[Golf 3] neu0riz0r's 3er Cabrio - VERKAUFT
Moderator: Christian
- superingo
- Cabrio-Liebhaber
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/1873/1000192ka0.jpg[/IMG]
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
und was drin in der kiste?
[/quote]
Der völlig überteuerte Mattig Grill!
Aber nützt ja nichts....
und was drin in der kiste?

Der völlig überteuerte Mattig Grill!
Aber nützt ja nichts....

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 3. Mär 2009 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! 

- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Urgestein
Habe heute vorne alles entfernt und schon einmal das Eingedrückte ein wenig zurück gebogen... 100%ig ist es nun noch nicht. Das wird dann von der Werkstatt gemacht.
Danach habe ich versucht die Golf IV Cabby Front zu montieren, aber irgendwie konnte ich den neuen Schlossträger nicht festschrauben... Die oberen Schrauben konnte ich nicht in die dafür vorgesehenen Löcher bekommen... Liegt vielleicht noch daran, dass das Ganze nicht 100%ig gerichtet wurde.
Der alte Schloßträger passt allerdings drauf.. Wundert mich deshalb nun doch etwas :-/
Hier ein Bild, damit ihr euch vorstellen könnt, welche Schrauben ich meine... Das ist allerdings noch ein Bild vom kaputten Zustand...

Habe heute vorne alles entfernt und schon einmal das Eingedrückte ein wenig zurück gebogen... 100%ig ist es nun noch nicht. Das wird dann von der Werkstatt gemacht.
Danach habe ich versucht die Golf IV Cabby Front zu montieren, aber irgendwie konnte ich den neuen Schlossträger nicht festschrauben... Die oberen Schrauben konnte ich nicht in die dafür vorgesehenen Löcher bekommen... Liegt vielleicht noch daran, dass das Ganze nicht 100%ig gerichtet wurde.
Der alte Schloßträger passt allerdings drauf.. Wundert mich deshalb nun doch etwas :-/
Hier ein Bild, damit ihr euch vorstellen könnt, welche Schrauben ich meine... Das ist allerdings noch ein Bild vom kaputten Zustand...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 4. Mär 2009 22:32, insgesamt 3-mal geändert.

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Davon gehe ich auch mal aus... Zumindest habe ich darüber auch schon nachgedacht!
Aber da sind auch solche Halter für die Golf IV Scheinwerfer am Schlossträger. Die sind irgendwie im Weg! Muss man daran irgenwas verändern? Normalerweise nicht, oder?
Beim Golf 3 Cabrio Schlossträger sind die ja nun nicht...
Wenn jemand Bilder hätte, wäre das sicher sehr hilfreich für mich!
Aber da sind auch solche Halter für die Golf IV Scheinwerfer am Schlossträger. Die sind irgendwie im Weg! Muss man daran irgenwas verändern? Normalerweise nicht, oder?
Beim Golf 3 Cabrio Schlossträger sind die ja nun nicht...
Wenn jemand Bilder hätte, wäre das sicher sehr hilfreich für mich!
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 4. Mär 2009 23:16, insgesamt 1-mal geändert.

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Hiert hat doch schon der ein oder andere auf Facelift-Front umgebaut... würde mit denen mal in Kontakt treten... [/quote]
Habe heute mit dem ehemaligen Besitzer der Golf IV Cabrio Front gesprochen. Er hat mir nochmal genau gesagt, was zu machen sei. Da wo die Halterungen für die Scheinwerfer sind, muss an der Karosse ein kleiner ca. 0,5x2cm großer Schlitz gemacht werden, damit alles genau passt. Genau da lag ja mein Problem. Davon gelesen hatte ich zwar noch nirgengs im Internet... habs dann aber umgesetzt und siehe da... ES PASST
Also lag es nicht daran, dass mein Cabby nicht ganz korrekt gerichtet ist...
Habe nun alles soweit dran. Hier und da fehlen noch ein paar Schrauben, da ich im Dunkeln keine Lust mehr hatte, doch der Scheinwerferkabelbaum sitzt nun drin und die anderen Teile passen auch alle! Das Beste ist: Es funktioniert auch alles! Man hab ich mich gefreut
Morgen schraube ich die letzten Teile fest und dann gehts damit in die Werkstatt. Langsam wirds also!
Anbei noch ein paar Bilder. Sehr schlechte Qualität, da es so dunkel war...
Hiert hat doch schon der ein oder andere auf Facelift-Front umgebaut... würde mit denen mal in Kontakt treten... [/quote]
Habe heute mit dem ehemaligen Besitzer der Golf IV Cabrio Front gesprochen. Er hat mir nochmal genau gesagt, was zu machen sei. Da wo die Halterungen für die Scheinwerfer sind, muss an der Karosse ein kleiner ca. 0,5x2cm großer Schlitz gemacht werden, damit alles genau passt. Genau da lag ja mein Problem. Davon gelesen hatte ich zwar noch nirgengs im Internet... habs dann aber umgesetzt und siehe da... ES PASST

