Und was macht Ihr dieses Jahr Silvester?
Moderator: Fabio
- Pedruschko
- Minusgrad-Fahrer(in)
So heute war Shopping Tag, und ich hab doch etwas mehr gekauft als ich wollte... Ich hoffe es funktioniert mit dem Verleiten so wie ich es mir wünsche.
Die Batterien die nicht verleitet sind werden 2x2 geschossen und eine alleine. Zwei kann man ja anzünden, drei und vier nicht, außerdem sind die auch noch gefächert. Ich hoffe das alles klappt wie ich es mir wünsche. Jetzt habe ich erstmal alle offenen Dinge mit Alufolie abgedeckt, die Original-Plastikhäubchen sind auch wieder drauf, allerdings ist die Zündschnur halt offen.
Zum Spass noch ein paar Goldflitterraketen
Es wird im ruhigen Rahmen gefeiert mit Raclette und so
Die Batterien die nicht verleitet sind werden 2x2 geschossen und eine alleine. Zwei kann man ja anzünden, drei und vier nicht, außerdem sind die auch noch gefächert. Ich hoffe das alles klappt wie ich es mir wünsche. Jetzt habe ich erstmal alle offenen Dinge mit Alufolie abgedeckt, die Original-Plastikhäubchen sind auch wieder drauf, allerdings ist die Zündschnur halt offen.
Zum Spass noch ein paar Goldflitterraketen

Es wird im ruhigen Rahmen gefeiert mit Raclette und so

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- janp
- Cabrio-Urgestein
Nachdem ich dieses Jahr bishher keine Luftheuler mehr auftreiben konnte, wird wohl nicht ganz so lustig wie letztes Jahr.
2 Packungen Raketen und vier Schinken Böller wollen aber auch verheizt werden. Da bleibt kaum Zeit zum Feiern
Gottseidank gibt es Feuerwerksforen wo man vorab alle Kataloge einsehen kann und erfährt wo es richtige Böller gibt, und wo nur den Chinaschrott...
A-/B- Schinken von Keller sollen wohl die besten sein. Schauen wir mal am Mittwoch :daumen:
2 Packungen Raketen und vier Schinken Böller wollen aber auch verheizt werden. Da bleibt kaum Zeit zum Feiern

Gottseidank gibt es Feuerwerksforen wo man vorab alle Kataloge einsehen kann und erfährt wo es richtige Böller gibt, und wo nur den Chinaschrott...

A-/B- Schinken von Keller sollen wohl die besten sein. Schauen wir mal am Mittwoch :daumen:
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
[quote]Original von janp
Nachdem ich dieses Jahr bishher keine Luftheuler mehr auftreiben konnte, wird wohl nicht ganz so lustig wie letztes Jahr.
[/quote]
Tja denen wurde die Zulassung entzogen, da zu gefährlich (unkontrollierte Flugbahn), bleibt nur noch Batterien oder die Space Sound Raketen sehr schwer zu bekommen (außer online) ich hab Goldflitterraketchen gekauft werden sicherlich auch Spass machen.
[/quote]
Tja denen wurde die Zulassung entzogen, da zu gefährlich (unkontrollierte Flugbahn), bleibt nur noch Batterien oder die Space Sound Raketen sehr schwer zu bekommen (außer online) ich hab Goldflitterraketchen gekauft werden sicherlich auch Spass machen.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- janp
- Cabrio-Urgestein
[quote]Original von janp
[/quote]
Tja denen wurde die Zulassung entzogen, da zu gefährlich (unkontrollierte Flugbahn), bleibt nur noch Batterien oder die Space Sound Raketen sehr schwer zu bekommen (außer online) ich hab Goldflitterraketchen gekauft werden sicherlich auch Spass machen. [/quote]
Ja leider. Vollkommen unverständlich, man konnte denen doch sehr gut vorgeben in welche Richtung die zu fliegen haben. Und die von Keller oder die mit Kunstoffhülle von Weco eiern ja auch kaum..... naja, vielleicht muss man mal im europäischem Umland schauen nächstes Jahr..
Unsere Raketen hier haben aber auch keine kontrollierte Flugbahn.
Da bricht ab und zu mal der Stiel ab, oder steckt etwas tief in der Erde.... :lach:
Die Space-Sound-Raketen wollte ich auch erst bestellen, jetzt doch nicht gemacht. Mit Stiel ist doof und unnötig teuer.
[quote]Original von janp
[/quote]
Tja denen wurde die Zulassung entzogen, da zu gefährlich (unkontrollierte Flugbahn), bleibt nur noch Batterien oder die Space Sound Raketen sehr schwer zu bekommen (außer online) ich hab Goldflitterraketchen gekauft werden sicherlich auch Spass machen. [/quote]
Ja leider. Vollkommen unverständlich, man konnte denen doch sehr gut vorgeben in welche Richtung die zu fliegen haben. Und die von Keller oder die mit Kunstoffhülle von Weco eiern ja auch kaum..... naja, vielleicht muss man mal im europäischem Umland schauen nächstes Jahr..
Unsere Raketen hier haben aber auch keine kontrollierte Flugbahn.
Da bricht ab und zu mal der Stiel ab, oder steckt etwas tief in der Erde.... :lach:

