whazahhp - Cabrio #2 - Eintritt frei zum Affenzirkus!! Alle rein!
Moderator: Christian
- Sommermärchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
ja und wat isses jetzt !?!?!?Original von whazahhp
Achso, ja snatchen:wall: Scheiß Jugendsprache... Hat man davon, wenn die Azubis so reden
![]()
Tu was für Dein Image und lass Dich mit uns sehen !
=> abgreifen... etc... Noch nicht den Klassiker "Snatch" gesehn? :daumen:Original von Sommermärchenja und wat isses jetzt !?!?!?Original von whazahhp
Achso, ja snatchen:wall: Scheiß Jugendsprache... Hat man davon, wenn die Azubis so reden
![]()
Zuletzt geändert von MagicMike am 23. Mär 2009 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Sommermärchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
Benutzer 1721 gelöscht
So, was lange währt... Ach ne
Falsch
So das Cabrio ist zu 90% verkauft. War nen kurzes Stelldichein, aber was will man machen, ausser noch nen bisschen Gewinn rausschlagen und dann goodbye zu sagen.
Naja denke in 1-2 Jahren werd ich dann mal nen 3,5er kaufen
Edith sagt schon wieder: Felgen bleiben aber bei mir
:D:D:D
So das Cabrio ist zu 90% verkauft. War nen kurzes Stelldichein, aber was will man machen, ausser noch nen bisschen Gewinn rausschlagen und dann goodbye zu sagen.
Naja denke in 1-2 Jahren werd ich dann mal nen 3,5er kaufen
Edith sagt schon wieder: Felgen bleiben aber bei mir
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 24. Mär 2009 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Sommermärchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
Benutzer 1721 gelöscht
Ich bleibe. Kannste einen drauf lassen, alleine um Kommentare zu deinem Cab abzugeben 
Wer sagt dass ich die Felgen auf das 3,5er packen möchte... Felgen werden extra verhökert, wenn sie nich auf den MINI gehen.
Aber wenn ich schon vom fast neuen Besitzer höre, "ich pack mir da KT1 in 9x16 rundum drauf" weiß ich schon was das wird, ne Bastelbude... :wall: Ne Bastelbude wie viele andere (auch hier :heul: :heul: )
Wer sagt dass ich die Felgen auf das 3,5er packen möchte... Felgen werden extra verhökert, wenn sie nich auf den MINI gehen.
Aber wenn ich schon vom fast neuen Besitzer höre, "ich pack mir da KT1 in 9x16 rundum drauf" weiß ich schon was das wird, ne Bastelbude... :wall: Ne Bastelbude wie viele andere (auch hier :heul: :heul: )
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 24. Mär 2009 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Benutzer 1721 gelöscht
9x16 auch vorne... Dann fing er noch an mit Spurtabletten usw. Ich finde meine 8,5x16 schon grenzwertig.Original von Anti
Was ist an 9x16 verkehrt? fahre ich ja auch hinten
Aber schön zu hören das du uns trotz Cabrio Verkauf noch erhalten bleibst :daumen:
Nun denn, danke für die netten Worte. Bin ja der Form des 3er und 3,5er Cab verfallen und irgendwann kombiniere ich auch mal MINI mit Cabrio = 3(,5er) Cab mit nem Motor und keinem Spielzeug.
- Turbissimo
- Cabrio-As
Ja so ein Familienausflug hat was, mein Sohnemann liebt solche Spritztouren :daumen:
Schade ums Cabby aber sei froh das er eventl. weg is, ein Wagen zu verkaufen stellt sich ja aktuell schwerer dar als man(n) denkt.........sprech da aus Erfahrung.
P.S. Aber der Mini muß schon tiefer :finger:
Schade ums Cabby aber sei froh das er eventl. weg is, ein Wagen zu verkaufen stellt sich ja aktuell schwerer dar als man(n) denkt.........sprech da aus Erfahrung.
P.S. Aber der Mini muß schon tiefer :finger:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
-
Benutzer 1721 gelöscht
- Sommermärchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
Benutzer 1721 gelöscht
- Sommermärchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Minusgrad-Fahrer(in)
Benutzer 1721 gelöscht
Och schade, hab mir schon Hoffnungen gemacht 
So der Verkauf rückt immer näher. Vertrag ist rübergeschickt und warte nur noch auf die Unterschrift. Trotzdem frage ich mich immer öfter, warum tue ich das?
Fahre ja jeden Tag mit dem DailyDriver. Der MINI bekommt bald schon Standplatten, er steht schon 2 Wochen in der Garage
Ich will ihn nicht abgeben... :wall: :wall: :wall:
Schei*e... Was tun?!?!
So der Verkauf rückt immer näher. Vertrag ist rübergeschickt und warte nur noch auf die Unterschrift. Trotzdem frage ich mich immer öfter, warum tue ich das?
Fahre ja jeden Tag mit dem DailyDriver. Der MINI bekommt bald schon Standplatten, er steht schon 2 Wochen in der Garage
Ich will ihn nicht abgeben... :wall: :wall: :wall:
Schei*e... Was tun?!?!
- Sommermärchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
behalt ihn doch einfachOriginal von whazahhp
Och schade, hab mir schon Hoffnungen gemacht
Ich will ihn nicht abgeben... :wall::wall::wall:
Schei*e... Was tun?!?!
Tu was für Dein Image und lass Dich mit uns sehen !