Golf 3 Seb's schwarzes Körbchen

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Sebastian
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Sebastian »

Alles Klar
Vielen Dank für die Information ! ;)

Mfg.
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Sebastian
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Sebastian »

[quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=272256#post272256'][quote='Fortuna','index.php?page=Thread&postID=272248#post272248']Würde besser aussehen, wenn der Wagen nicht so´n Hochhaus wäre![/quote]
Na bei der Vorgeschichte!? Evtl. hat er ja die Hoffnung, der nächste fährt unten durch :schwanz:
Wobei unserer augenblicklich nicht viel anders da steht :whistling:[/quote]

Naja, so hoch ist er auch nicht , das man untendurch fahren könnte :D :D :D :D :D :D
Zum Glück seh ich es beim Fahren nicht :screwy: :cursing:

Beste Grüße
SEB
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Sebastian
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Sebastian »

Wie findet ihr den ? ...ich weiß man sollte sich nicht gleich verlieben aber der sieht ganz toll aus . :love:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

SEB
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
da0105
Cabrio-As

Beitrag von da0105 »

Schick, geile Farbkombi. Mir würde die Klima fehlen oder hab ich da was übersehen. Ansonsten cool.
Debo16V
Cabrio-Guru
Beitrag von Debo16V »

Jau, der Koffer ist richtig geil! :thumbup:
Aber hast natürlich ne gute Schüppe beim Preis draufgelegt im Vergleich zu dem Rentnerwagen auf der Seite vorher :P
Ich denke mal schon das der zumindest ne manuelle Klima hat - bei der Ausstattung!
Also wenn das Geld so locker sitzt mach doch mal ne Probefahrt ^^
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Golf3joker »

Ist doch ganz Chic! Laut Mobile hat er Klima! Schau Ihn dir doch mal an wenn er preislich im Rahmen ist!
Sebastian
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Sebastian »

Danke für eure Einschätzung. Ich möchte mir schon was schönes kaufen. Dennoch sollte es dann nicht ganz so viel kosten . Hier würde mir nur das Modell gut gefallen . Und er ist ziehmlich neu mit wenig Kilometern . Das werd ich mir mal in ein paar Jahren kaufen . Mal sehen was es am Ende wird . Nichts Überstürzen . Ich guck noch ein bisschen weiter .
Hab mich aber auch irgendwie in VW vernarrt. Möchte da eigentlich auch nicht weg . Gut gepflegtes älteres Passat Modell ....also z.b. bj.2004 würde mir auch sehr gefallen ........

Mal sehen .

Grüße
SEB
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Sebastian
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Sebastian »

@Marius

Trotz deiner Aussage mit dem Rentnerwagen .....mir gefällt das Modell sehr gut . Ok......Ausstattungmäßig gibt es schönere und Silber ist auch nicht so der Burner . Obwohl ich persönlich das Reflexsiber von VW schön finde .

Mfg.SEB
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

Na dann will ich meinen Senf auch mal loswerden :D
Auf den Bildern sah mir das SEHR nach Climatronic aus!
Wäre auch unlogisch und kaum vorstellbar, dass der "Koffer" bei der Ausstattung
keine - oder nur eine manuelle Klima hätte. Ansonsten wirklich geile Karre!
Und im vergleich zu dem 1,6l in dem anderen Passat glaubst Du Du sitzt in nem Kampfjet :schwanz:
Musst Dir aber noch nen Anzug und ne Zigarre dazu kaufen und ne RayBan - dann bist Du´s :thumbup:

ABER Seb, kauf Dir doch das Teil, Dein Tankwart um die Ecke wird Dein bester Freund :thumbsup:
RabbitGLI

Beitrag von RabbitGLI »

Ist ne Climatronic ;)
Sebastian
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Sebastian »

Sooo das nächste nicht zulässige Teil verbaut . LED's als Standlicht . Ich finde es sieht perfekt aus . Sieht man auf dem Bild nicht richtig .
Auch als Kennzeichenbeleuchtung sind neue, hellere Birnen verbaut worden .

mfg.SEB
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Debo16V
Cabrio-Guru
Beitrag von Debo16V »

[quote='Sebastian','index.php?page=Thread&postID=272938#post272938'].....hellere Birnen verbaut worden .
[/quote]

Die gibt's im Obstgeschäft! :D
Aber schockt doch.. :thumbup:
Sebastian
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Sebastian »

