Gruß*Forti
Forti - 99er Highline
Moderator: Christian
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
[quote='cab4','index.php?page=Thread&postID=269002#post269002']Und dann auch hoffentlich mal endlich mit den Rückleuchten....
[/quote]
Na klar!
Ich montier die aber erst nach der Eintragung von Fahrwerk+Felgen bzw. nach dem regulären TÜV-Termin im Mai. Hab keinen Bock drauf, die andauernd zu wechseln. Und bei uns ist der TÜV leider oft Spielverderber, selbst bei Kleinigkeiten.
Gruß*Forti
Na klar!
Ich montier die aber erst nach der Eintragung von Fahrwerk+Felgen bzw. nach dem regulären TÜV-Termin im Mai. Hab keinen Bock drauf, die andauernd zu wechseln. Und bei uns ist der TÜV leider oft Spielverderber, selbst bei Kleinigkeiten.
Gruß*Forti
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
wo hast das her ?
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
[quote='Golf3joker','index.php?page=Thread&postID=270537#post270537']Der wird ja immer besser mit den Teilen die du horstest. Wann kommt denn alles an den Wagen?[/quote]
Danke!
Also im Mai steht turnusmäßig der TÜV an. Vorher muss ich mindestens noch das Fahrwerk eintragen lassen. Ob ich´s gleich mit den neuen Rädern mache, weiß ich noch nicht. Dazu muss ich erstmal schauen, ob das alles so passt, also ohne Karosseriearbeiten.
Sollte ich noch vor Mai mit Christian zusammen die Radläufe gebördelt bekommen, lasse ich wohl alles zusammen eintragen.
Naja, und die "Kleinigkeiten" kommen dann, wenn alles vom TÜV abgesegnet ist. Freue ich mich schon drauf. ^^
Gruß*Forti
Danke!
Also im Mai steht turnusmäßig der TÜV an. Vorher muss ich mindestens noch das Fahrwerk eintragen lassen. Ob ich´s gleich mit den neuen Rädern mache, weiß ich noch nicht. Dazu muss ich erstmal schauen, ob das alles so passt, also ohne Karosseriearbeiten.
Sollte ich noch vor Mai mit Christian zusammen die Radläufe gebördelt bekommen, lasse ich wohl alles zusammen eintragen.
Naja, und die "Kleinigkeiten" kommen dann, wenn alles vom TÜV abgesegnet ist. Freue ich mich schon drauf. ^^
Gruß*Forti
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber