h2k`s Cabby *VERKAUFT*

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Moderator: Christian

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h2k
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Beitrag von h2k »

[IMG]http://img-p5.pe.imagevz.net/photo4/2d/ ... 9fd5-m.jpg[/IMG]

[IMG]http://img-p5.pe.imagevz.net/photo4/2d/ ... 2bcf-m.jpg[/IMG]

[IMG]http://img-p5.pe.imagevz.net/photo4/2d/ ... f6ae-m.jpg[/IMG]

Motorhaube wird noch lackiert und als frontschürze kommt ne RS-Look wegen dem großen LLK das sieht mit der original besch.....aus weil wir die ausschneiden mussten unten und die lippe mittig keine stützung hat.........erste Probefahrt war echt geil pfeift schön laut Video lade ich morgen für euch Hoch.

[IMG]http://img-p5.pe.imagevz.net/photo4/2d/ ... 2bcf-m.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von h2k am 15. Sep 2008 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
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h2k
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Beitrag von h2k »

so bin jetzt am Überlegen ob ich meine Schmidt VN Line verkaufe.........was sagt ihr bin auf Suche von nen paar neuen Rädern evtl. 17 "
Als Rückleuchten bekomme ich von einem Fachmann Schwarz getönte Lexus style Rückleuchten diese sind nich zu vergleichen mit Lasierten!!!! Licht kommt erste sahne durch sehr Hell.
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gods-dice
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Beitrag von gods-dice »

[quote]Original von h2k
so bin jetzt am Überlegen ob ich meine Schmidt VN Line verkaufe.........was sagt ihr bin auf Suche von nen paar neuen Rädern evtl. 17 "
Als Rückleuchten bekomme ich von einem Fachmann Schwarz getönte Lexus style Rückleuchten diese sind nich zu vergleichen mit Lasierten!!!! Licht kommt erste sahne durch sehr Hell. [/quote]
mächtiger llk massa. :daumen:
also lexus style rüllis erliche meinung ... würg. :klopf:
dann eher die lassen die du schon hast. :zZ:
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Alexander190
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Beitrag von Alexander190 »

Toller umbau von dir , bin auf neue Berichte gespannt und Bilder :daumen:
Denke wer einmal einnen G60 gefahren der hält nix vom VR6 :D :D
deshalb mußte der VR weichen stimmts :D :D

wenns geht kannst du die Bilder etwas größer machen :wink:
Zuletzt geändert von Alexander190 am 15. Sep 2008 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


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h2k
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Beitrag von h2k »

hehe mach ich irgendwie sind die wirklich klein =( obwohl diese 1600x noch was sind..... :wall: wo kann ich sonst welche hochladen und verlinken?


Naja Lexus rüllis sieht man ja nich weil die Schwarz getönt wurden vom fachmann is ne edle sache nich so nen Lasurscheiß wo man kein Blinken etc. sieht.! :zwinker:

Machen morgen weiter...........

@Alexander190 G60 is schon geil vorallem im Cabby da hört man nur diesen schönen Motorsound :daumen: bin halt G60 freak obwohl der VR6 auch echt Top war da gibts nichts aus zu setzen daran. Aber ich wollte halt was mir Persönlich besser gefällt und Spaß macht!!!! :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :wink: :wink: :wink: :wink:
Zuletzt geändert von h2k am 15. Sep 2008 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
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Alexander190
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Beitrag von Alexander190 »

[quote]Original von h2k
hehe mach ich irgendwie sind die wirklich klein =( obwohl diese 1600x noch was sind..... :wall: wo kann ich sonst welche hochladen und verlinken?


Naja Lexus rüllis sieht man ja nich weil die Schwarz getönt wurden vom fachmann is ne edle sache nich so nen Lasurscheiß wo man kein Blinken etc. sieht.! :zwinker:

Machen morgen weiter...........

@Alexander190 G60 is schon geil vorallem im Cabby da hört man nur diesen schönen Motorsound :daumen: bin halt G60 freak obwohl der VR6 auch echt Top war da gibts nichts aus zu setzen daran. Aber ich wollte halt was mir Persönlich besser gefällt und Spaß macht!!!! :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :wink: :wink: :wink: :wink: [/quote]


die tatsache ist daß der G besser drückt als der VR das weiß ich genau bin schon einen gefahren mit 240 PS im 2 er Golf der macht jeden VR nass :schwanz: :schwanz:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


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gods-dice
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Beitrag von gods-dice »

haubtsache es drückt... :schwanz: :schwanz: :schwanz: :zZ: :zZ: :zZ:
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Alexander190
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Beitrag von Alexander190 »

[quote]Original von gods-dice
haubtsache es drückt... :schwanz: :schwanz: :schwanz: :zZ: :zZ: :zZ: [/quote]

ich bin gerade dabei mir einen G60 aufzubauen im 2 Golf und der soll ordentlich Leistung haben, dann heize ich morgens mit dem G60 und mittags hole ich den VR raus zum cruisen :schwanz: :schwanz: :schwanz:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


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gods-dice
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Beitrag von gods-dice »

[quote]Original von Alexander190
[quote]Original von gods-dice
haubtsache es drückt... :schwanz: :schwanz: :schwanz: :zZ: :zZ: :zZ: [/quote]

ich bin gerade dabei mir einen G60 aufzubauen im 2 Golf und der soll ordentlich Leistung haben, dann heize ich morgens mit dem G60 und mittags hole ich den VR raus zum cruisen :schwanz: :schwanz: :schwanz: [/quote]

mehr als vernünftig das :schwanz: :D :schwanz:
ich liebe auch drehmoment. :daumen: :finger: :daumen:
blad werde ich auch meine 350NM fahren dürfen...armes getriebe :schwanz:
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Alexander190
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Beitrag von Alexander190 »

