[Golf 3] S3cret´s 3er Cabrio
Moderator: Christian
Oh man...manchmal is Ebay zum in die Tonne kloppen!
Nach 2-3 Emails, einer schriftlichen Frist und einer Anzeige, hat der gute Mann es doch geschafft mir mein gesteigertes AS X-ion 165 Pro zu schicken :wall:
Gekauft hab ichs im Januar!!! :meckern:
Demnächst zum Freundlichen und die LS-Halter bestellen.
Dann noch Kabel und Alubutyl und es kann los gehen!
sowas ist halt echt überflüssig... :zZ:
Nach 2-3 Emails, einer schriftlichen Frist und einer Anzeige, hat der gute Mann es doch geschafft mir mein gesteigertes AS X-ion 165 Pro zu schicken :wall:
Gekauft hab ichs im Januar!!! :meckern:
Demnächst zum Freundlichen und die LS-Halter bestellen.
Dann noch Kabel und Alubutyl und es kann los gehen!
sowas ist halt echt überflüssig... :zZ:
So Teile sammeln geht immer weiter...
find aber nicht wirklich Zeit was zu machen bzw. das Wetter ist zu schlecht um draußen was zu machen :wall:
Naja hab mir bzw. meinem Körbchen eine Yachting-Lippe gegönnt.
Find die einfach schöner als die VR6 Lippen oder die Originale.
Ich hab eine ewig lange Liste zum ab arbeiten und nichts gehts vorwärts!! :zZ:
Mein Mechaniker ist zZ auch viel beschäftigt, jedes Wochenende ist was anderes bei ihm/mir, aber ich hoffe das nach meinem Urlaub endlich was geht! :meckern:
find aber nicht wirklich Zeit was zu machen bzw. das Wetter ist zu schlecht um draußen was zu machen :wall:
Naja hab mir bzw. meinem Körbchen eine Yachting-Lippe gegönnt.
Find die einfach schöner als die VR6 Lippen oder die Originale.
Ich hab eine ewig lange Liste zum ab arbeiten und nichts gehts vorwärts!! :zZ:
Mein Mechaniker ist zZ auch viel beschäftigt, jedes Wochenende ist was anderes bei ihm/mir, aber ich hoffe das nach meinem Urlaub endlich was geht! :meckern:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
also...es gibt doch ein paar Dinge die meine Stimmung dem Cabrio gegenüber trüben!
Auf den zweiten und dritten Blick findet man dann doch altersbedingte "Probleme".
Die A-Säulendichtung muss getauscht werden, hab ich schon hier liegen, sowie die Dichtung unter der Frontscheibe. Die Spaltmaße der Tür stimmen nicht ganz, d.h die Türen hängen. Neue Schaniere???
Teile die ausgetauscht werden müssen und irgendwann ins Geld gehen!
Was als Azubi nicht immer ganz so flüssig ist, man hat ja auch ein anderes Leben
Das Thema "Persönliches Veredeln", aber vorallem "Audio" verschiebt sich immer mehr nach hinten, denn lieber erst mal das Auto Technisch in Ordnung bringen, also Bumm Bumm!
Und die ganzen anderen Teile sind auch noch nicht verbaut :wall:
naja Show must go on...eeewwwwiiiggg llllaaaaannnnggggssssaaaaammm :sauf:
Auf den zweiten und dritten Blick findet man dann doch altersbedingte "Probleme".
Die A-Säulendichtung muss getauscht werden, hab ich schon hier liegen, sowie die Dichtung unter der Frontscheibe. Die Spaltmaße der Tür stimmen nicht ganz, d.h die Türen hängen. Neue Schaniere???
Teile die ausgetauscht werden müssen und irgendwann ins Geld gehen!
Was als Azubi nicht immer ganz so flüssig ist, man hat ja auch ein anderes Leben

