real hat bis 20 h geöffnet ^^
 ansonsten kann man auch in flensburg wunderbar irgendwo am wasser sitzen und was essen oder in biergarten gehen. also je nachdem was ihr wollt...denk mal, das entscheidet sich dann spontan =) geht halt nur darum dass wir das auch spontan besorgen können...real hat bis 20 h geöffnet ^^ (vorallem für sönke
 (vorallem für sönke  )
 ) 

:P Muss ja eh mit *löl* Und Anna.. Natürlich habe ich decken mit.. die habe ich IMMER dabei *g* wer weiß, was man abends mal spontan anstellen will? ^^
:P Muss ja eh mit *löl* Und Anna.. Natürlich habe ich decken mit.. die habe ich IMMER dabei *g* wer weiß, was man abends mal spontan anstellen will? ^^ 

:turn:
 :turn: 

und bin 610€ ärmer
 und bin 610€ ärmer  Und dann bahnt sich meine Kupplung an... Also, wenn ich in Dänemark irgendwann zurückfalle und den Warnblinker anschmeiße... Dann wisst ihr bescheid *g* Bin ja im ADAC, die holen mich dann ab ^^  (ADAC sind doch die mit den weißen Jacken zum Festschnüren, oder? *g*)
 Und dann bahnt sich meine Kupplung an... Also, wenn ich in Dänemark irgendwann zurückfalle und den Warnblinker anschmeiße... Dann wisst ihr bescheid *g* Bin ja im ADAC, die holen mich dann ab ^^  (ADAC sind doch die mit den weißen Jacken zum Festschnüren, oder? *g*) 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder