Stigmata - Mein Cabrio Neuer Frontgrill
Moderator: Christian
- Stigmata
- Minusgrad-Fahrer(in)
War beim TÜV wegen den 6 blinkern vorne..der sagte da gibts keine richtlinie dafür....Ahh du meinst die oben,das waren schwarz lassierte als test..die habe ich nimmer drinne, sind originale von VW wieder drinne.
Wären alle geschmäcker gleich wäre es furchtbar ein auto zu besitzen =) bin ein kleiner lichtfanatiker =)
Wären alle geschmäcker gleich wäre es furchtbar ein auto zu besitzen =) bin ein kleiner lichtfanatiker =)
Zuletzt geändert von Stigmata am 16. Jun 2010 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Okay .... ich war jetzt davon ausgegangen das du die immer noch drin hattest, denn auf den Bildern hat man den Unterschied nicht wirklich gesehen.... Die Anderen hättest du aber auch drin lassen können wenn sie immer noch hell genug Strahlen und externe(zum Beispiel an der Heckschürze angebrachte) Rückstrahler vorhanden sind... Meine LED Rückleuchten sind auch lasiert.... der TÜV meinte nur, da die Rückstrahler zu Dunkel sind müssten irgendwo in der Nähe der Rückleuchten noch Rückstrahler angebracht werden damit die Heckbeleuchtung wieder komplett ist....
- Stigmata
- Minusgrad-Fahrer(in)
Sodele hier mal die neuerungen per Bilder und geschrieben im Detail.
Dectane Rückleuchten
GTI Blinker+Nebelscheinwerfer (Hella)
TA-Technix Gewindefahrwerk
Steinschlagschutz R32 Look
über 20 Jahre alte Winteralus
(die passen echt gut zum 3er)
Hatte noch nie Probleme mit´m TüV oder mit den Grünen
Alles eingetragen,
Dectane Rückleuchten
GTI Blinker+Nebelscheinwerfer (Hella)
TA-Technix Gewindefahrwerk
Steinschlagschutz R32 Look
über 20 Jahre alte Winteralus

Hatte noch nie Probleme mit´m TüV oder mit den Grünen

Alles eingetragen,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Stigmata am 27. Mai 2011 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Yeah, der nächste der wieder auf Org DoKa zurückgerüstet hatOriginal von Stigmata
So Neue scheinwerfer eingebaut, und noch 2 Monate bis der Winterschlaf endet![]()
Winterauto ist ein Passat 35i Edition One Kombi, 279tkm, hammer auto![]()

Willkommen im Club, sieht jetzt auf jeden Fall Stimmiger aus an der Front, wobei Ich mich mit dem Grill i.wie immer noch nicht anfreunden kann