Das Thema "Persönliches Veredeln", aber vorallem "Audio" verschiebt sich immer mehr nach hinten, denn lieber erst mal das Auto Technisch in Ordnung bringen, also Bumm Bumm!
Und die ganzen anderen Teile sind auch noch nicht verbaut :wall:
naja Show must go on...eeewwwwiiiggg llllaaaaannnnggggssssaaaaammm :sauf:
Manche Menschen sind doch echt zum :kotz:
Haben Fußball bei nem Freund geschaut, war mim Auto bei ihm!
Geh ich aus der Hofeinfahrt auf die Straße raus, steht da eine brennende Kerze (h~25cm; d~8-10cm) auf meiner Heckklappe!!! :meckern:
Das Wachs hängt jetzt auf der Heckklappe oben, lief Richtung VW Zeichen - welches voll mit Wachs war, weiter zur Leiste wo das Schloss ist - welche nun voll "verklebt" ist, weiter runter und noch ein paar Tropfen auf der schwarzen Kunststoffleiste der Stoßstange!!! :meckern: :meckern:
WER macht sowas!!?? Morgen, also mehr heut Nachmittag, darf ich mich erst mal drum kümmern das des Wachs weg geht...... :zZ:
und Deutschland hat auch noch verloren....
naja...
gruß Alex
Geh ich aus der Hofeinfahrt auf die Straße raus, steht da eine brennende Kerze (h~25cm; d~8-10cm) auf meiner Heckklappe!!! :meckern:
Das Wachs hängt jetzt auf der Heckklappe oben, lief Richtung VW Zeichen - welches voll mit Wachs war, weiter zur Leiste wo das Schloss ist - welche nun voll "verklebt" ist, weiter runter und noch ein paar Tropfen auf der schwarzen Kunststoffleiste der Stoßstange!!! :meckern: :meckern:
WER macht sowas!!?? Morgen, also mehr heut Nachmittag, darf ich mich erst mal drum kümmern das des Wachs weg geht...... :zZ:
naja...
gruß Alex

So bei mir gibt es eigentlich nicht viel neues...
Alltagsauto und fährt und fährt und fährt
Der defekte Schlauch am Motor wird getauscht und gut ist´s
Da ich zum TÜV muss, irritiert mich der Ölverbrauch ein bisschen.
Nicht das sich das in der AU niederschlägt und mein Körbchen die nicht besteht. :wall:
Yachtinglippe hab ich montiert, bin aber noch am überlegen ob sie bleibt!
Die Kunststoffleisten sehen jetzt auch nicht mehr so ausgebleicht aus.
(Auf dem Foto noch nicht behandelt)
Was ich mir manchmal wünsche, ist das der 2l von unten besser raus zieht.
Bisschen mehr Drehmoment :zZ:
Gruß Alex
Alltagsauto und fährt und fährt und fährt

Der defekte Schlauch am Motor wird getauscht und gut ist´s

Da ich zum TÜV muss, irritiert mich der Ölverbrauch ein bisschen.
Nicht das sich das in der AU niederschlägt und mein Körbchen die nicht besteht. :wall:
Yachtinglippe hab ich montiert, bin aber noch am überlegen ob sie bleibt!
Die Kunststoffleisten sehen jetzt auch nicht mehr so ausgebleicht aus.
(Auf dem Foto noch nicht behandelt)
Was ich mir manchmal wünsche, ist das der 2l von unten besser raus zieht.
Bisschen mehr Drehmoment :zZ:
Gruß Alex

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von S3cret am 19. Sep 2010 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
[quote]Original von S3cret
naja...
gruß Alex
[/quote]
glück im unglück.. hätte auch aufm dach stehen können..
naja...
gruß Alex

glück im unglück.. hätte auch aufm dach stehen können..
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Mal wieder was neues 
Klarglasnebler haben Ihren Weg in die Front gefunden,
die neuen Felgen sind lackiert, Reifen sind da, werden demnächst aufgezogen.
Des weiteren is alles besorgt um die A-Säulen-Dichtung zu wechseln!
Hab schon mal unter die Abdeckungen geschaut, Rost entdeckt......
Also abschleifen, behandeln, lackieren, neue Dichtung und wieder glücklich sein :daumen:
Wenn die neuen Schlappen drauf sind, werd ich mich mal nach Spurplatten für hinten umschauen.
Immer schön Schritt für Schritt
Gruß Alex

Klarglasnebler haben Ihren Weg in die Front gefunden,
die neuen Felgen sind lackiert, Reifen sind da, werden demnächst aufgezogen.
Des weiteren is alles besorgt um die A-Säulen-Dichtung zu wechseln!
Hab schon mal unter die Abdeckungen geschaut, Rost entdeckt......
Also abschleifen, behandeln, lackieren, neue Dichtung und wieder glücklich sein :daumen:
Wenn die neuen Schlappen drauf sind, werd ich mich mal nach Spurplatten für hinten umschauen.
Immer schön Schritt für Schritt

Gruß Alex

sooooooo.... nach langem hin&her sind die neuen Felgen nun endlich drauf!!
Für die Felgendeckel hab ich mir etwas einfallen lassen und mit Vitamin B gefertigt :zwinker:
Auto ist nach einem Regenschauer natürlich wieder dreckig :zZ:
Und normal ist er noch einen Tick tiefer, war frisch aufgebockt :zwinker:
Gruß Alex
Für die Felgendeckel hab ich mir etwas einfallen lassen und mit Vitamin B gefertigt :zwinker:
Auto ist nach einem Regenschauer natürlich wieder dreckig :zZ:
Und normal ist er noch einen Tick tiefer, war frisch aufgebockt :zwinker:
Gruß Alex

Zuletzt geändert von S3cret am 21. Apr 2012 01:11, insgesamt 2-mal geändert.