.. naya bin ja mal gespannt wie du ihn empfindest und wenn du ihn empfehlen kannst dann werd ich mir vll auch mal überlegen mir solche Dinger mal gebraucht zu besorgen

Moderator: Christian
Ja, leider(?;!) hab ich ihn neugekauft. Gebraucht hab ich keinen ergattern können. Heute ist - seltenerweise - mal einer in der bucht...Original von *D-Roxx*
Mike, hast du dir den IBeam neu gekauft oder hast du ihn dir gebraucht iwo geschossen .. weil 280€ für einen is ja schon ziwmlich hart .. vor allem weil man ja dann schon eig. 2 bracht, für jeden vordersitz ..
.. naya bin ja mal gespannt wie du ihn empfindest und wenn du ihn empfehlen kannst dann werd ich mir vll auch mal überlegen mir solche Dinger mal gebraucht zu besorgen..
- Jop, siehe dieser PostOriginal von janp
- Hast du Bilder von der Befestigung des Geräts gemacht?
Würde mich mal interessieren wie das so passt.
- Ich hatte vorhin mal mit dem Janczak telefoniert. Ein netter Mensch :daumen:
- Er erwähnte auch das er letzte Woche so ein Gerät an einen Golf Cabrio Fuzzi verkauft hat der in irgendeinem Cabrio-Forum seine Erfahrung kundtun wollte.... wer das wohl war....![]()
Ja, mit Shakern (40€ beim Conrad wo sich ein Exzenter dreht) ist das nicht zu vergleichen. Das Teil ist so knallhart bei "Kicks" das einem Angst um seinen A**** wird...Original von Bigdog71
Freut mich, hab so ein Teil mal bei meinem Car-Hifi Händler in der Hand gehabt, er meinte der ist viel besser als diese "Shaker", das bezahlt man natürlich auch
Bin mal mit richtigen Erfahrungen gespannt.
Richtig; find ich auchOriginal von Andy F
hui, neue Hupen"Taster".. sehen besser aus, als die lackierten
Gerade wenn man keinen Platz opfern will ist der Beam eine gute Alternative. Mit einem potentem Frontsystem richtig eingestellt macht das sicher viel Spass. Wenn ich noch mehr Erfahrungen über das Teil gesammelt hab (Verhalten bei diversen Musikrichtungen) gibts einen extra Thread in der Hifi Rubrik!Original von Andy F
Ja was du da über den I-Beam erzählst klingt wirklich gut.. ich wollt bisher nie was am hifi segment machen, weil ich kein platz opfern wollte.. aber so.. muss man nochmal drüber nachdenken!
Praktisch allemal! Fördert die Sicherheit ungemein! An der Optik wirds evtl nächste Frühjahr eine Veränderung geben. Evtl integrier ich die FB noch mehr in Lenkrad. :daumen:Original von *D-Roxx*
denk mir auch mal nich das sie stören wird .. weil meistens hat man sowieso immer die linke Hand am Lenkrad und die rechte Hand am Schaltknüppel .. umd mit der linken hand Kurbelt man ja auch und bewegs sie somit ja eig auch nich vonner Stelle ..
.. find so ein Teil eig auch ganz praktisch .. würd mir bloß iwie die optik vom 32er Raid versauen![]()
Danke, Optik ist nicht alles :daumen:Original von neu0riz0r
Mich würde die Optik wohl auch stören. Aber so eine fernbedienung ist natürlich sonst was feines
Sonst gefällt mir dein Innenraum sehr gut.
Was sind das für Chromrahmen um die Lautsprecherabdeckungen? Sind das diese Klebestreifen?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot]