Ebay-Link
Wenn das alles klappt kann ich sogar die 40€ Versand sparen und die abholen weil nur 30km oder so von mir weg

Tobi
Moderator: Fabio
bitte was?! hast du den wagen mal aus der nähe gesehn?Original von Markus
Der Golf 4 kommt aus der berühmten Werkstatt aus Hamm und wenn man sich da die Spaltmasße anguckt sind die teileweise jenseits von gut und böse also leider nicht sehr gut verarbeitet die Idee ist nicht schlecht nur die Umsetzung war nichts
kann ich auch nicht so sagen, also ich fand das auch ziemlich gut.Original von robert84bitte was?! hast du den wagen mal aus der nähe gesehn?Original von Markus
Der Golf 4 kommt aus der berühmten Werkstatt aus Hamm und wenn man sich da die Spaltmasße anguckt sind die teileweise jenseits von gut und böse also leider nicht sehr gut verarbeitet die Idee ist nicht schlecht nur die Umsetzung war nichts
liegt wohl am Motor, aber nen Wagen runter zu stufen ist ja eigentlich ziemlich pfui, ne?Original von janp
Wusste garnicht das es das Facelift mit Euro 2 gab.....
Sonst aber nur gute Marken-Teile verbaut, sehr schön!
Berühmt???Original von Markus
naja, da hat Herr H. ja nicht so viel dran gemacht...Original von EternaXBerühmt???Original von Markus
Wohl eher berüchtigt....... :wall: :wall:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder