Damit meine ich die Verwindungssteifigkeit der Karosserie, die ja bei nem Cabrio mangels festem Dach nie so gegeben sein kann wie bei nem Coupe. Also wenn du jetzt durch einen Gullideckel fährst, der in der Straße im Laufe der Jahre abgesackt ist (also quasi nen Schlagloch) wie ist das dann wenn du den mitnimmst?Original von Sven666
Was meinst du genau mit einem tiefergelegten Gullideckel?
Steckt der das locker weg oder verwindet sich das Auto stark?
Ja der 3,0 TDI muss es nicht zwingend sein, den 2,0 TDI mit 170 PS kann man auch gut frischmachen, aber im Grunde genommen kann man sich auch ruhig mal nen chilliges Auto kaufen. also ich letztens mal die C Klasse von meiner Mutter für 2 Tage hatte, habe ich gemerkt dass man auch Spaß am langsamfahren haben kann, wenn halt weiß egal wie sehr man aufs Gas tritt son C180 wird nich schneller :hopp: Mit dem TT hab ichs immer eilig, und ständig is der Tank leer :sauf:
Was verbrauchste mit dem Cabrio?