Ich finde das Cabrio sehr schick. Lediglich das Klarglas-Zeugs gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut...passt aber irgendwie auch wieder zum "modernen" Look des Wagens.
Innenraumnbeleuchtung ist Geschmackssache, aber auch da gibt es Schlimmeres!
Wer hat da mit der Zunge am Lack geleckt :sauf: ....sieht aus wie ausm Laden :daumen: sehr schönes Cabrio :daumen:
Zuletzt geändert von Turbissimo am 11. Aug 2008 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Also mir gefällt dein Cab richtig richtig gut.
In meinen Augen mit eins der Schönsten hier.
Stehe total auf die Brombeer-Farbe Einfach toll.
Und erst die Innenausstattung. Richtig geil. Vor allem mit dem Bra.
Danke , habe mich auch total in die Farbe verliebt als ich das Cab bei mobile entdeckt hatte.Und die Bra hat sich auch gelohnt , wie die Leute immer schauen :hopp:. Viele können damit nichts anfangen.
Zuletzt geändert von Brombeere am 13. Nov 2008 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Endlich habe ich ein neues Lenkrad gefunden :hopp:. Und heute ist es mit der Post gekommen. Stammt aus einem Polo 6N2 ,ist aus Leder, und der originale Schleifring passt auch. Hoffentlich schaffe ich es morgen einzubauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sieht fast schöner aus als das vom facelift wenn mans so anschaut!
ist glaub ich auch im lupo drinnen oder nicht?
schnell mal bilder vom eingebauten zustand posten! wür mich echt intressiern wie sich des im auto macht
Schickes Lederlenkrad, was hast aktuell für eins drinne?
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
jo, ich muss sagen...es gefällt mir sehr von außen, innen ist geschmackssache..beige ist auch top...nur halt dein cockpit erinnert mich einwenig an mein altes rechnerrgehäuse..
So habe heute wieder Post erhalten, dieses mal gab es einen Frontspoiler von Votex den ich mir in der Bucht recht günstig ersteigert hatte. Mal sehen wie er dann lackiert am Cabrio aussieht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So habe heute meine Beetle Fußstütze montiert und gleich noch ein paar neue TT Pedale, die alten habe ich den Polo meiner Freundin spendiert. Die Befestigung war eigentlich recht simpel. Habe einfach im Teppich 3 Schlitze gemacht da wo jeweils die Haken an der Stütze sind. Dann die Stütze von oben in die Schlitze eingeschoben und oben an dem Loch noch mit einer Schraube befestigt.
Schaut schick aus! :daumen: Wird die Fußstütze quasi in den Schlitzen eingerastet und dann nur noch mit ner Schraub fixiert? Die Schlitze sind schon von Werk aus drin?
Original von Brombeere
Habe einfach im Teppich 3 Schlitze gemacht da wo jeweils die Haken an der Stütze sind. Dann die Stütze von oben in die Schlitze eingeschoben und oben an dem Loch noch mit einer Schraube befestigt.
Ich hätte die Stütze ein wenig weiter nach links gesetzt, da kann man die Plastiknase unter die Verkleidung klemmen und dann noch zusätzlich oben eine Schraube durchjagen.
So hab ich das auch gemacht, und man sieht wenig vom Teppich.