Golf 3 Seb's schwarzes Körbchen
Moderator: Christian
Hi ,
danke für deine Antowort . Hin und wieder find ich immer mal schöne passende Details für das Auto . Das beste sind als immer die Blicke von Anfängern die dann ins Auto reingucken . DIe Antwort die ich dann meistens bekommen lautet -> so hat meienr aber nicht ausgesehen ... gab es das so ? ..................
Veieicht findet sich irgendwann noch die passende Heckbank .
Ich werde wieder berichten .
mfg.Seb
P.S. Die Idee mit den Golf 4 Spiegeln find ich gut . Sieht sportlicher aus . Kosten ja bestimmt auch nicht die Welt . Mal sehen .... Lacken kann ich ja selbst .
danke für deine Antowort . Hin und wieder find ich immer mal schöne passende Details für das Auto . Das beste sind als immer die Blicke von Anfängern die dann ins Auto reingucken . DIe Antwort die ich dann meistens bekommen lautet -> so hat meienr aber nicht ausgesehen ... gab es das so ? ..................
Veieicht findet sich irgendwann noch die passende Heckbank .
Ich werde wieder berichten .
mfg.Seb
P.S. Die Idee mit den Golf 4 Spiegeln find ich gut . Sieht sportlicher aus . Kosten ja bestimmt auch nicht die Welt . Mal sehen .... Lacken kann ich ja selbst .
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Ein Traum in Golf
Thank's for the flowers .
Hab wieder ein kleines bisschen gewischelt , obwohl er bei noch nicht Dreckig von innen war .
So sieht es immoment aus . Muss jetzt noch das Problem mit der Aitbagleuchte hinbekommen . Das nervt mich im Dunkeln ein wenig . Aber ansonsten ist alles super .
Ich Liebe das Auto so . Möchte gar kein anderes . Einfach perfekt .
mfg.Seb
Hab wieder ein kleines bisschen gewischelt , obwohl er bei noch nicht Dreckig von innen war .
So sieht es immoment aus . Muss jetzt noch das Problem mit der Aitbagleuchte hinbekommen . Das nervt mich im Dunkeln ein wenig . Aber ansonsten ist alles super .
Ich Liebe das Auto so . Möchte gar kein anderes . Einfach perfekt .
mfg.Seb
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Ein Traum in Golf
Danke
.......es fahren genug zusammengeschrubbte und versiffte 3er Golfs in der Orten rum , dazu soll meiner nicht zählen . Die Stunde Zeit investier ich gerne . Viel Dreck bleibt schon nicht mehr haften so babyglatt wie er zurzeit ist .
Heute wieder offen gefahren. Bei gut über 10 Grad + geht das super . Morgen, an Heiligabend haben sie sogar bis zu 14 Grad gemeldet .
Ihr wisst was das heißt
Wenn ich vor lauter Freude es nicht vergesse , mache ich auch Bilder .
Grüße und frohe Weihnachten
SEB

Heute wieder offen gefahren. Bei gut über 10 Grad + geht das super . Morgen, an Heiligabend haben sie sogar bis zu 14 Grad gemeldet .
Ihr wisst was das heißt

Wenn ich vor lauter Freude es nicht vergesse , mache ich auch Bilder .
Grüße und frohe Weihnachten
SEB
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Ein Traum in Golf
Sooooo, nachdem ich knapp zwei Stunden offen Gefahren bin, geht es mit Super .
Hat Super Spaß gemacht . Bilder hab ich gemacht .... Die kommen nachher noch .
Leider ist er jetzt ein bissl dreckig .... Aber das offen fahren entschädig alles.
Es gibt manche schöne Tage im Winter micha.... Genau wie jetzt , dann kam man Cabrio fahren
Grüße Seb
P.s. Wir müssen uns mal treffen
Hat Super Spaß gemacht . Bilder hab ich gemacht .... Die kommen nachher noch .
Leider ist er jetzt ein bissl dreckig .... Aber das offen fahren entschädig alles.
Es gibt manche schöne Tage im Winter micha.... Genau wie jetzt , dann kam man Cabrio fahren

Grüße Seb
P.s. Wir müssen uns mal treffen

Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Ein Traum in Golf
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
[quote='darki','index.php?page=Thread&postID=270937#post270937']Dieses Jahr bin ich ernsthaft am überlegen mein 3-10 Kennzeichen aufs ganze Jahr umzuwandeln[/quote]
Na Micha das wäre doch in unserem Alter - also bei Deinen Prozenten - kein Problem geh ich jetzt einfach mal davon aus, da kosten die Auto´s doch nix mehr an Versicherung. Unserer läuft auch durch.
Na Micha das wäre doch in unserem Alter - also bei Deinen Prozenten - kein Problem geh ich jetzt einfach mal davon aus, da kosten die Auto´s doch nix mehr an Versicherung. Unserer läuft auch durch.