Hehe.. Danke erstmal, Taggert
Ich bin endlich durch mit allen Klausuren.. Ab jetzt wird wieder einiges passieren!
Hab auch die ganze Zeit munter um mich drumzu gekauft
Aber ich zähl mal für die Neugierigen auf was hier alles passiert.
Zuerste soll das Kat-rassel-Problem gelöst werden. Der liegt ja schon hier, muss also eigentlich "nur" getauscht werden
Da wird aber bestimmt alles fest sein und ausserdem ist er ja von einem größeren Modell, also mal sehen.
Dann ist ein Ölwechsel fällig. Da werd ich mal alles durchsehen ob mir noch was auffällt. Erwarte aber keine Überraschungen
Bremsflüssigkeit wird dabei dann auch direkt gewechselt.
Dann hab ich Blaupunkt Doorboards und einen ABF-Tacho mit MFA von Cerebellum bekommen.. Ausserdem dazu noch S3 Tachonadeln vom aktuellen Modell.. Danke an Mario
mal sehen was daraus alles wird
Die Doorboards werden aber bald in meinem Bietebereich zu finden sein, ich geb meine 165er Focals nicht mehr her
Am 10.02. geht's aber erstmal zum Karosseriebauer. Der Unfallschaden wird endlich angegriffen und dazu hab ich mir nun ein 4er-Cabrio-Heck besorgt
Sind eh viele Arbeiten zu erledigen, warum also nicht direkt Faceliften

Bis dahin brauche ich noch dringend lackierte Polo Türgriffe für Innenbahnschlüssel!!
Je nachdem wieviel Kohle dann hängen bleibt bringe ich auch gleich Lenkrad, Lederschaltknauf und Rücksitzbank zum Sattler..
In der Zeit, in der ich Cabriolos bin, werden aber die BBS RS764 überarbeitet. Der Stern wird nur gereinigt und versiegelt, das Bett wird poliert (selber)
Und noch eine Sache.. Finger weg von den Meyle HD2- Domlagern.
Das hatte cab4 hier ja auch schon prophezeit, aber manche Erfahrungen muss man selber machen. Nach 5tkm machen die Teile schon wieder Geräusche und sind optisch verschlissen
hab nun aber von meinem Teilehändler auf Kulanz noch einen Satz neue von Meyle bekommen und werd die erstmal verbauen wenn Sommerräder draufkommen und ich dann bei der Sonderabnahme gleich das Fahrwerk noch etwas tiefer eintragen lasse
Wenn die (so schätze ich) bald wieder den Geist aufgeben suche ich mir andere Domis.. Aber nur als Tip.. lasst es

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.