Golf 4 RabbitGLI`s Golf 4 Cabrio GLI "Samy" Bilder Bilder Bilder !!
Moderator: Christian
[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=273420#post273420'][quote='froekl','index.php?page=Thread&postID=273399#post273399']klar die Santas sind top aber ich mochte die anderen Felgen an Deinem roten Cab irgendwie besser leiden. Sah irgendwie frecher aus.[/quote]

seh ich auch so[/quote]& ich muss meinen Senf dazu geben und den beiden Recht geben
Das man dieselben Felgen nicht ewig fahren will kann ich total nachvollziehen, auch das Argument mit der Größe und den Nachbauten..
Aaaaaber ich kann denen nichts abgewinnen.. Die Long Beach hätte ich um ein vielfaches heißer gefunden
PS: Es kann sich halt nicht jeder einen originalen MK4 :.R32 (
) leisten.. Und warum bieten bieten die Zubehörhersteller solche Artikel an? Weil es einen Markt gibt. Wenn du die dann abziehst, dann freu dich doch.. :whistling:

seh ich auch so[/quote]& ich muss meinen Senf dazu geben und den beiden Recht geben

Aaaaaber ich kann denen nichts abgewinnen.. Die Long Beach hätte ich um ein vielfaches heißer gefunden

PS: Es kann sich halt nicht jeder einen originalen MK4 :.R32 (

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='XdeVilX','index.php?page=Thread&postID=273426#post273426']wenn der passende motor noch auf der agenda steht dann ok 
ich finde es halt unpassend zu sagen ich will V6 optik fahren wenn drunter einfach nix rauskommt. nervt genau so wie die ganzen 4er die im R32 trimm rumfahren obwohls 75 PS serienautos sind[/quote]
kann ich auch nicht so zustimmen.
jedem das seine. nicht jeder hat hat Ahnung, nen Motorumbau zu machen, die Lust darauf, die Steuern zu zahlen etc und co.
ich finds vollkommen okay, wenn man sich seinen Wagen außen so macht, wie man möchte ( ATU Tuning mal außen vor
)
@ Rabbit.
Ist ja okay mit den Felgen. aber ich fand die Lensos dennoch passender, oder halt ein Mehrspeichendesign
Aber wie Anti schon sagt.
jedem das Auto so wie er es mag. ist ja bei meinem net anders.

ich finde es halt unpassend zu sagen ich will V6 optik fahren wenn drunter einfach nix rauskommt. nervt genau so wie die ganzen 4er die im R32 trimm rumfahren obwohls 75 PS serienautos sind[/quote]
kann ich auch nicht so zustimmen.
jedem das seine. nicht jeder hat hat Ahnung, nen Motorumbau zu machen, die Lust darauf, die Steuern zu zahlen etc und co.
ich finds vollkommen okay, wenn man sich seinen Wagen außen so macht, wie man möchte ( ATU Tuning mal außen vor

@ Rabbit.
Ist ja okay mit den Felgen. aber ich fand die Lensos dennoch passender, oder halt ein Mehrspeichendesign
Aber wie Anti schon sagt.
jedem das Auto so wie er es mag. ist ja bei meinem net anders.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Wow wahnsinn was ein Durcheinander,weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit Antworten :huh:
Ein Motorumbau ist mit der Zeit auf jeden Fall geplant. Wenn nach der Ausbildung die geldlichen Mittel stimmen dann kan man über sowas auch nachdenken finde ich.
Erstmal muss die Optik herhalten. Und die vergibt ja durchweg positive Resonanz. Also alles halb so wild.
Danke Christian und Marius für die Kritiken. Es ist eh ein schweres bei Felgen auf einen richtigen Nenner zu kommen.
Ich mag z.B die Felgen vom Chrisitan gar nicht leiden
allerdings passen sie zu seinem Auto perfekt.. und das ist es doch was zählt.
Und mit Fortuna und Cab4 hab ich ja Santalovers gefunden

Ein Motorumbau ist mit der Zeit auf jeden Fall geplant. Wenn nach der Ausbildung die geldlichen Mittel stimmen dann kan man über sowas auch nachdenken finde ich.
Erstmal muss die Optik herhalten. Und die vergibt ja durchweg positive Resonanz. Also alles halb so wild.
Danke Christian und Marius für die Kritiken. Es ist eh ein schweres bei Felgen auf einen richtigen Nenner zu kommen.
Ich mag z.B die Felgen vom Chrisitan gar nicht leiden

Und mit Fortuna und Cab4 hab ich ja Santalovers gefunden

Lange Geschichte mit dem.
War mir immer zu unzuverlässig. Seine Arbeit ist zwar top nur wenn ich von Nikolaus bis in die 2 Woche im Februar auf ein Paar Innenraumteile warten muss ist mir das zu blöd.
Ich muss meine Motorhaube lackiert haben. Das rot ist matt und vorn anner Kante rostet es.
Ein Paar Gespräche sind schon geführt.
Vathauer im Hafen ? Wo genau ist das Thore ?
War mir immer zu unzuverlässig. Seine Arbeit ist zwar top nur wenn ich von Nikolaus bis in die 2 Woche im Februar auf ein Paar Innenraumteile warten muss ist mir das zu blöd.
Ich muss meine Motorhaube lackiert haben. Das rot ist matt und vorn anner Kante rostet es.
Ein Paar Gespräche sind schon geführt.
Vathauer im Hafen ? Wo genau ist das Thore ?