Neues von der Autosuche :
Eigentlich möchte ich ja einen vw, audi ...... . Könnte eine Audi A3 Sportback kaufen . Dieser sieht wirklich cool aus und alles . Das Auto ist aber schon 9 ......fast 10 Jahre alt . Da sind mir knappe 10 Riesen zu viel .
Alternative -> Hab ein bisschen rumgesucht und auch was (wie ich finde ) schönes gefunden . Ist erst Baujahr 2009 / 2010 und hat erst zwischen 30000/40000 km gelaufen und kostet genauso viel wie der Audi -
Finde ich dann viel besser zudem da noch 2 oder 3 jahre Händlergarantie kommen .
Es handelt sich um ein Ford Forcus Sport Edition. Entweder Kombi oder der normale . Ich werde mir das ganze erstmal anschauen und Probefahren . Dann seh ich weiter .
Ich zeig euch mal wie er ca aussieht

Mfg.SEB

Was meinten ihr ? GESCHMACKSSACHE ......ich weiß
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Sebastian
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Sebastian »

Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Markus

Beitrag von Markus »

Meins wäre der Ford nicht bin einfach kein freund von den Wagen. Du musst natürlich auch ganz klar sehen das der Wiederverkaufswert irgendwann nicht mal annähernd an nen VW kommt dafür sind se dann auch billiger in der Anschaffung.

Denke mal der Verlust wird nachher ca der selbe sein beim Verkauf.

Wie wäre es denn mit nem Golf oder Golf Kombi die bekommt man doch auch vernünftig ausgestattet zu vernünftigen Preisen.

Ich hab vor 4 Jahren für meinen 5er 10000€ bezahlt BJ2005 mit 45000km auf der Uhr.

1.9er TDI Sportline
Sebastian
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Sebastian »

Hi
das ist mir klar, das das Auto irgenwann im Verkaufswert niedriger ist als ein Vw , Bmw oder Audi .
Hab jetzt aber ein relativ neues Auto mit wenig Kilometern und alles . Fand ich persöhnlich besser als ein älterers Vw Modell. Die Probefahrt hat mich absolut überzeug. Das Auto fährt sich wie so ein kleiner Sportler . Durch die Tieferlegung und das Sportfahrwerk perfekt. Außerdem hab ich am Preis noch was machen können . Alles in allem denke ich das es ein guter Kauf war. Designmäßig find ich ihn auch toll. Dem einen gefällt es dem andern nicht, ist wiegesagt geschmackssache .
Könnt aber trotzdem eure ehrliche Meinung abgeben .

Viele Grüße
SEB

Außerdem bin ich ja auch noch jung . Kann mir irgenwann ja immer noch'n Tolleres Auto zulegen . Andere in meinem Alter können sich bestimmt keine zwei Autos leisten ..... :P ;)
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

[quote='Sebastian','index.php?page=Thread&postID=273207#post273207']Außerdem bin ich ja auch noch jung . Kann mir irgenwann ja immer noch'n Tolleres Auto zulegen . Andere in meinem Alter können sich bestimmt keine zwei Autos leisten .....[/quote]

da hast natürlich recht :D
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
XdeVilX
Cabrio-As
Beitrag von XdeVilX »

was mit an dem Fordkisten absolut gegen den Strich geht is die Amitypisch absolut miese Verabeitungs und Mateialqualität. der Focus ist im innenraum was Mateial angeht schlimmer alsn Golf 2

und was Markus eben anspricht ist das du in 4 - 5 Jahren die kiste nicht mehr verkauft bekommst ausser in den Export

für meinen knapp 1 jahr alten Sportback lege ich auch noch knapp 30 mille hin. dafür hab ich aber auch Premium Qualität und n Auto für das ich in 5 Jahren immernoch 15 - 17000€ bekomme

und ich hab Vollaustattung

ich hätte an deiner Stelle mal nach nem Octavia Kombi gesucht
Zuletzt geändert von XdeVilX am 5. Feb 2014 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

[quote='XdeVilX','index.php?page=Thread&postID=273209#post273209']ich hätte an deiner Stelle mal nach nem Octavia kombi gesucht[/quote]
Yap, das wäre ne super Alternative gewesen, was Preis/Leistung angeht. Und wiederverkauf auch kein Thema.
Aber egal, Seb ist glücklich, das ist die Hauptsache!
darki
Cabrio-Urgestein
Baujahr: 2001

Beitrag von darki »

Ich finde die Ford-Kisten auch gar nicht mal so schlecht, die haben in der Zwischenzeit extrem aufgeholt.
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Antworten

Zurück zu „Showroom“