Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
Schweinetief? Du hast mein Cabby @ 16" Zoll ja nie so tief gesehen wie auf den letzten Bildern...dagegen ist das jetzt mit den 17" und 20mm Restgewinde Hochhausfeeling...Original von Christian
Wagen ist ja echt schweinetief, bin gespannt, den mal live zu sehen.
Wer mich kennt weiß das die jetzige "tiefe" nur das Vorprogramm sind...

JajaOriginal von AntiSchweinetief? Du hast mein Cabby @ 16" Zoll ja nie so tief gesehen wie auf den letzten Bildern...dagegen ist das jetzt mit den 17" und 20mm Restgewinde Hochhausfeeling...Original von Christian
Wagen ist ja echt schweinetief, bin gespannt, den mal live zu sehen.
Wer mich kennt weiß das die jetzige "tiefe" nur das Vorprogramm sind...![]()

Auf jedenfall..der wird ja nciht fürs rumsitzen bezahlt...macht shcon keinen guten eindruckOriginal von Anti
Der fängt angeblich morgen damit an...was er eig. schon heute tun wollte!
Hat der morgen nich angefangen kommt die karre da weg und geht zum anderen...ich brauche die Karre schnellstmöglich...

- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Pascal würde auch wenn es i-wie machbar wäre mit 1 mm Bodenfreiheit fahrenOriginal von Anti
Wer mich kennt weiß das die jetzige "tiefe" nur das Vorprogramm sind...![]()

Zuletzt geändert von Fabio am 4. Aug 2009 19:14, insgesamt 2-mal geändert.

- XdeVilX
- Cabrio-As
die tiefe ändert sich ja nicht durchd ie felgen. die felge wird halt größer. aber der reifen flacher. es is also mal kein ding mit 17" so tief zu fahren wie mit 16". es kommt halt auf die breite die et und den reifen an. mit meinen 17" kann ich meins auch bis gewindeanschlag runterdrehen. fahren is danna uch kein problem. und nach bördeln is auch lenken drin

Er läuft......
Der Verteielr war um 180° vertauscht und diverse Kleiniugkeiten!
Nur ist jetzt leider mein BKV & HBZ zu klein so das er kein bremsdurck aufbaut...aber werd eich spätestens am Smastag wechseln so das ich Lingen die Bude rocken werde!
ich bin mit den 17" @ 20mm Restgewinde tiefer als @ 16" und 0mm Restgewinde...G60 sei dank!
Der Verteielr war um 180° vertauscht und diverse Kleiniugkeiten!
Nur ist jetzt leider mein BKV & HBZ zu klein so das er kein bremsdurck aufbaut...aber werd eich spätestens am Smastag wechseln so das ich Lingen die Bude rocken werde!
ich bin mit den 17" @ 20mm Restgewinde tiefer als @ 16" und 0mm Restgewinde...G60 sei dank!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
PAARRRRRRRRRRRTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PASCAL !
Wurde auch mal zeit !
Ja geil, das du jetzt doch noch tiefer gekommen bistm, aber da geht doch bestimmt noch was, wenn du die 0mm schaffst
gruß
Fabio
EDIT:
Mach dein ESD grade

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PASCAL !
Wurde auch mal zeit !
Ja geil, das du jetzt doch noch tiefer gekommen bistm, aber da geht doch bestimmt noch was, wenn du die 0mm schaffst

gruß
Fabio
EDIT:
Mach dein ESD grade

Zuletzt geändert von Fabio am 5. Aug 2009 21:00, insgesamt 1-mal geändert.