Die Space-Sound-Raketen wollte ich auch erst bestellen, jetzt doch nicht gemacht. Mit Stiel ist doof und unnötig teuer.

Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
[quote]Original von Spanier
Feier mit Freundin allein in Brilon.
Haben uns nen Tisch beim Chinesen reservieren lassen, der macht dann um Mitternacht noch sein chinesisches Feuerwerk mit Drachen etc. wie bei Herr der Ringe Teil 1
[/quote]
dann mache mal Bilder das will ich sehen ein Spanier beim Chinese :klopf:
Feier mit Freundin allein in Brilon.
Haben uns nen Tisch beim Chinesen reservieren lassen, der macht dann um Mitternacht noch sein chinesisches Feuerwerk mit Drachen etc. wie bei Herr der Ringe Teil 1

dann mache mal Bilder das will ich sehen ein Spanier beim Chinese :klopf:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Bevor ich nen neuss Theme eröffne, wünsche ich euch hier schonmal ein guten rutsch ( drift ) ins neue Jahr, Feiert später alle gut und lass eure Auto´s stehn =)

Zuletzt geändert von Fabio am 31. Dez 2008 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

- Spanier
- Cabrio-Urgestein
[quote]Original von Splinter
mir ist schlecht vom chinesen. [/quote]
Wie schmecken denn Chinesen?? :klopf: [/quote]
nach irgendwas, was mit alkohol irgendwie sich so anfühlt, als wenn ein krümmelmonster einem im magen rumspringt.
ich hab gestern (letztes jahr) so ein menü gehabt, mit 9 schätze.... aber fragt nicht was für schätze. man hat sie sowieso kaum unter der tonnenlast von der curry sauce gesehen
Wie schmecken denn Chinesen?? :klopf: [/quote]
nach irgendwas, was mit alkohol irgendwie sich so anfühlt, als wenn ein krümmelmonster einem im magen rumspringt.
ich hab gestern (letztes jahr) so ein menü gehabt, mit 9 schätze.... aber fragt nicht was für schätze. man hat sie sowieso kaum unter der tonnenlast von der curry sauce gesehen

- Johnny
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Ich hab an Silvester mit einem Bekannten eine Top Soundanlage in mein Auto gebaut, neues Autoradio, 800 Watt Endstufe, 2 Hochtöner ins Amaturenbrett, 2 Lautsprecher für die Türen, ein Touchscreen-Navi mit Multimediafunktionen. Alles von Blaupunkt. Nachdem wir dann 6 Stunden bei -10°C an meinem Auto rumgeschraubt habe hat uns die Lust verlassen auch noch hinten an den Rücksitzbänken 2 Basslausprecher einzubauen. Diese werden wohl erst bei wärmeren Wetter eingebaut. Aber schon jetzt hört sich die Musik super an.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
Bilder wollen wir sehen
Bilder wollen wir sehen

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!