Markus Cab °Abschiedsposter°
Moderator: Christian
-
- Cabrio-Profi
Ja der Umzug is in Planung wi suchen nur die passende Wohnung. Also das mit den Scheinis überleg ich mir auf jeden Fall warte nur auf Geld von meinem Chef. Nebler kommen ne rain brauch ich net und die sehen immer so weiß aus gefällt mir nich so hab meine ja mal verkauft. Und den Kabelbaum hab ich auch net und auch keine Lust den nach zu rüsten
-
- Cabrio-Profi
Jo werd ich fragen.
So heute noch en paar Bilder im hellen gemacht wo man mal mehr erkennt. Also das Heck gefällt mir so schon kommt nur noch en dezentes Rohr und das VW Emblem weg dann reicht mir das.
Als nächstes kommen dann hoffentlich bald die Felgen und dann folgt auch gleichzeitig der Gang zum Karrosseriebauer der das Heckemblem die Antenne, die Seiten blinker weg macht und die ganzen Beulen rasu owie Rost vom Koti und Schweller entfernt. Dann sollte die KArosse wieder gut da stehn.
Danach gehts dann so schnel wie möglich zm Lacker und das wars dann von außen so soll er möglichst orginal bleiben.
Hier nochmal en paar Bilder von heute.
Gruß Markus
So heute noch en paar Bilder im hellen gemacht wo man mal mehr erkennt. Also das Heck gefällt mir so schon kommt nur noch en dezentes Rohr und das VW Emblem weg dann reicht mir das.
Als nächstes kommen dann hoffentlich bald die Felgen und dann folgt auch gleichzeitig der Gang zum Karrosseriebauer der das Heckemblem die Antenne, die Seiten blinker weg macht und die ganzen Beulen rasu owie Rost vom Koti und Schweller entfernt. Dann sollte die KArosse wieder gut da stehn.
Danach gehts dann so schnel wie möglich zm Lacker und das wars dann von außen so soll er möglichst orginal bleiben.
Hier nochmal en paar Bilder von heute.
Gruß Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- superingo
- Cabrio-Liebhaber
die c2 sind meine und wir haben 2 8er mit 195/40 draufgemacht.
die c2 kommen auf nen 1ser,haben den satz in 7,5+8x16 mit 195/40 hochglanzverdichtet gegen meine carbon felgen getauscht.
die c2 kommen auf nen 1ser,haben den satz in 7,5+8x16 mit 195/40 hochglanzverdichtet gegen meine carbon felgen getauscht.
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/1873/1000192ka0.jpg[/IMG]
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!

So da es schnellst möglich weiter gehen soll steh ich nun vor der Felgenfrage ich finde einfach nicht die passenden. Evtl. habt ihr ja en paar Vorschläge sie sollen auf jeden Fall möglich geschlossen sein im Gullideckel Design und in 17 Zoll hab bisher nur 18er gefunden. Wenn ich in 17" nix finde kommen wohl doch 18er druff.
Hier mal en Beispiel
Ebay-Link
Gruß Markus
Hier mal en Beispiel
Ebay-Link
Gruß Markus
- superingo
- Cabrio-Liebhaber
Ebay-Link
jeweils vollpoliert oder verdichtet!
hab ich bis jetzt auf keinen cabrio gesehen,aber bitte keine 18er.
den rest machen wir schon.
Ebay-Link
jeweils vollpoliert oder verdichtet!
hab ich bis jetzt auf keinen cabrio gesehen,aber bitte keine 18er.
den rest machen wir schon.

- redcabrio
- Cabrio-As
- Baujahr: 1995
- MKB: AAM
also die porsche gullys sehen gut aus, aber unbedingt zum lacker :klopf:
Alles wird Gut!!
Mein Cabby im Showroom
SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand
Mein Cabby im Showroom
SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand
- superingo
- Cabrio-Liebhaber
also es waren 8x16et52 mit 195/40 vorne mit 35mm und hinten 40mm platten und nein bördeln reicht net aber mit schmaleren platten müsste es machbar sein

Der obere Li nk von dir geht net Ingo
Hab hier noch en Link gefunden den du mir mal geschickt hattest
Sowas such ich die find ich absolut geil
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=010
Hab hier noch en Link gefunden den du mir mal geschickt hattest
Sowas such ich die find ich absolut geil
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=010