@ froekl
Wenn ich jetzt noch wusste was du mit "tut" meinst, kann ich dir denn gefallen tuen, ich will dir ja nicht weh tuen oder jemand anderem
Naja daher ich das hier öffentlich schreibe, sehe ich das nicht wirklich als lästern an.
Das ist kein lästern, das ist ne Feststellung, die dann ja wohl nicht stimmt und ich diese äußerung hiermit zurückziehe.

:]
@ neu0riz0r/froekl
Mir ist schon aufgefallen, das hier extremer Cab.´s als meins sind, wär ja auch traurig wenn meins das einzige wär, daher meine Angaben in % waren und man bisschen in Mathe damals aufgepasst hat, sieht es wie folgt aus:
hier sind 720 Mitglieder Registriert wenn davon 90 % seriennah Tunen, sind es 648 Cab. die Seriennah getungt sind und 10 % davon nicht seriennah getunt sind ergibt das 72 nicht seriennah getunte Auto´s
( wobei hier nicht alle 720 User ihr Auto vorgestellt haben, denk ich mal )
Zusammenfassung:
-> Registriert User: 720
-> seriennah getunte Auto´s: 648 ( 90 % )
-> nicht seriennah getunte Auto´s: 72 ( 10 % )
( Das wär dann die Rechnung mit meinen geschätzen Zahlen, wo man wie ich es oben geschrieben habe, beachten muss das hier wohl nicht alle 720 Cab.´s im Showroom sind )
naja ich werde mich dann einfach mal zurückhalten mit bemerkungen, damit hier alle glücklich sind
dito, wünsche euch auch nen schönes We....