@Raeman
Also, bei mir sind auch nur die 14er eingetragen...das liegt an der den neuen Fahrzeugscheinen, die übernehmen nicht mehr alle Daten aus dem alten Schein...hatte den Trouble auch mit meinen originalen 15" BBS, die du ja auch hast....
Wenn du den Schein umdrehst steht da ne Bemerkung zu Rad-Reifenkombinationen....also im Grunde da geschrieben, das du auch Felgen und Reifen fahren kannst die vom Fahrzeughersteller homogoliert (is das das richtige wort ? ) sind, und da die 15" BBS Felgen von VW sind, brauchste dir da keine Sorgen machen, die darfst du fahren...
War ja letzten Monat bei der HU und hab den TÜV-Heinz auch deswegen gefragt und der sagte ich dürfe die fahren, auch wenn sie nicht eingetragen sind?
Durch die neuen Fahrzeugscheine (oder jetzt heissen die ja Zulassungsbescheinigungen) blickt sowieso kein Arsch durch, scheiss EU-Gesetze halt, mit den alten Scheinen hat doch alles wunderbar geklappt
Im Grunde könnteste du sdir sogar die fettesten Puschen draufziehen und damit rumfahren, und wenn die Rennleitung dich anhält müssen die dir erstmal beweisen dass du die nicht fahren darfst -> hat mir auch der Herr TÜV gesagt
Naja in dem Sinne...