[quote]Original von gods-dice
[quote]Original von Alexander190
[quote]Original von gods-dice
haubtsache es drückt... :schwanz: :schwanz: :schwanz: :zZ: :zZ: :zZ: [/quote]

ich bin gerade dabei mir einen G60 aufzubauen im 2 Golf und der soll ordentlich Leistung haben, dann heize ich morgens mit dem G60 und mittags hole ich den VR raus zum cruisen :schwanz: :schwanz: :schwanz: [/quote]

mehr als vernünftig das :schwanz: :D :schwanz:
ich liebe auch drehmoment. :daumen: :finger: :daumen:
blad werde ich auch meine 350NM fahren dürfen...armes getriebe :schwanz: [/quote]

weh du fährst ein Diesel :schwanz:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


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gods-dice
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Beitrag von gods-dice »

[quote]Original von Alexander190
[quote]Original von gods-dice
[quote]Original von Alexander190
[quote]Original von gods-dice
haubtsache es drückt... :schwanz: :schwanz: :schwanz: :zZ: :zZ: :zZ: [/quote]

ich bin gerade dabei mir einen G60 aufzubauen im 2 Golf und der soll ordentlich Leistung haben, dann heize ich morgens mit dem G60 und mittags hole ich den VR raus zum cruisen :schwanz: :schwanz: :schwanz: [/quote]

mehr als vernünftig das :schwanz: :D :schwanz:
ich liebe auch drehmoment. :daumen: :finger: :daumen:
blad werde ich auch meine 350NM fahren dürfen...armes getriebe :schwanz: [/quote]

weh du fährst ein Diesel :schwanz: [/quote]

ja klar nen tdi afn diesel :finger:@12mm pumpe+0.216mm düsen+chip+130ps tdi turbo.(ca 165-175ps/350Nm@4500 U/min) :zZ:
benziner mag ich aber auch gut leiden(im rückspiegel hinter einer russ wolke):sauf:
Zuletzt geändert von gods-dice am 15. Sep 2008 22:36, insgesamt 4-mal geändert.
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Beitrag von h2k »

allzu viel mit heizen is beim G auch nich dann is der Lader mal schnell hinüber vorallem bei kleinen Laderrädern wo drehzahl des Laders schon im Roten sind...............

G is und bleibt Klasse^^ich liebe ihn!!! :zwinker:
hab noch 4 Motoren auf Lager hehe :daumen:
Zuletzt geändert von h2k am 15. Sep 2008 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Alexander190 »

[quote]Original von h2k
allzu viel mit heizen is beim G auch nich dann is der Lader mal schnell hinüber vorallem bei kleinen Laderrädern wo drehzahl des Laders schon im Roten sind...............

G is und bleibt Klasse^^ich liebe ihn!!! :zwinker:
hab noch 4 Motoren auf Lager hehe :daumen: [/quote]

das ist mir schon klar mehr als 3000 KM fahre ich damit nicht wird nur bei top Wetter rausgeholt, und daher passt es . Für Alltags gebrauch ist so ein Motor nix :wink:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


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Beitrag von h2k »

der Motor is schon was fürn alltag aber nur bis 72er Laderrad und nicht drunter............dann hält er auch ewig.! :wink:
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Alexander190
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Beitrag von Alexander190 »

meiner bekommt ne 68 Laderad, habe 6 G-Lader die top sind alles ohne Wackelauge , denke die halten mich aus :wink:
Zuletzt geändert von Alexander190 am 15. Sep 2008 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von h2k »

wenn man mit vernunft fährt gehts ja auch und nich immer oberste grenz..........alle lader zu schrotten wäre traurig! :wall:
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gods-dice
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Beitrag von gods-dice »

was macht denn den g-lader so anfällig? :)
bin da jetzt nett so belesen. :zwinker:
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Beitrag von h2k »

also wenn man ihn nicht wartet sprich dichtleisten und lager erneuert.....oder den kleinen Zahnriemen vergisst zu wechseln dann hast großen schaden.......oder offenen Lufipilz wo nen kleines steinchen schonmal echt ganz schön was anrichten kann...

also aller 15 tkm solltest den warten bei kleinen LDR bei Orig.rädern aller 30tkm wenn ich mich nicht täusche
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gods-dice
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Beitrag von gods-dice »

[quote]Original von h2k
also wenn man ihn nicht wartet sprich dichtleisten und lager erneuert.....oder den kleinen Zahnriemen vergisst zu wechseln dann hast großen schaden.......oder offenen Lufipilz wo nen kleines steinchen schonmal echt ganz schön was anrichten kann...

also aller 15 tkm solltest den warten bei kleinen LDR bei Orig.rädern aller 30tkm wenn ich mich nicht täusche [/quote]

ganz schön wartungs intensiv :heul:
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Beitrag von h2k »

jupp und das mindeste was man tun kann ist voher warmlaufen lassen und wieder nachlaufen lassen das er sich abkühlt.....also nix mit blasen bevor der warm is.....trotzdem fetter Motor.....kann ja auch schnell umgebaut werden is ne gute Basis für turbo als Beispiel..oder Eaton Kompre.
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