Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
Ich habe gerade geguckt warum der ESD schief ist....die Schelle hat sich gelöst vom MSD zum ESD...wird am WE sofort behoben wenn ich den VR6/G60 Hauptbremszylinder einbaue...
Aber glaub mir...das Ding hat vortrieb ohne ende...ab 2500rpm macht die bastuck Anlage einen Lärm...hammer geil...und das trotz EG Anlage...ab 2500rpm biste schneller bei 4000rpm als du gucken kannst...
Aber glaub mir...das Ding hat vortrieb ohne ende...ab 2500rpm macht die bastuck Anlage einen Lärm...hammer geil...und das trotz EG Anlage...ab 2500rpm biste schneller bei 4000rpm als du gucken kannst...
Zuletzt geändert von Anti am 5. Aug 2009 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
- h2k
- Minusgrad-Fahrer(in)
erstmal einfahren du schlingel..........net mehr als 3500upm fahren. Hast ja auch ne Nagelneue Welle drin die muss sich erstma einlaufen....und der Rest auch....hihi......bei nächsten urlaub kommst ma runter zu mir mein Bester =)....
Freut mich das er endlich läuft!!!!! Kam schon bei vielen vor die den ZV um 180° verdreht haben......aber halt immer auf die nut achten beim einbau :sauf:
:zwinker: :daumen:
Freut mich das er endlich läuft!!!!! Kam schon bei vielen vor die den ZV um 180° verdreht haben......aber halt immer auf die nut achten beim einbau :sauf:
-
Benutzer 1721 gelöscht
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
freut mich daß er läuft , wie h2k schon sagt erst einfahren nicht so hoch drehen lassen, nach ein paar tausend KM ölwechseln dann geht der spaß erst los
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Lingen geht klar zu 100%...morgen wird mein getriebe eingetsellt da ich die Gänge ned richtig rein bekomme!
Morgen kommt auch mein neuer HBZ, den baue ich dann am Samstag noch ein!
Gleichw erde ich noch auf die schnelle meine Seitenleisten lackieren, meine Filterkasten anpassen, ESD festziehen und evtl. die Stoßstange anpassen...
Stay Tuned... :finger:
Gleichw erde ich noch auf die schnelle meine Seitenleisten lackieren, meine Filterkasten anpassen, ESD festziehen und evtl. die Stoßstange anpassen...
dann hau mal rein alta..sonntag morgen will ich dich hier sehen und vom pfeifen des g geweckt werdenOriginal von Anti
Lingen geht klar zu 100%...morgen wird mein getriebe eingetsellt da ich die Gänge ned richtig rein bekomme!
Soooo Lingen steht zu 100%!
Morgen wird meine Schaltung eingestellt, Samstaag kommt der neue HBZ rein!
Gerade habe ich noch meinen Luftfilterkasten angepasst, ESd wieder gerade gesetzt und meine Seitenleisten die ich noch im Keller hatte lackiert!
Aber ich lasse einfach mal Bilder sprechen... :finger:
Morgen wird meine Schaltung eingestellt, Samstaag kommt der neue HBZ rein!
Gerade habe ich noch meinen Luftfilterkasten angepasst, ESd wieder gerade gesetzt und meine Seitenleisten die ich noch im Keller hatte lackiert!
Aber ich lasse einfach mal Bilder sprechen... :finger:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.