Naja, ich sag mal im Stand ist das natürlich kein Problem, aber gerade mit dem Fahrwerk (was schon komfortabel ist) macht die Bedienung und Titelsuche bei 100km/h keinen Spass mehr. Außerdem ist man abgelenkt. Man merkts erst wenn man eine hat welch Komfort- und Sicherheitsvorteil das ist.Original von variantgt
Hi
Hm ist es denn so umständlich das Radio mit der Hand zu bedienen?? Ich hatte noch nie ne Lenkradvernbedienung aber das sind doch nur 20 cm mit der Hand oder??
Und in Extremsituationen, wo ich beie Hände am Lenkrad halten muss, ist mir der Radio scheiss egal![]()

Danke, am Fensterheber hab ich nichts optimieren müssen, da ja die Brax Chassis durch den org.Halter + 30mm Aluringe und dem Edelstahl Brax Ring gut herauskommen! :daumen:Original von variantgt
Naja aber die TMTs sind ja Hammergeil eingebaut. Hast du eigentlich auch an dem höhenbegrenzer vom Fensterheber wegschleifen müssen?? oder haben die bei dir einfach reingepasst?
Und dann hätte ich gleich noch ne Frage: Was ist das für eine Einstiegsleiste?? Original??
Gruß Sebbi
Die Einstiegsleiste ist - soweit mir bekannt - original! Ich hab die nicht ausgewechselt und der Vorbesitzer glaub ich auch nicht.
Wirk in jedem Fall sehr wertig, für ein Zubehörteil eher unwahrscheinlich!
Hat das nicht jedes "Cabrio"?
Gruss
Mike