naja es geht doch nix über komplett rot lasierte :stups:
Aber dein Innenraum ist echt mal Klasse, gefält mir super :daumen:
golf4cabrio - Mein IVer Cabrio ...
Moderator: Christian
:respekt: :respekt:
Sieht ja hammermäßig aus, fand sone Sitze eigentlich etwas zu heftig fürs Cabrio, passt bei dem aber richtig gut.
Das ganze Cabby gefällt mir echt gut.
Sieht ja hammermäßig aus, fand sone Sitze eigentlich etwas zu heftig fürs Cabrio, passt bei dem aber richtig gut.
Das ganze Cabby gefällt mir echt gut.
Zuletzt geändert von Adi am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 2-mal geändert.
- Chri
- Cabrio-Liebhaber
nur das ich dich letztes jahr schon nicht am see gesehn hab nur en markus sein 1er cabbyOriginal von golf4cabriohast recht, ist echt nicht so gross -gg-Original von soh-nie
so schwer dürft das normal ja nicht sein, dein auto mal zu sehen, so groß ist klafu aber wieder auch nicht *gg*
also wo versteckst dich immer
Zuletzt geändert von Chri am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
:respekt: wie immer: Dicke Kiste! Find die Position des Navis zu geil! Rückspiegel braucht man auch nicht, vorne Spielt die Musik :-]
Apropos, schöne Gehäuse hast dir da im Fussraum gebaut, was spielen da für Chassis drin?
Sehr geiles Cab [bis auf die Riffelblech "Fussmatten *duck*]. Aber das ist Geschmack Sache wie ich finde! :turn:
:daumen:
Gruss
Mike
Apropos, schöne Gehäuse hast dir da im Fussraum gebaut, was spielen da für Chassis drin?
Sehr geiles Cab [bis auf die Riffelblech "Fussmatten *duck*]. Aber das ist Geschmack Sache wie ich finde! :turn:

Gruss
Mike
Zuletzt geändert von MagicMike am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Chri
- Cabrio-Liebhaber
hat da markus eh gesagtOriginal von golf4cabrionaja, vergangenes jahr war ich mit dem cabrio nur einmal am see - das war mir einfach zu gefährlich ... wird von jahr zu jahr schlimmer, sind einige kennzeichen genommen worden, usw. da hab ich das cabrio lieber in der garage gelassen, muss nicht unbedingt in die hofburg der polizei -g-Original von Böser Golf
nur das ich dich letztes jahr schon nicht am see gesehn hab nur en markus sein 1er cabby
also wo versteckst dich immer
na ich würd man schon gern anschaun mal =)
@soh-nie
Niederösterreich bez bruck leitha
Zuletzt geändert von Chri am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
doch muß auch mal sagen daß mir dein cabrio sehr gefällt :daumen: :daumen:
Zuletzt geändert von Alexander190 am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]