Also lag es nicht daran, dass mein Cabby nicht ganz korrekt gerichtet ist...
Habe nun alles soweit dran. Hier und da fehlen noch ein paar Schrauben, da ich im Dunkeln keine Lust mehr hatte, doch der Scheinwerferkabelbaum sitzt nun drin und die anderen Teile passen auch alle! Das Beste ist: Es funktioniert auch alles! Man hab ich mich gefreut

Morgen schraube ich die letzten Teile fest und dann gehts damit in die Werkstatt. Langsam wirds also!
Anbei noch ein paar Bilder. Sehr schlechte Qualität, da es so dunkel war...
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 5. Mär 2009 19:59, insgesamt 2-mal geändert.

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
sieht toll aus , wie siehst mit dem Lacken aus , komplett oder nur nur die Front in alte Farbe?
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Komplett und es wird auch wohl bei der Farbe weiß bleiben!
Habe nochmal eine Frage an euch.
Ich werde meine jetzigen Felgen ja sicher nicht ewig fahren. Würdet ihr vor der Komplettlackierung gleich die Radkästen ziehen lassen? Wenn ja, wieviel cm in etwa?
Im Auge habe ich die Keskin KT4 in 8x17 und 9x17" mit schwarzem Stern und polierten Betten. Würden nämlich sehr gut zum weißen Lack passen
Dafür muss ich doch nichts weiter als bördeln oder bin ich da falsch informiert? Irgendjemand hier im Forum hatte die doch auch in ganz silber....
Felgen kann ich mir zur Zeit natürlich nicht leisten. Aber man muss ja auch mal an die Zukunft denken und nochmal möchte man die Sachen auch nicht lacken :zwinker:
Habe nochmal eine Frage an euch.
Ich werde meine jetzigen Felgen ja sicher nicht ewig fahren. Würdet ihr vor der Komplettlackierung gleich die Radkästen ziehen lassen? Wenn ja, wieviel cm in etwa?
Im Auge habe ich die Keskin KT4 in 8x17 und 9x17" mit schwarzem Stern und polierten Betten. Würden nämlich sehr gut zum weißen Lack passen

Dafür muss ich doch nichts weiter als bördeln oder bin ich da falsch informiert? Irgendjemand hier im Forum hatte die doch auch in ganz silber....
Felgen kann ich mir zur Zeit natürlich nicht leisten. Aber man muss ja auch mal an die Zukunft denken und nochmal möchte man die Sachen auch nicht lacken :zwinker:

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Pickmaster : 17er Keskin KT4 und einiges mehr
Er sagt, dass das Bördeln ausreichen würde..... Wäre natürlich sehr geil
Was meint ihr?
Pickmaster : 17er Keskin KT4 und einiges mehr
Er sagt, dass das Bördeln ausreichen würde..... Wäre natürlich sehr geil

Was meint ihr?
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 5. Mär 2009 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

- Andy F
- Cabrio-As
also ich würd an deiner stelle trotzdem etwas ziehn, so wird es mit sicherheit passen und du hast noch ein bisschen spielraum, um eventuell tiefer zu gehn oder spurplatten zu montieren.
und wie wir ja hier im forum schon öfters gelernt haben, passt das eine beim einen, aber beim anderen wieder nicht. :sauf:
und wie wir ja hier im forum schon öfters gelernt haben, passt das eine beim einen, aber beim anderen wieder nicht. :sauf:
- Alexander190
- Cabrio-Guru
warum läst du die Räder nicht drauf ich finde sie sehen gut aus und passen gut zu deinem Cabby :zwinker:
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
warum läst du die Räder nicht drauf ich finde sie sehen gut aus und passen gut zu deinem Cabby :zwinker: [/quote]
Bleiben auch erstmal drauf, da ich sowieso kein Geld mehr haben werde wenn es neu lackiert wurde! Außerdem muss ich mal schauen wie sie zum weißen Lack aussehen werden
Aber man macht sich ja hin und wieder ein paar Gedanken :zwinker:
warum läst du die Räder nicht drauf ich finde sie sehen gut aus und passen gut zu deinem Cabby :zwinker: [/quote]
Bleiben auch erstmal drauf, da ich sowieso kein Geld mehr haben werde wenn es neu lackiert wurde! Außerdem muss ich mal schauen wie sie zum weißen Lack aussehen werden

Aber man macht sich ja hin und wieder ein paar Gedanken :zwinker:
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 6. Mär 2009 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

- Alexander190
- Cabrio-Guru
schon klar was du meinst, die würde ich nie wechseln die sehe echt super aus, würde dies gut überlegen

- redcabrio
- Cabrio-As
- Baujahr: 1995
- MKB: AAM
Willst du nun RAL- Weiß nehmen, oder doch das geile UPS Braun
Alles wird Gut!!
Mein Cabby im Showroom
SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand
Mein Cabby im Showroom
SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand