Es ist...
Moderator: Fabio
es ist der 21.3.08 und ich bekomme immer mehr das Gefühl, im falschen Teil von Deutschland zu wohnen:
Eigentlich wollte ich dieses Wochenende endlich auch mal mein Motorrad aus dem Winterschlaf wecken -.-
Eigentlich wollte ich dieses Wochenende endlich auch mal mein Motorrad aus dem Winterschlaf wecken -.-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
Es ist 10:04, bin grad aufgestanden und wollte auch einmal frohe Ostern wünschen. Für einen Newsletter erscheint mir persönlich dieses Fest als zu unbedeutend, aber hier möchte ich schon Grüße dalassen. Werde die nächsten Tage wenig hier sein, liegt viel an, Fußball, Osterfeuer und 2 Geburtstage. Grade Sonntag kommen hier schon einige Leute, da gilt es, viel vorzubereiten. Verzeiht, bin dann ab Montag Nachmittag wieder für alle da.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Eternity
- Minusgrad-Fahrer(in)
und? habta alle Eier gefunden? ;D
Soll morgen noch mit meiner Nichte durchn Wald stiefeln und suchen :turn:
Wobei...gestern lag der Osterhase auf der Straße...hoffentlich hatte er vorher genug versteckt
Njoa, heute erstmal die ganze poblige Verwandschaft im Haus gehabt...und gesten noch ganz toll mein Cab n bissi geschrottet *arg* Die Auffahrt war eindeutig zu steil -__- zuhause grinste mich dann die Lippe ganz breit an :wall:
okay, wollt eh ne neue...
Wünsch euch noch nen erholsamen Ostermontag
und? habta alle Eier gefunden? ;D
Soll morgen noch mit meiner Nichte durchn Wald stiefeln und suchen :turn:
Wobei...gestern lag der Osterhase auf der Straße...hoffentlich hatte er vorher genug versteckt

Njoa, heute erstmal die ganze poblige Verwandschaft im Haus gehabt...und gesten noch ganz toll mein Cab n bissi geschrottet *arg* Die Auffahrt war eindeutig zu steil -__- zuhause grinste mich dann die Lippe ganz breit an :wall:
okay, wollt eh ne neue...

Wünsch euch noch nen erholsamen Ostermontag

~Wer kriecht kann nicht stolpern~ 

- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
[quote]Original von MysticEmpires
..04.15 komme grade aus Wolfsburg aus der Disse.
Und ich denke mir jedes mal das gleiche : "Nächstes mal fährst nach Braunschweig ins Joly"
Aber dafür habe ich einen R8 auf den nach Hausweg gesehen ^^ [/quote]
Mach doch kein Mist, Jolly??? Geht ja mal garnicht. Ich gehe gerne in WOB weg.
..04.15 komme grade aus Wolfsburg aus der Disse.
Und ich denke mir jedes mal das gleiche : "Nächstes mal fährst nach Braunschweig ins Joly"
Aber dafür habe ich einen R8 auf den nach Hausweg gesehen ^^ [/quote]
Mach doch kein Mist, Jolly??? Geht ja mal garnicht. Ich gehe gerne in WOB weg.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
heute Mittag wartet die Familie.. juhuh... naja.. wird schon.
Morgen schon wieder Arbeiten.. man... keine Lust. viel zu viel andere Sachen im Kopf
Ralph scheint ein wenig Schiss zu haben...hehe
, ne gut.. is nicht witzig...
Schnee is hier zum Glück weg.. aber es ist schweine kalt.. ich hoffe, der wagen geht nachher auf... grrrr
heute Mittag wartet die Familie.. juhuh... naja.. wird schon.
Morgen schon wieder Arbeiten.. man... keine Lust. viel zu viel andere Sachen im Kopf

Ralph scheint ein wenig Schiss zu haben...hehe

Schnee is hier zum Glück weg.. aber es ist schweine kalt.. ich hoffe, der wagen geht nachher auf... grrrr
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Eternity
- Minusgrad-Fahrer(in)
wurde heut um halb ACHT mitm Schneeball geweckt -.-'
So fängt der Tag ja "gut" an *grml*
Ostereiersuchen fiel gott sei dank aus ;D zuviel schnee^^
Dafür hab ich schon zigtausend mal Spongebob für meine Nichte gemalt x_X
Hab dann mein Auto mal ausgegraben und freigeschaufelt ö.Ö
Wenn das Wetter so geil bleibt, fön ich noch das dach und dann gibts ne Ausfahrt..natüüürlich offen ;DDD
wurde heut um halb ACHT mitm Schneeball geweckt -.-'
So fängt der Tag ja "gut" an *grml*
Ostereiersuchen fiel gott sei dank aus ;D zuviel schnee^^
Dafür hab ich schon zigtausend mal Spongebob für meine Nichte gemalt x_X
Hab dann mein Auto mal ausgegraben und freigeschaufelt ö.Ö
Wenn das Wetter so geil bleibt, fön ich noch das dach und dann gibts ne Ausfahrt..natüüürlich offen ;DDD

- Christian
- Moderator
die Nachrichten auf 1Live laufen.. ich sitz heute allein hier, meine 3 Damen vom Grill haben alle frei.. Sauerei.
ich habe eigentlich viel zu viel zu tun, aber keinerlei Motivation
in Unna hats dick geschneit, in Essen ist alles trocken... kaputtes Wetter.
ich seh schon, länger als 3 Uhr mach ich heute nicht.. das geht hier mal gar nicht.
Hoffe, heute kommen jedenfalls ein paar Teile mit der Post, aber ich seh schon, das nimmt mal wieder keiner an und ich muss bis morgen warten.
die Nachrichten auf 1Live laufen.. ich sitz heute allein hier, meine 3 Damen vom Grill haben alle frei.. Sauerei.
ich habe eigentlich viel zu viel zu tun, aber keinerlei Motivation

in Unna hats dick geschneit, in Essen ist alles trocken... kaputtes Wetter.
ich seh schon, länger als 3 Uhr mach ich heute nicht.. das geht hier mal gar nicht.
Hoffe, heute kommen jedenfalls ein paar Teile mit der Post, aber ich seh schon, das nimmt mal wieder keiner an und ich muss bis morgen warten.

- Thore
- Cabrio-Profi
Komme grad vom Straßenverkehrsamt. Und ich muss sagen, ich dreh ab.
1. Ich hab ca. 110€ dagelassen für Saisonkennzeichen sowie für ein 5-Tageskennzeichen, und die Anmeldung halt.
2. Die blöde Schrappe vom Straßenverkehrsamt wollte mir nicht erlauben das ich nen kurzes Kennzeichen nehme. "NE, also das geht garnich, beim Saisonkennzeichen NIEMALS, können sie haken".
Obwohl es gepasst hätte, die gute Frau beim Schildermacher hat es mir extra gezeigt. Nungut, hab ich halt gelitten.
3. Das ranzzige Wetter kotzt mich echt an. Hab das Auto extra auf Saison laufen damit es kein Schnee bzw. Salz mehr sieht, und nun das. Alle Straßen dicht, abgefahrene Winterreifen kommen auch noch dazu.
So, musste mir erstmal Luft machen.
Komme grad vom Straßenverkehrsamt. Und ich muss sagen, ich dreh ab.
1. Ich hab ca. 110€ dagelassen für Saisonkennzeichen sowie für ein 5-Tageskennzeichen, und die Anmeldung halt.
2. Die blöde Schrappe vom Straßenverkehrsamt wollte mir nicht erlauben das ich nen kurzes Kennzeichen nehme. "NE, also das geht garnich, beim Saisonkennzeichen NIEMALS, können sie haken".
Obwohl es gepasst hätte, die gute Frau beim Schildermacher hat es mir extra gezeigt. Nungut, hab ich halt gelitten.
3. Das ranzzige Wetter kotzt mich echt an. Hab das Auto extra auf Saison laufen damit es kein Schnee bzw. Salz mehr sieht, und nun das. Alle Straßen dicht, abgefahrene Winterreifen kommen auch noch dazu.
So, musste mir erstmal Luft machen.
Ich bin so klug - K L U K
- Eternity
- Minusgrad-Fahrer(in)
absolutes Chaos-Wetter da draußen -.-'
Hab mich heut zweimal im Schnee festgefahren :turn:
War einfach zu tief aufm Hof...
So ne shice...armes Cabby
Jedesmal erstmal ums uto rumgerannt und geguckt ob der Auspuff und so noch dran is ^^ Unter dem Schneematsche sind so blöde Einskrusten...gefääährlich für tiefergelegte Autos^^
Von mir aus kanns mal wieder tauen...
So, mir ist langweilig...im Fernsehen läuft noch nix... Dr. House kommt ja erst inna Stunde *grml*
absolutes Chaos-Wetter da draußen -.-'
Hab mich heut zweimal im Schnee festgefahren :turn:
War einfach zu tief aufm Hof...
So ne shice...armes Cabby

Jedesmal erstmal ums uto rumgerannt und geguckt ob der Auspuff und so noch dran is ^^ Unter dem Schneematsche sind so blöde Einskrusten...gefääährlich für tiefergelegte Autos^^
Von mir aus kanns mal wieder tauen...
So, mir ist langweilig...im Fernsehen läuft noch nix... Dr. House kommt ja erst inna Stunde *grml*

es ist 18.40 Uhr
habe heute morgen an der Uni ein so doofen Parkplatz erwischt, dass ich mich festgefahren hab :meckern: Am Wochenende wird er wieder sauber
[IMG]http://img178.imageshack.us/img178/1368 ... vw2.th.jpg[/IMG][IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5606 ... gy5.th.jpg[/IMG]
Außerdem ist diese Woche Prüfungswoche
Mir raucht echt der Kopf und ich freue mich schon auf eine Woche Urlaub ab Freitag.
habe heute morgen an der Uni ein so doofen Parkplatz erwischt, dass ich mich festgefahren hab :meckern: Am Wochenende wird er wieder sauber

[IMG]http://img178.imageshack.us/img178/1368 ... vw2.th.jpg[/IMG][IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5606 ... gy5.th.jpg[/IMG]
Außerdem ist diese Woche Prüfungswoche

Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
22:17 und mache gerade meinen 1000. Beitrag! Juhuuuu :hopp:
edit: der hier wohl nicht zählt :meckern:
edit: der hier wohl nicht zählt :meckern:
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 26. Mär 2008 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! 

- Christian
- Moderator
ich bin schon wieder erkältet.. das kotzt an...
gleich erst mal was kleines zu essen machen. so richtig hunger hab ich eh nicht. mir ist kalt...
grinse über Marco.. allter Spammer
bisschen Spass muss sein.
ich bin schon wieder erkältet.. das kotzt an...
gleich erst mal was kleines zu essen machen. so richtig hunger hab ich eh nicht. mir ist kalt...
grinse über Marco.. allter Spammer

bisschen Spass muss sein.