[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=263178#post263178'][quote='Andy F','index.php?page=Thread&postID=263148#post263148']TÜV für die nächsten 2Jahre + neues Trag- Führungsgelenk vorn rechts unten.[/quote]
du hast aber auch echt immer was dran, ne?

[/quote]
Um mal Christian zu zitieren...
Aktuell verliert die Karre Kühlflüssigkeit, gestern kurz unterwegs gewesen und die Warnleuchte blinkte, raus auf den Parkplatz und mal geschaut, deutlich unter Min der Stand. Und man konnte auch sehen wo es rausläuft (Dieser "dicke Schlauch" unter dem blauen Stecker). Anbei einmal drei Bilder, kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist? Ist es einfach das zu tauschen, nur eine Dichtung? Aufwand, Kosten?
Die Umlenkwelle bei mir ist auch hinnüber und ich werd demnächst versuchen die zu tauschen, schaltet sich echt schrecklich so.
Aber das Cabrio muss ja weiterhin ordentlich ran, weitehrin als Daily und 100km/Arbeitstag... Wird Zeit, dass ich ein neuen Job finde!
edit: ich hab noch so ein "Kühlerdicht" von Liqui Moly, kann ich das auch dabei verwenden/mal probieren, oder reagiert das Zeug nur mit dem Metal des Kühlers?!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.