[Golf 3] CabrioFreak: verdeck fahrwerk bremse kühler neu
Moderator: Christian
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
also ich find so siehts n bisschen... nur n bissi... sexier aus als mit dach zu..
ganz überzeugt bin ich aber nich..
vielleicht lass ich iwann ma eine machen
.. nach meiner vorstellung..
und das letzte bild.. hat ja wenig mit der bra zu tun... aber so sieht der lack aus wenn man das auto in polen lackieren lässt..
..
hat mein vater veranstaltet.. man sieht wo lackiert wurde und wo nich.. und das kriegt man mit politur auch nich raus ..
ganz überzeugt bin ich aber nich..
vielleicht lass ich iwann ma eine machen

und das letzte bild.. hat ja wenig mit der bra zu tun... aber so sieht der lack aus wenn man das auto in polen lackieren lässt..

hat mein vater veranstaltet.. man sieht wo lackiert wurde und wo nich.. und das kriegt man mit politur auch nich raus ..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- Rene
- Cabrio-Liebhaber
echt schreklich so was ... und mehr als ärgerlich !
das sind meistens die , die nen schäbigen corsa oder so fahren , den ganzen tag langeweile haben ... und nix besseres zu tun haben !
solche strolche sollen mir mal übern weg laufen !
und da biste nun echt machtlos ! kannst nix gegen machen außer den schaden selbst zubeheben !
gruß rene
das sind meistens die , die nen schäbigen corsa oder so fahren , den ganzen tag langeweile haben ... und nix besseres zu tun haben !
solche strolche sollen mir mal übern weg laufen !
und da biste nun echt machtlos ! kannst nix gegen machen außer den schaden selbst zubeheben !
gruß rene
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
die liegt bei mir aufm küchentisch.. muss so n nippel klips dingens holen weil 2 abgebrochen sind und es stand so blöd ab..
fehlt ja die fahrertür leiste genauso.. aber da wurde die tür schlecht gezogen und da hält se nichtma..
und naja.. lackstift.. muss ich machen.. nächste woche wenn ich eh inner werkstatt steh..
und naja.. im verdeck haben wir letztens auch professionell gemachte tapetenmesser schnitte gefunden.. 4 stück..
da hat man ne lackierung.. und n verdeck.. na toll.. eyyy... könnt sowas von ausrasten..
fehlt ja die fahrertür leiste genauso.. aber da wurde die tür schlecht gezogen und da hält se nichtma..
und naja.. lackstift.. muss ich machen.. nächste woche wenn ich eh inner werkstatt steh..
und naja.. im verdeck haben wir letztens auch professionell gemachte tapetenmesser schnitte gefunden.. 4 stück..
da hat man ne lackierung.. und n verdeck.. na toll.. eyyy... könnt sowas von ausrasten..